Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAllo Mindgirl,
schön dich in unseren Reihen zu sehen.;) Ich danke dir für den Rat. Das dumme ist, ich weiß nicht welche Farbe der Läufer und das Geschirr haben wird. Aber ich bin gut beraten worden ich nehme die Servietten dann im Gleichen Ton.;)

• Hallo Beate, darf ich mich hier anstellen. liebkuck willauchsowashaben:pa:

Ich werde, wenn die Zeit gekommen ist, den bevorstehenden Kompost-Tod meiner Akelei-Sämlinge in meinem Garten ankündigen, dann kannst Du Dich ja noch mal melden, ich vergess es doch sonst bis dahin, bin doch schon eine Oma, wenn auch ein junge, aber dafür ist die Ausrede doch immer gut. :d

Außerdem muss ich ja abwarten, wie viele Akeleien-Sämlinge dieses Jahr auftauchen. Außerdem kann ich dann nur zu 80 % für blaue und zu 20 % für osa Akeleien garantieren, andere Farben kommen bei mir nicht von alleine.

• So jetzt hier noch der Link . - Aquilegia Aber wer Suchtanfällig ist, bitte nicht anklicken

Ansonsten wenn es nicht klappt, kann ich Dir im Mai auch kleine Pflänzchen schicken, bevor sie den elendigen Kompost-Tod sterben müssen.

Besten Dank, der Link ist super, so richtig schön idiotensicher. :grins:
    Ich nehme die Herausforderung an, wenn's nicht klappt, dann rette ich deine, zum Tode verurteilten. ;)

• Ich werde, wenn die Zeit gekommen ist, den bevorstehenden Kompost-Tod meiner Akelei-Sämlinge in meinem Garten ankündigen, dann kannst Du Dich ja noch mal melden, Klaro, sag aber bitte am Stammtisch auch.;) Ich bin jung und windig kann es gar nicht mitkriegen:rolleyes::grins:ich vergess es doch sonst bis dahin, bin doch schon eine Oma, wenn auch ein junge, aber dafür ist die Ausrede doch immer gut. :dMeine Ausrede war auch nicht schlecht. gelle:grins::grins:

Außerdem muss ich ja abwarten, wie viele Akeleien-Sämlinge dieses Jahr auftauchen. Außerdem kann ich dann nur zu 80 % für blaue und zu 20 % für osa Akeleien garantieren, andere Farben kommen bei mir nicht von alleine.

Mir ist Wurst wie Käse, ich nehme dankbar alles was du zum Tode verurteilst. Ich freue mich jetzt schon.:D

Ja, irgendwie wird es ausgerechnet jetzt überall teuer.

Ich kenne so ein Spruch. "Wenn es reißt dann nur da wo dünn ist" Oder so.:):d:rolleyes:
    Denk dran:" Ach auf unseren Straßen wird getanzt ".;)

Kacke kommt nie allein, wenn dann kommt immer die ganze Familie. :grins:
    Mann, ich hatte heute schon zweimal einen Absturz von meinem Rechner, der sich natürlich nicht mehr hochfahren lässt. Sitze derzeit im Büro vor diesem großen Bildschirm bei dem man einen am Apple bekommt. :d

Ist das nicht immer so, wenn erst mal irgendwas doofes kommt, kommt garantiert noch Nachschlag. Ja, da haste Recht, und das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Aber wie hieß das doch - was uns nicht umbringt, macht uns stark. Hoffen wir's.

Trotzdem schön Dich hier zu lesen. Freut mich, ich lese dich ja immer mal.Ich mach jetzt Feierabend, muss meine Mam noch im Krankenhaus besuchen.
    Ach je, ich hoffe, es ist nichts Schlimmes. Gute Besserung für sie.

• Mir ist Wurst wie Käse, ich nehme dankbar alles was du zum Tode verurteilst. Ich freue mich jetzt schon.:D

Dann schicke ich dir mal einen Container Unkraut ?????

Ich kenne so ein Spruch. "Wenn es reißt dann nur da wo dünn ist" Oder so.:):d:rolleyes: Das ist ja nun auch kein Kompliment, aber im Falle meines neuesten Problems trifft es den Nagel auf den Kopf.
    Denk dran:" Ach auf unseren Straßen wird getanzt ".;)
    Hab ich noch nie gehört. Wie soll man das verstehen ?

Mann, ich hatte heute schon zweimal einen Absturz von meinem Rechner, der sich natürlich nicht mehr hochfahren lässt. Sitze derzeit im Büro vor diesem großen Bildschirm bei dem man einen am Apple bekommt. :d

Na du hast wenigstens ne Alternative, und das sogar ganztags.
    Mein Rechner müsste auch eingeschickt werden bevor die Garantie abläuft, aber was mach ich dann?
    Frag mich jetzt bloß nicht was kaputt ist, er wird verdammt schnell heiß und der Akku hält auch nicht mehr. Angeblich ne HP-Krankheit. :rolleyes::(

Dann schicke ich dir mal einen Container Unkraut ?????

Christina deinen Container voll Unkraut darfst du behalten, ich bin doch nicht so gierig wie es sich vielleicht angehört hat.:-P

Hab ich noch nie gehört. Wie soll man das verstehen ?

Also als Kompliment habe ich sicher nicht gemeint. :confused:
    Das soll etwa bedeuten das wenn du schon in der Sch...e steckst dann bis zum Hals.;) Ich habe nur einen russischen Sprichwort übersetzt.:-P

Na du hast wenigstens ne Alternative, und das sogar ganztags.
    Mein Rechner müsste auch eingeschickt werden bevor die Garantie abläuft, aber was mach ich dann?
    Frag mich jetzt bloß nicht was kaputt ist, er wird verdammt schnell heiß und der Akku hält auch nicht mehr. Angeblich ne HP-Krankheit. :rolleyes::(

Na Du wirst den Lüfter kaputt haben, da würde ich mal schnell handeln, sonst geht Dir auch noch die CPU über den Jordan. Und was den Akku betrifft, der will gepflegt werden, wenn die Kiste ständig an der Schnur hängt, dann haucht der Akku sein Leben aus. Bei meinem alten Toshiba hält der Akku immer noch über eine Stunde.

Und was den Akku betrifft, der will gepflegt werden, wenn die Kiste ständig an der Schnur hängt, dann haucht der Akku sein Leben aus. Bei meinem alten Toshiba hält der Akku immer noch über eine Stunde.

Das stimmt! Ich hatte mal ne Freundin, die hat ihren Lappi auch nur am Kabel und eines Tages wunderte sie sich das der Akku futsch war. Und das hat nicht so lange gedauert.
    Schön ist naürlich anders :(

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten