Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich freue mich und bin erleichtert, das mein Töchterchen eben angerufen hat. Jetzt weiß ich endlich, das es ihr gut geht. Sie ist gestern mit dem Zug nach Frankfurt zur Paperworld Messe gefahren und hatte sich noch nicht bei uns gemeldet:(.

Lg Luise

Ich platze, wenn ich es nicht loswerde - Ägypten

Gerade eben kommt im TV, dass das Militär nicht gegen das Volk vorgehen wird. Es hat noch nie auf sein eigenes Volk geschossen! BRAVO!!!

Ich hoffe, jeder Mensch weiß, welch historische Zeit wir gerade erleben! Das finde ich gerade erfreulich.

Vita

Zuletzt bearbeitet:
  • ... daß ich endlich einen wundervollen Arzt gefunden hab, der mich nicht wie alle andern für hysterisch hält ... und mir mal zugehört hat ...

Ahaaa...ein Arzt, dem die Finis vertrauen.....irgendeinen Nachteil hat der ganz bestimmt, der ist garantiert häßlich wie ein Grottenolm und hat Ohren wie der Charles, oder was?

Aber meiner, der ist hüüüübsch und gaanz still und macht auch Hausbesuche. Einen Nachteil hat auch er: sein Klumpen von Frau.

Beste Grüße
    Doro

• momentan kein Nachteil spürbar!

er ist neu, jung und gutaussehend ...

seine Frau hab ich noch nicht kennengelernt, hab auch kein Bedürfnis dannach :grins:

:D:D:D
    jaja, versteh schon, hauptsache ist, er verschreibt auch ordentlich das, was nötig ist. Und guckt nicht so sehr auf sein Budget.

Beste Grüße
    Doro

:D:D:D
    jaja, versteh schon, hauptsache ist, er verschreibt auch ordentlich das, was nötig ist. Und guckt nicht so sehr auf sein Budget.

Beste Grüße
    Doro

der kann leider nix verschreiben, weils leider nix dagegen gibt ...:(
    aber der ist der erste der mich nicht mit 3 Wörtern abgefertigt hat, nur weil er sich nicht auskennt (und das natürlich nicht zugibt)

• Ich habe grad mal so festgestellt, daß es mir in diesem Moment echt nicht besser gehen könnte.

Meine Zwerge sitzen glücklich im Wohnzimmer und gucken Asterix (selbstverständlich mit einem großen Vorrat an Chips und Saft),
    mein Großer ist in seinem Zimmer und schaut einen Film
    und ich sitze (schmerzfrei dank Tablette) mit einem kalten Bier (alkoholfrei natürlich!!!) in der Küche am Läppi und höre (Radio läuft im Hintergrund) ganz entspannt das Fußball-Revierderby. Entspannt deshalb, weil GG auf Nachtschicht ist.:grins:
    Jetzt muss nur noch die richtige Manschaft gewinnen. Dann ist der Abend nicht mehr zu toppen;).
    Wollte euch jetzt einfach mal dran teilhaben lassen an meiner Freude:grins:.

Liebe Grüße
    Tanja - entspannt

• Freut sich darüber, dass alles ausgesäte so schön vor sich hin keimt. Nur der Salat (mit dem ich noch keine Erfahrung habe) wächst beängstigend schnell. Am ende ernte ich Salat im Wohnzimmer :D

Ja. Da bleibt kein Auge trocken, wenn man einen kranken Körper sieht, aber die Augen sind lebendiger denn je.

Und der Michael, der ist sowieso mein Lieblings-Bartzi.

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten