...brauch mich nicht wundern, wenn ich in aller früh immer soooo viel nachlesen darf!
Ich habe für'n Zwergenstammtisch, einfach den falschen Bio Rythmus:d
Wenn ihr euch abend's hier trefft, lieg ich auf der Couch und schna...:d
Trotzdem
EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN
BEATE - Deiner Ma alles gute, hoffe es ist nicht zu schlimm, weshalb sie im Krankenhaus liegt!
JANINE - hab schon mitbekommen dass Peter's Seite im Aufbau ist

find sie dennoch toll und habe sie schon in meinen Favoriten gespeichert.
Muss da echt öfter mal vorbeisehn!
Das Hochhaus, ist der Hammer
KATHRIN - du gehs't bei Ibo Kaffee trinken? Wann findet dieses denn statt?
Hab zwar übelst Stress zur Zeit, aber vielleicht könnte es ja klappen!
Hmm und nochwas, schon gelesen dass auf den Philipinen, ein Vulkan
Asche spukt?
CHRISTINA - du brauchs't keinen Millionär

du brauchst einen Mann der anpackt, Geld verdient und kreativ ist und vor allem dein Hobby, den Garten, teilt!!!
Geld macht nicht glücklich, aber zufrieden!
...dazu brauch ich aber keine Millionen
IBO - du scheinst gestern, in der Bildverarbeitung der Hochzeitsfoto's versunken zu sein
LILLI - deine Deko, ja die wird schon schön, die hier gemeinten guten Tipp's und deine fleißige Hand, werdens richten

a:
welche Farbe das Geschirr hat?- frag doch einfach nach!
Hab ich nun jemanden vergessen:d bin noch etwas müde, hätte nix gegen ein Ratschlag, für's gute durchschlafen! Meine Nacht hat immer zuviel Pausen
Werde heute meinem Prinzen beim Bäumeschneiden helfen!
Warum nur musste er soooo viele pflanzen, das macht schon keinen Spaß mehr, auch ihm nicht

Aber erst darf ich den Bürotisch vom Papierkram befreien.
Es hat - 7° meint ihr nicht auch dass es langsam reicht???
Ich will endlich meine Tasse Kaffee in der Hand, die Augen geschlossen, die Nase voll von der frischen Frühlingsluft, auf der Teichschaukel sitzend, zu mir nehmen und danach, Barfuss durch's morgentaunasse Gras laufen!!!
Was für ein Satz:d
Gut Zwerge, mein Prinz wird bald aus den Träumen erwachen, dann geht's wieder ans Tagwerk.
Euch allen einen schönen Tag

a: