Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich trau mich in solchen Momenten gar nicht anzurufen. Ich hab es damals, als mein Vater für uns alle unvorbereitet verstorben ist, kaum ertragen, dass immer wieder jemand angerufen hat, um sein Beileid zu bekunden. Am Ende ist dann nur noch mein Mann ans Telefon gegangen, um mir das zu ersparen.

Aber andererseits, wenn ich daran denke, welche Wege sie jetzt alle erledigen muss, vielleicht ist sie ja wirklich nicht zu Hause oder sie "flieht" auch aus dem Haus, weil es da passiert ist und Steffi ist ja auch nicht da. Ich kann mir vorstellen, es ist grauselig, da dann allein zu sitzen. :(
    Ich kann nur hoffen, es ist jetzt jemand da, der ihr eine wirkliche Stütze ist.

• Hallo, liebe Zwerge, ich kann euch beruhigen, es geht mir ganz gut. Gestern war ein schrecklicher Tag, aber es wird schon. Es stimmt, die meiste Zeit habe ich mit Papierkram (es geht nichts über deutsche Bürokratie), Rennerei und Telefonieren verbracht und bin eigentlich gar nicht zur Ruhe gekommen.Ich kam mir immer vor, als ob ich neben mir her lief. Dann macht man sich natürlich Vorwürfe, ob man etwas falsch gemacht hat, aber es ändert auch nichts mehr. Zum Glück war niemand hier, ich bin es doch gewohnt, allein klar zu kommen. Höchstens Steffi hätte ich mir hergewünscht,als es um bestimmte Entscheidungen ging, und sie wäre auch sofort gekommen, hatte sich schon um einen Rückflug gekümmert. Aber das habe ich natürlich strikt abgelehnt, Neuseeland ist ja nun nicht gerade um die Ecke und sie mal gerade erst vor einer Woche geflogen.Natürlich gehen nun die Probleme erst los, das wird mir manche schlaflose Nacht bereiten. Aber bisher gab es immer einen Ausweg, und insgeheim hoffe ich auch jetzt darauf.
    Und Danke nochmal für eure Anteilnahme, irgendwie tut es doch gut.

LG Christina

Du hast überhaupt nix falsch gemacht, red dir sowas ja net ein!
    Du hast mal geschrieben, es würde dir nie im Traum einfallen, deine Mutter ins Heim zu geben!
    Meine Hochachtung vor deiner Leistung, Christina:pa:
    Und nun?
    Ja, deinen Mutter ist gestorben, zuhause so wie es sich jeder wünscht, genau dies war das allerbeste da du für sie tun konntest!

Alles wird gut!

Die Probleme hinterher- hoffentlich nicht allzu schwer zu lösen!
    Die Zeit - wird Ruhe in dein Leben bringen, ohne immer auf'm Sprung zu sein!

Nu muss ich dich schnell mal knuddeln, auch wenn's nur Virtuell ist:pa:

Ein ruhiges Nächtle, wenn's geht!
    Ich spüre dieses Gefühl heute noch, wie die ersten Stunden und Tage nach dem Tod meiner Mutter war.
    Du hast es gut beschrieben.

Hallo Guten Morgen,
    wünsche allen ein schönes WOE,
    auch wenn der Tod von Christinas Mutter, in unseren Herzen weilt!

Niemand da???

Wo ist Bamberch???

Traut sich hier niemand mehr

Ich habe heute frei, morgens mit groß Töchti zum Dodore, (hoffentlich bestätigt sich nicht, was er meint schon zu wissen) Reuma braucht niemand!

Danach in die IKEA, nach Würzburg, wobei ich da gar nicht weiß was ich brauch, egal, die Köttbular kann ich jetzt schon riechen

• Guten Morgen Erika,
    klar trauen wir uns zu schreiben. Ich wusste grad nur nicht was ich mal in die Tasten tippen könnte.
    Bamberch ist glaube ich beleidigt. ;)
    Ikea, nö da wüsste ich im Mom auch nicht, was ich da soll ...

Ich müsste dringend mal einkaufen fahren, aber Lust habe ich keine. :rolleyes:
    Aber ich habe gestern - passend zu meinen anderen Töpfen - von Aneta einen neuen WOK bekommen und dafür bräuchte einiges an Zutaten. Selbst mal wieder asiatisch kochen ---> lecker. :)

• guten morgen zusammen

es ist schön drausen bei -2° zum glück nicht so kalt wie gemeldet:grins:

ne ibo ist nicht beleidigt :rolleyes:

ikea ja das wäre ne idee nächste woche dienstag lach geht net müssen tapetten kaufen, und laminat boden die woche drauf gehts loss freu:grins:

was neues gibts hier nicht bärbel hat immer noch ihre tage lach bin mal gespannt wie lange das bei hunden dauert:grins:

so noch nen kaffee dann ab ins malochen leben :rolleyes:

wünsche allen ein schönes woe:o

Ikea geht bei mir nur wenn Töchti fährt, braucht sie doch immer ne Begleitung, ausserdem findet Mama vielleicht das eine oder andere, womit sie ihr eine Freude bereiten kann!

Asiatisch kochen, mhhhh, das wäre es. Meine Küche blieb auf Grund der vielen Tätig
    keiten draußen fast täglich kalt, oder es gab nur Fastfood:(

Ibo, ich dachte auch schon, du wärst ??? das was Janine schon schrieb!

Ich veruche immer alle Beiträge durch zu lesen, nur wenn ich mal nen Tag hier war, sind es schon viele!
    So GG ist da , nu gibt es Frühstück danach gehts los.

Schönen Tag euch allen!

Guten Morgen Zwerge,

In Anbetracht Christinas Trauer, ging es mir wie Janine, ich wüsste nicht was ich schreiben könnte. Den die traurige Nachricht hat mich, oder tut es immer noch beschäftigen.
    Ich wünsche Erika, dir und deine Tochter keine schlechten Nachrichten in den nächsten Tage. Und genieße deine Köttbular, wenn du es jetzt schon riechen kannst.

Guten Morgen Erika,
    klar trauen wir uns zu schreiben. Ich wusste grad nur nicht was ich mal in die Tasten tippen könnte.
    Bamberch ist glaube ich beleidigt. ;)
    Ikea, nö da wüsste ich im Mom auch nicht, was ich da soll ...

Ich müsste dringend mal einkaufen fahren, aber Lust habe ich keine. :rolleyes:
    Aber ich habe gestern - passend zu meinen anderen Töpfen - von Aneta einen neuen WOK bekommen und dafür bräuchte einiges an Zutaten. Selbst mal wieder asiatisch kochen ---> lecker. :)

mhhh Asiatisch, lecker. Einen Woktopf habe ich auch. Ich koche heute dann auch asiatisch. Einkaufen gehe ich wenn die Läden auf sind und anschließend ran ans Essen kochen.

..wir kochen oft mit dem wok haben uns letzten herbst auch einen neuen gekauft der alte war nicht so das ding

zutaten haben wir aufn markt den rest im asia laden :grins:

gute idee evi fragte schon wegen woe nu gibts was mit wok :grins:

es ist immer schwer wenn totesfall in der familie ist aber ich habe erst den beitrag geschrieben bevor ich alles gelesen habe erst janien hat es dann habe es überlesen hab auch nicht mehr die zeit alles durch zu lesen bin auf arbeit:rolleyes:

Hm, also für den Wok braucht man sehr frisches und junges Gemüse. :-P:-P:-P
    DSC_5347.webp

Hier die Version "Wokgemüse, süß-sauer" ...:D
    DSC_5367.webp

Damit wirst Du wohl an Deinem Stand nicht dienen können Ibo oder? :D

:d Also ich habe mal mit der Lupe dein frisch-jung-Gemüse inspiziert, und habe in der Tat nix zu beanstanden.:) Nur diese Gemüse ist so süüüüß, das ich denke da wirst du im Topf vom saurem nix schmecken. :-P:grins:

Hallo, liebe Zwerge,
    da ihr ja so liebevoll an meinem Leben Anteil nehmt, zeige ich euch mal ein paar Fotos, die ich gestern von meiner Tochter bekam.
    Sie anzusehen tut richtig gut, geht euch das auch so ?

Farm 01.webp farm 02.webp
    Farm am Morgen.webp hindernisse im morgennebel.webp

Steffi's neuer Freund:

zack.webp

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten