Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außerdem war ich wütend. Da acker ich den ganzen Tag im Keller, hole Peter irgendwann runter, damit er mir sagt, wie ihm das gefällt und was macht er?
Reißt mir mal wieder eines der Rollos runter und erklärt mir dann auch noch, dass ich daran schuld sei. :schimpf:Danach hatte ich dann keine Lust mehr. Werde mir den Schaden heute mal ansehen und gucken, ob ich es reparieren kann.

Das war sicher ein versehen. :pa: Aber manchmal gibt es auch bei mir Momente da könnte ich auch explodieren.:(:mad: Man ist den ganzen Tag mit irgendwas beschäftigt, und am Ende hat man das Gefühl man hat das für die Katz gemacht.

• Lilli ich glaube der Server vom Hausgarten hatte gestern ein Problem ich hatte auch meine Probleme, wenn überhaupt etwas geladen wurde, war alles wild durcheinander.

Ja kann sein. Mein Mann hatte gar keine Probleme mit seinem.:rolleyes:

so ich verdufte mich jetzt und melde mich nach Mittag. Bitte schreibt nicht so viele Seiten.:rolleyes:

• Guten Morgen
    smilie_winke_003.gif

es ist wieder frisch hier bei ihr glaubt es nicht minus 12 ° oh oh mir langt es
    Doch, wir glauben es und ich kann da leider voll mithalten. :(

Katrin wenn ich das entscheiden kann dann bitte 3.3. dann bin ich mit schlafzimmer fast fertig montag vormittag ist hier kaos lol da machen wir das zimmer leer und der boden wird verlegt vonm willi also wenn es dich nicht stört am 3.3 da haben wir schön zeit ok bringt ihr die berta mit???? :grins:

Boah Ibo, du hübscht dein Schlafzimmer für mich auf? :grins::grins::grins:
    Das mit dem 3. geht klar, ich sag dann bescheid wann wir eintreffen. Berta kommt leider nicht mit, die muss auf Willi aufpassen. :rolleyes:

Guten Morgen Zwerge,
    nachdem mein Lapi gestern Abend schlechte Net-Verbindung hatte läuft heute alles einwandfrei.

Und ich dachte schon es hakt nur bei mir.

Übrigens Ibo, es gibt keinen Grund zu jammern, im Gegensatz zum letzten Jahr, hatten wir bislang, was die Temperaturen betrifft, einen recht milden Winter. ;)

Das stimmt auch wieder, aber noch ist er ja nicht zu Ende.

• Halloooo...

Ich wollte nur sagen, dass ich mich heute zurückhalte. Mache jetzt erstmal 8 Schweinerouladen, und heute Abend gehe ich zu einer Veranstaltung, für die ich Weihnachten eine Karte bekommen habe. Lieber würde ich allerdings "Aktenzeichen XY..." gucken.

Mit der Kälte kann ich mithalten, sogar in meiner Veranda war alles gefroren, aber ganz so kalt, wie bei Beate war es zum Glück nicht.

Nette, hier gibt es weit und breit keinen ED..., aber bei NOR.. gibts diese Köstlichkeiten auch.

Schreibt nichts so viel "Palavre", damit man noch klarkommt,

LG Christina

• Dackel du bist fies und ich durchschaut!

Ich hab sie noch nicht gefunden.....dafür Canna aus der Hütte mitgenommen uns GG darf heute Canna säen....

Ich werd so richtig ne Morgentrödlerin... 5.30 Uhr die erste krimirunde,dann nochmals kurzes Nickerchen,dann gaaanz langsam Frühstück,dann viel euch zuhören und nix getan bis mittags---ihr seid Schuld jawoll

Jetzt bin ich erstmal schnell über deinen Balkon geflogen. :grins:
    Das ist ja schon fast ein kleiner Wintergarten. Kannst du den beheizen?
    Ach ja, im Sommer zeigte dein Thermometer fast 40°C. :d;)

Nein, beheizbar ist der nicht. Im Sommer haben wir immer Probleme mit den hohen Temperaturen. Das liegt an der Lage. Wir haben immer die Nachmittagssonne. Ich hab auch noch keine Idee, wie wir Vorhänge oder Rollos anbauen könnten, weil Löcher in Decke bohren dürfen wir laut Hausordnung nicht... :rolleyes: :mad:

Das sind alles so vor und Nachteile bei Vollverglasungen. :rolleyes:
    Also für mich käme so etwas nur in Frage, wenn man es vollständig aufmachen könnte und das kann kein Mensch bezahlen.

Das sind so Schiebefenster. So kann ich es komplett öffnen. Diese Art Balkon haben hier fast alle Häuser der Wohnungsbaugesellschaft. Ich find es auch ganz praktisch, nur die Hitze ist lästig und da hilft auch öffnen nichts :mad:

Das sind alles so vor und Nachteile bei Vollverglasungen. :rolleyes:
    Also für mich käme so etwas nur in Frage, wenn man es vollständig aufmachen könnte und das kann kein Mensch bezahlen.

Stimmt, mein Prinz hat sich letzte Woche auf der Messe ein paar Zahlen sagen lassen, da wird einem ganz anders. :d

Sag mal Christina, Du schreibst immer Veranda - habe ich bei Dir etwas verpasst oder was nennst Du Veranda? :d

Na den Vorbau, das heißt im Osten Veranda. :rolleyes::grins:

5.30 Uhr die erste Krimirunde Sigi? Um die Zeit sehe ich noch ganz verschwommen. :grins:

@mindgirl,wie lange ist dein Balkon?
    Wir haben auf der kürzeren Seite bei uns eine Teleskopduschstange eingeklemmt und daran Hängeampeln gehängt.Vielleicht findest du so ne Teleskopstange auf eure Länge passend..
    Sigi

@mindgirl,wie lange ist dein Balkon?
    Wir haben auf der kürzeren Seite bei uns eine Teleskopduschstange eingeklemmt und daran Hängeampeln gehängt.Vielleicht findest du so ne Teleskopstange auf eure Länge passend..
    Sigi

Er ist 5m lang. Die Idee mit so einer Stange hatte ich auch schon. Aber wenn man das machen will muss man auf der Hälfte den Raum teilen. Nicht das naher alles abstürzt wegen dem Gewicht. Ausserdem sind die Ecken des Balkon schräck. Dadurch müsste alles nach hinten verrückt werden.

Das sind halt so die Sachen, die auch dagegen sprechen.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten