Ich freu mich heute über... -Fred

ich(wir) und spammen...niiiiiiiemals.:D
abba spass hat´s gemacht.:-P:D:D
und darüber freue ich mich auch, uteli.;):o

• Ich freue ich mich darüber, dass Kermit heute nacht aus München zurückfliegt, dass ich es endlich geschafft habe, termingerecht Red Tallboy (Hemerocalis) zu bestellen und dass am 17. März frühe Gärtnerin ist.

Gertrud, höchst zufrieden und erfreut

Anhänge

• Gertrud.webp
      Gertrud.webp
      122 KB · Aufrufe: 71
  • heeii Danke euch ..

ich war sie heut besuchen .. moooiiii ist die süüüüßßß ... ich bin sofort dahingeschmolzen ...

und das kleine Gsichterl .. mit dieser Mimik .. einmal ein Auge auf, dann wieder zu, dann das zweite Auge auf ...

und sooo viele Haare hats schon .. ganz dunkle ... *hinundwegbin*

• .......meine Neuerwerbungen.
    War heute auf der DiGa in Straubing. Man möcht`es gar nicht glauben, wieviele Pflänzchen einem zuflüstern: Bleib doch stehen, nimm mich mit, laß mich nicht hier....
    Na ja, konnte mich einigermaßen beherrschen. Aber an einer Hosta, einer Freilandgloxinie und Ismenenzwiebeln bin ich einfach nicht vorbeigekommen :grins:
    Eine dunkelrote Hauswurz und ein Aeonium haben mich auch noch so bettelnd angesehen. Das kann man den kleinen Pflänzchen doch nicht abschlagen, oder?

LG Katzenfee

• meinen Kopf:D, er brummt nicht! Da er sich erst heute Morgen so gegen halb vier auf ein Kopfkissen betten konnte.................nach einer gelungenen Party mit netten Freunden und guter Musik, viel Tanzerei, leckerem Essen und etwas Alkohl:d:d:d.
    Nur schade, das mein Kopf seine Augen viel zu früh geöffnet hat. Der Rest von mir hätte noch so gerne geschlafen.
    traurig6.gif

Das wäre meinem Kopf vor 25 Jahren nicht passiert:D

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag

Lg Luise

Mensch Luise und da bist du schon auf ??
    Aber schön dass du dich über deinen Kopf freust :D

Ich freu mich auf einen weiteren schönen Frühlingstag heute.
    Nachdem wir gestern den ganzen Tag geschuftet haben
    (ähmja die anderen haben geschuftet und ich hab dafür die Verantwortung getragen):roll:
    und den Garten und die Terasse sommertauglich gemacht haben.

LG Feli

:D:Dmenno uteli, jetzt hast du alles verraten:D:D:D

ganz liebe grüße von geli....die schon eeewig keine lampen mehr geputz hat ( ob ich mir
    noch ein paar lampenputzergras holen sollte?):D

• das erste richtige Sonnenbad auf der Neuen Liege!!! :cool::cool::cool:
    Nur mit Shirt an, nix mehr Pull-Over!

Und ner coolen Packung chilligem Jazz! Jepp.

Herzchen hat sogar geschwitzt.

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten