Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Na da würd ich dem guten Mann (Berater) aber einen ordentlichen Preisnachlass aus den Rippen orgeln, das darfste aber glauben. :schimpf:
    Der soll Dir bloß nicht mit einem Gutschein für's Cafè kommen ...:rolleyes:

das ist doch klar menno

bin türke

lol

na im ernst eckschrank ist schon mal wech jetzt bauen sie den anderen schrank auf und der auszubildende das bett , sind heute spät nachmittag bei XXXL bestellen den 3türigen nochmal sieht aber immer noch gut aus lach was solls ist halt mal so:grins::grins:

info wird nachgereicht lach

• ..so mädels monteure sind wech und es sieht geil aus lach

nagut wenn erst der andere schrank kommt und die komode:grins:

so wir sind auf den wech zum XXXL

müssen halt spätschicht einlegen mit einräumen heute am woe will ich kein streß haben:grins:

bis denn

He? :(
    Was hast Du verstanden?

Janine, die das jetzt nicht versteht. :confused:

Die Tina hat gefragt ob hier was geplant wird. Treffen & Co. Da sie nicht aufgeklärt wurde von euch lauten:schimpf:, ist sie selber "dahinter" gekommen. :rolleyes:

Wo trefft ihr euch im April?
    Ich verstehe nur Bahnhof- Ticket- Egal, gebt Termin vor-........?
    Wen kann ich im April besuchen?

• Hallo Lilli, also angedacht war es, dass Peter und ich einen längst überfälligen Besuch bei Ibo im April machen wollten, haben es schon seit November geschoben.
    Dann hat Siggi gesagt, dass sie mit ihrer Freundin Maria auch kommt.

Dann war gestern Katrin mit ihrem Mann bei Ibo zum Kaffee, weil sie eh ein paar Tage in Süddeutschland waren, hat sich also angeboten.
    Ibo hat dann Katrin auch für den April eingeladen und Christina gleich mit. :grins:
    Dann hat Beate sich gemeldet und möchte nun auch kommen, wenn es terminlich passt. DEN muss uns Siggi aber erst mitteilen.
    Heißt also Klartext, Treffen im April bei Ibo, wer kommen möchte, muss dies mit ihm abstimmen. ;)

• Das finde ich schön, wir feiern eine Zwergen Fette bei Ibo und der ist gar net anwesend.:grins::grins:

Hast du was vom Vorfall, von drei Toten in Genthin, die auf einem Schießplatz gefunden worden sind, mitgekriegt? Der Mutmaßlicher Mörder (28) soll sich selbst umgebracht haben.

Nö, habe ich nicht. Ich war die ganze Zeit in der Werkstatt und habe die Elektrik von der Krippe verlegt, Kabel löten und und und. :rolleyes:
    Nun habe ich noch zwei oder drei kleine Ausbesserungsarbeiten, eine Palme muss ich noch machen und dann ist sie fertig.

Hehe, dann habe ich wieder Zeit für Neues. :grins:

..so kurz pause

bericht: waren bei XXXL freu sie haben als entschädigung fürs ärger ( weil der hat den eckschrank auch nicht mitgenommen lagert im keller) bekommen wir die Kommode umsonst haben eine ausgesucht beide teile kommen nun am 15.3 nachmittag juhuu die sieht geil aus alles hocglanz lack weiß oberfläche türen sind schwarz sieht geil aus:grins:

die beistell kommoden auch mitgenommen heute und schon aufgebaut:grins:

ah heute im neuen bett schlafen( vieleicht:grins::grins::grins::grins:)

so kleiderschrank von evi ist voll meine sachen haben wir auf so portabl, kleiderstangen aufgehängt 2 stück haben wir umsonst mitbekommen:grins:

also im großen ganzen hat sich es gelohnt das der eckschrank falsch geliefert wurde:grins::grins::grins::grins::grins::grins:

habe 5 gelbe säcke voller alter klamotten raus evi auch fast so viel man denkt nicht was alles in so einem schrank schlumert:grins::grins::grins:

für heute langt es dann aber freu mich schon aufs sofa und schee nen film anguggen und ausruhen:grins:

allen noch ein schönen abend:o

P:S<<<<<<<<<<<

so nochmal im april bei uns Termin gebt ihr vor auser 2.4 haben wir zeit!

2. wer am freitag anreisen will und bis sonntag hier bleiben mag bitte rechtzeitig bescheid sagen wir haben hier um die ecke 200m wech 2 gästehäuser würde dann zimmer vorbestellen ich erkundige mich am montag um die preise ok!

so nu macht entlich mal nägel mit köpfe:grins:

P:S<<<<<<<<<<<

so nochmal im april bei uns Termin gebt ihr vor auser 2.4 haben wir zeit!

2. wer am freitag anreisen will und bis sonntag hier bleiben mag bitte rechtzeitig bescheid sagen wir haben hier um die ecke 200m wech 2 gästehäuser würde dann zimmer vorbestellen ich erkundige mich am montag um die preise ok!

so nu macht entlich mal nägel mit köpfe:grins:

So Ibo, wenn du so schön einladen tust komme ich mit meinem Mann auch, vorausgesetzt der Termin passt. Ich will dich Bauch tanzen sehen.:-P:grins:;):grins::grins::grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten