Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hihi Ibo, wenn Dich noch mal jemand zankt, dann sagst Du einfach: Das Leben ist bunt! :grins:
Sind wir eigentlich wieder die Einzigen, die schon aus den Federn sind?:d

ich eh wie immer lach

ach so bund ist es echt nicht wirst es sehn wenn ihr da seit im april:grins::grins:

freuen uns schon aber denke das ich peter schon vorher sehe lol:grins: den sonntag kann ich net aber nächsten sonntag wenn wetter past trefpunkt wertheim hihi ich werde ihn noch anrufen:grins:

• Nö Janine bin auch da :-P aber auch schon wieder wech ;)

Guten Morgen

Hänger ist voll Abfall und möchte in der Deponie abgeladen werden , dann wird dieser gleich mit Erde befüllt, die wir auf unserem Kartoffelfeld verteilen;)

danach wieder Bäumeschneiden- wer braucht schon über 40 Bäume :d

Diese Frisur ist ja so was von scharf, Farbe, Schnitt, einfach supi!
    Nur fehlt mir dazu diese Fülle am Kopf.

Schönen Tag euch allen!

Mann, nun kennen wir uns ja alle von Angesicht zu Angesicht, zumindest per Foto.
    Nadin, Du könntest was Brille, Haarfarbe und Gesichtsform angeht auch gut als Tochter von Beate durch gehen. :)
    Das war auch mein Gedanke. :grins:
    guten morgen katrin

kommt ihr nu am 3.3? würden uns super freuen und nehmt euch zeit :grins::grins::grins:

Ja Ibo, wir kommen am 3., dein Wunsch ist mir Befehl. ;)
    Das hast du gestern bestimmt überlesen.

• Moin Katrin, was ist denn nu los? Bist doch sonst nicht morgens mit von der Partie. :grins:

Ich musste mal wieder zu Draculas Schwestern.:rolleyes:
    Gestern Abend war ich auch kurz am Stammtisch und hab über Lilli gestaunt. Ist die stark ey, sie kann sogar ne Microwelle auf einer Hand stemmen, das kommt bestimmt vom vielen Training. :grins::grins::grins:
    Ansonsten war ich nicht mehr in der Lage etwas zu schreiben, mir hat der Schädel gebrummt als wäre da jemand mit einem Presslufthammer am werkeln. :(
    In diesem Jahr lasse ich mir ne Grippeimpfung geben, jetzt denkt man immer "bloß nicht anstecken". :rolleyes:
    Aber heute ist alles wieder im grünen Bereich.

Übrigens Lilli, da kommt aber jemand so garnicht nach dem Papa! :grins:

• Peters Fotogalerie habe ich mir natürlich auch angeguckt.
    Das ist doch ne Verarsche, oder? Ich meine die älteren Bilder, kaum zu glauben das da wirklich Peter abgelichtet ist. War er da auch schon so lustig? Sieht irgendwie nicht so aus. :d

Ibo ich melde mich dann telefonisch wann wir eintreffen, auf jeden Fall nachmittags. :D

Frag mal Peter ...:rolleyes:
    Ich habe DICH gefragt!

Ich hasse es, wenn ich solche Antworten bekomme. :schimpf:

Mensch, die Flocken hier werden immer dicker! :rolleyes:

Grippeimpfung, neee danke, Medis nur, wenn sie sein müssen.

..vor 14 tagen wolten wir uns doch schon mal treffen in wertheim/ wü aber wegen wetter verschoben besser jetzt lol

ich ruf später mal peter an können ja für den 6,3 was ausmachen oder 5.3 samstag wenn samstag noch besser dann können wir dort abendessen:grins:

müssen nur zusammen rücken weil esszimmer verstellt ist mit klamotten lol
    Kein Thema, wir sind doch alte Bekannte. So kommt man sich näher! :grins::grins::grins:
    bringt ihr berta mit?:grins:
    Berta muss leider zu Hause bleiben.

Grööl, nein keine Verarsche! :D Ich weiß nicht, ob er da auch schon so lustig war, aber glaube schon, nachdem was er beim Bund abgezogen hat ...:d

Wir hören.......:grins:

Na ja, Peter hat es verpennt, wollte eigentlich nicht zum Bund. Einmal dort hat er sich dann einiges einfallen lassen ...:d
    Er sollte dort Fenster putzen und hat sich absichtlich blöde angestellt, dann wurde ihm gesagt, dass er sie mit Zeitung reinigen soll. Hat er dann auch, er hat eine ganze Zeitung ins Putzwasser getaucht.
    Oder bei der Abnahme der Kleidung, da hatte man ihm welche verpasst, die nicht passte. Bei Nachfrage hat er geantwortet, ob sie denn einen Dressman oder einen Soldaten haben wollten. :d

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten