Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CPU, das Herz von Deinem Rechner oder auf gut Deutsch der Hauptprozessor, wenn Dir der flöten geht, dann kannst Du die Kiste in die nächste Tonne kloppen. :D

Ok ok, am Freitag bringe ich ihn weg, wir wollen nächste Woche sowieso für ein paar Tage auswandern. :grins:

Willst du jetzt einen Steingarten? Ich finde das auch Klasse. ;)

• Ja, habe ich mir angesehen, es gibt also noch mehr Bekloppte - außer mir - die im Februar ihren Garten umkrempeln.
    Zu dem Werk habe ich allerdings noch keine richtige Meinung, ziemlich groß das ganze für so ein kleines Grundstück, warten wir mal ab, wie es im Sommer aussieht.

• Meinst du Christina baut einen Bachlauf? Zuzutrauen ist es ihr. :grins:
    Wir wollen am Montag mal für ein paar Tage nach Bayern ausreisen und dabei auch Ibo einen Besuch abstatten. :grins:
    Das wird der erste BGL-Urlaub ohne Kids, ist schon komisch. Aber Urlaub kann man das ja nicht nennen, vier Tage, dann geht's zurück. Am Freitag hat unser Großer Absolventenball und ich bin schon jetzt stolz wie ein Ritter. :grins:

• Oh oh, Ibo ist aber kein Bayer, Ibo ist Franke. :grins:
    Weiß er schon von seinem Glück? Hihi, nimm Dir einen elektronischen Translator mit, wenn Du uns schon nicht richtig verstanden hast, dann wirst Du bei Ibo und Evi mit den Ohren schlackern ...:d:-P

Edit: Freitag geht es dann nach Kiel???

• Neeee..., ich will nix von allem. Ich bewundere nur diesen Mann, der mit solch einem Elan mitten im Winter ans Werk geht, und dann war ich total paff, weil er so viele Arten von Hauswurzen und Steingartenpflanzen hat.

Ich weiß aber auch nicht, ob sein Grundstück dafür nicht zu klein ist.

Allerdings - wäre ja eigentlich auch etwas für meinen Berg..... Mann kann ja mal ein bisschen spinnen. Vielleicht läuft mir ja nochmal ein Millionär über den Weg....:grins:

So, so Nette, ihr wollt verreisen. Kommen die Handwerker ? Aber was ist BGL-Urlaub ?

Am Freitag hat unser Großer Absolventenball und ich bin schon jetzt stolz wie ein Ritter. :grins:

Da wäre ich auch stolz.

Oh oh, Ibo ist aber kein Bayer, Ibo ist Franke. :grins:Und wo ist hier unterschied.:confused:
    Weiß er schon von seinem Glück? Hihi, nimm Dir einen elektronischen Translator mit,Lapi reicht vollkommen.:) wenn Du uns schon nicht richtig verstanden hast, dann wirst Du bei Ibo und Evi mit den Ohren schlackern ...:d:-P

Oh oh, Ibo ist aber kein Bayer, Ibo ist Franke. :grins:
    Weiß er schon von seinem Glück? Hihi, nimm Dir einen elektronischen Translator mit, wenn Du uns schon nicht richtig verstanden hast, dann wirst Du bei Ibo und Evi mit den Ohren schlackern ...:d:-P

Falsch, Ibo ist ein, in Franken lebender, Osmane. :grins:
    Und wenn wir nach Bayern wollen müssen wir nun mal durch Franken (Bamberch). Ich glaube wenn wir diesmal einfach vorbei fahren, dann ist er echt sauer, also halten wir auf "ein Kaffee un dan sehn mer weiter" an.;)
    ich bitte die allerallerbesten Grüße an die Bambercher auzurichten;)

Dankschee

Mache ich doch gerne Sigi! :grins:

Vielleicht läuft mir ja nochmal ein Millionär über den Weg....:grins:
    Ich würde es dir gönnen, aber nur wenn's ein lieber ist! ;)
    So, so Nette, ihr wollt verreisen. Kommen die Handwerker ? Aber was ist BGL-Urlaub ?

BGL- na ganz einfach, Berchtesgadener Land, sprich Jenner, Königssee usw. - echt schön da. :D

Ach ja Janine, wie kommst du denn auf Kiel?

• guten morgen zusammen

es ist saukalt drausen heute morgen -9° brrrrrrrrrrrrrrr na egal bis woe solls ja über 10 grad werden und zwar warm freu:grins::grins:

heute hat mein enkel nr 4 purzeltag unser grandelhuber :grins::grins::grins:

Janien na nu haste es geschaft mit zahnarzt angst mir gehts net anders wenn ich auf dem stuhl liege oh oh oh

Katrin ja ich hoffe das ihr vorbei kommt auf den weg nach BGL achja iss herlich dort waren zich mal am königsee und umgebung den watzmann habe ich mal überschrieten war aber ne tortour glaub 16 std danach nach BA hiemfahrt muß mal bilder suchen :grins:
    wann kommt ihr vorbei???

Christina will nen teich? ja der würde in die ecke wo die mauer ist gut passen

so was habe ich vergessen?

hihi ihr seit einfach zu viel am balavra man kommt einfach nicht nach

Janine ne bitte abends so um 19 uhr bitte eine kleine übersicht wie neulich:grins::grins::grins::grins:

so allen ein schöne tag , wir gehn später laminat und tapetten einkaufen freu:grins:

so erstma kaffee jetzt:-P

Anhänge

• Seehof_Ibo_001_2011.webp
      Seehof_Ibo_001_2011.webp
      143,5 KB · Aufrufe: 65
    ...brauch mich nicht wundern, wenn ich in aller früh immer soooo viel nachlesen darf!
    Ich habe für'n Zwergenstammtisch, einfach den falschen Bio Rythmus:d
    Wenn ihr euch abend's hier trefft, lieg ich auf der Couch und schna...:d

Trotzdem:DEINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN

BEATE - Deiner Ma alles gute, hoffe es ist nicht zu schlimm, weshalb sie im Krankenhaus liegt!

JANINE - hab schon mitbekommen dass Peter's Seite im Aufbau ist;) find sie dennoch toll und habe sie schon in meinen Favoriten gespeichert.
    Muss da echt öfter mal vorbeisehn!
    Das Hochhaus, ist der Hammer:cool:

KATHRIN - du gehs't bei Ibo Kaffee trinken? Wann findet dieses denn statt?
    Hab zwar übelst Stress zur Zeit, aber vielleicht könnte es ja klappen!
    Hmm und nochwas, schon gelesen dass auf den Philipinen, ein Vulkan
    Asche spukt?

CHRISTINA - du brauchs't keinen Millionär;) du brauchst einen Mann der anpackt, Geld verdient und kreativ ist und vor allem dein Hobby, den Garten, teilt!!!
    Geld macht nicht glücklich, aber zufrieden!
    ...dazu brauch ich aber keine Millionen;)

IBO - du scheinst gestern, in der Bildverarbeitung der Hochzeitsfoto's versunken zu sein:-P

LILLI - deine Deko, ja die wird schon schön, die hier gemeinten guten Tipp's und deine fleißige Hand, werdens richten:pa:
    welche Farbe das Geschirr hat?- frag doch einfach nach!

Hab ich nun jemanden vergessen:d bin noch etwas müde, hätte nix gegen ein Ratschlag, für's gute durchschlafen! Meine Nacht hat immer zuviel Pausen:mad:

Werde heute meinem Prinzen beim Bäumeschneiden helfen!
    Warum nur musste er soooo viele pflanzen, das macht schon keinen Spaß mehr, auch ihm nicht:rolleyes:
    Aber erst darf ich den Bürotisch vom Papierkram befreien.

Es hat - 7° meint ihr nicht auch dass es langsam reicht???

Ich will endlich meine Tasse Kaffee in der Hand, die Augen geschlossen, die Nase voll von der frischen Frühlingsluft, auf der Teichschaukel sitzend, zu mir nehmen und danach, Barfuss durch's morgentaunasse Gras laufen!!!
    Was für ein Satz:d

Gut Zwerge, mein Prinz wird bald aus den Träumen erwachen, dann geht's wieder ans Tagwerk.

Euch allen einen schönen Tag:pa:

..danke Erika

also doch einiges überlesen lach

Beate alles gute für deine mama, wir hoffen es ist nicht so schlimm:pa:

Christina sucht mann? warum das :grins::grins::grins::grins:

Lili deine deko habe ich gesehn aber nicht dokumentiert sorry :pa:

so Erika glaub nächste woche kommen sie über BA könnest auch kurzzeitig vorbei kommen aufn kaffee ok:grins:

..lach danke Erika doch doch das ist ein frechsdachs wie es im buche steht:grins::grins:

na ich hoff wenn er dieses jahr in die schule kommt er sich auch bessert hihihi

achja am samstag habe mich enkel 1 und 2 geschröpft es gab ja zeugnisse hihi rucki zucki war 1 grüner schein dahin:grins::grins::grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten