Guten Morgen Zwergenbande !
Wenn ich aus dem Fenster sehe, ist der Tag gelaufen - schon wieder alles Grau in Grau. Dazu passt mein Termin heute beim Arbeitsamt, zu dem ich nachher wutentbrannt schreiten werde. Ich werde wohl doch mal eine Frühlingsschale bepflanzen. Aus einem Adventsgesteck habe ich schon eins für den Frühling gestaltet ( den Stamm mit Weinreben ). Statt roter Kerzen hat er jetzt gelbe, Band und Gelb-orange Blüten.
Wenigstens war es in Australien wohl nicht ganz so schlimm, wie vorherbefürchtet, dafür eskaliert es in Kairo. Hoffentlich haut der Mubarak endlich ab.
Janine, Nette, ich brauch mal eure Hilfe. Wisst ihr noch, was ich in der Küche an der Wand hängen hatte, wo bis eben die Wandpyramide hing ? Es fällt mir beim besten Willen nicht mehr ein. So gaaanz langsam muss das Weihnachtszeug ja nun mal weg.
Den ARD-Film fand ich gut, nicht das übliche Klischee. Man möchte nicht nachdenken, wenn einem das passiert wäre. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass ich nicht merken würde, wenn ich ein anderes Kind im Arm hätte, so wie ich meins auch nur einmal gesehen habe, Baby ist schließlich nicht Baby.
Ansonsten muss ich sagen, dass mir die Sendungen mit Werbung mittlerweile gar nicht mehr so unangenehm sind, da kann man so einiges zwischendurch erledigen. Aber ich kann auch nicht bei Werbung mitreden. Doof ist nur, dass alle zur gleichen Zeit Werbung machen - den Eindruck habe ich zumindest.
Mit Ibo's Filmen kann ich auch nichts anfangen. "Manitu" und Manta, Manta" habe ich noch nie gesehen. Allerdings war ich bei "Keinohrhasen" sogar 2x im Kino und "Zweiohrküken hab ich auch gesehen. Jetzt warte ich auf "Kokowääh", der Ausschnitt war jedenfalls schon mal recht amüsant.
So, liebe Gemeinde, ich mach mich mal langsam auf die Socken. Um den BauSpezi,an dem ich sonst direkt vorbeigekommen bin, :grins: mache ich übrigens einen großen Bogen. Obwohl....., ich wollte ja eigentlich mal nach zwei Preisen gucken, habe mich nämlich entschlossen, wieder etwas zu verkaufen, womit ich mich letztens eingedeckt habe. Ja, so ändern sich die Zeiten.
Hilfe - wir haben Blitzeis. Ich hatte gerade gesehen, dass es regnet und wollte schnell etwas ins Trockne bringen, da saß ich fast auf dem Hintern. Jetzt komme ich ins Grübeln, ob ich denn unbedingt fahren muss.
Bis später.