Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Guten Morgen :),
    im Moment weiß ich garnicht so genau wo ich mich befinde. Von Sonne ist nix zu sehen, dafür hängen hier dicke, fette Nebelschwaden. Aber im Westen bin ich doch auch nicht....:rolleyes::grins:

Ich kannte Heidi nicht, aber das habe ich nun geändert.
    Die ist ja köstlich! :D:d

Siehste, weil ihr euch immernoch weigert Ostfernsehen zu gucken! :-P

• Na er denkt halt praktisch. :grins:
    Ich habe grad mal geschaut, ich will/muss am WE nach Dortmund zu meiner Schwester, die feiert ihren Geburtstag, das sind über 250 km - da habe ich ja überhaupt keine Lust zu. :rolleyes:
    Aber drücken kann ich mich nicht, kenne ja ihre neue Wohnung noch nicht und auf unserem Geburtstag war sie ja auch hier.

• Solche "Mussveranstaltungen" mag ich auch nicht. Obwohl, wenn man keine Lust hat wird's meistens richtig schön. Ist nur doof wenn man so weit fahren muss. Nimmst du die Hunde mit?

Hallo,
    wir haben hier einen super schönen und sonnigen Tag!!! Morgens um 7Uhr waren es nur noch -2°Grad und jetzt haben wir +10°Grad. Und ab Donnerstag wird es wieder schneien.:)

• Super Tag, hier ist immer noch Waschküche angesagt.
    Ich habe grad erst mal mit 2K-Kleber mein Scheinwerferglas repariert. Hatte bei Ebay zwei gebrauchte unter Beobachtung, bin aber leider überboten worden. Bin mal gespannt, erstens wie lang mein Flickwerk hält und zweitens, wann ich ein paar neue finde. :rolleyes:

• seht ihr was?
    ---------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------

>>so neblig ist es den ganzen Tag

seht ihr was?
    ---------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------

>>so neblig ist es den ganzen Tag

Was ist bloß los bei euch, :d bei uns hat den ganzen Tag über die Sonne gescheint... wie noch nie....:rolleyes: im Winter. :):D

So, während Ihr Euch alle in Ibos altem Garten getummelt habt, war ich noch mal für zwei Stunden im Keller und habe das erste Krippengebäude fertig gestellt.

006.webp

007.webp

Ich kann nicht mehr!

Der Toni ist mir grad auf den Senkel gegangen und ich hab ihm gesagt, er soll zu seiner Alten gehen.
    Dann guck ich zum Hundekorb und darin liegt nur die Püppi, nebendran das Kissen, das hat sie vorhin hinaus geworfen.

Also, wo ist der Toni?
    Will schon aufstehen um nach ihm zu suchen, da sehe ich ihn. :D
    Dackel haben ja so einen an der Waffel ...:d

Wo ist der Toni 001.webp

Wo ist der Toni 003.webp

Guten Morgen Zwerge.

Janine das siet super aus. Was hat dir die goldene Farbe nicht gefallen. :d Die Farbe schimmert doch genug.

Guten Morgen Zwerge.

Janine das siet super aus. Was hat dir die goldene Farbe nicht gefallen. :d Die Farbe schimmert doch genug.

Lilli, da ist jetzt Blattmetall drauf, vorher schimmerte es GAR NICHT.
    Mir ist grad eben eingefallen, dass ich da ja noch den Triumphbogen habe, dieses Mal werde ich aber schauen, ob ich ihn mit einbauen kann. :grins:

Beate so schlimm findet er das gar nicht, denn da hat sie ihn wenigstens in Ruh gelassen. Es war total niedlich, wie sein Köppken oben heraus geguckt hat. :grins:

Gütiger Himmel!
    Ich habe mir das Puzzle grad mal vorgenommen, das muss ja geklebt werden.:d
    Dachte, man muss das nur stecken, da habe ich gar keinen Klebstoff dafür.
    Na mal abwarten ob das was gibt, hab schon als Kind nicht gern gepuzzlet. :grins:

Gütiger Himmel!
    Ich habe mir das Puzzle grad mal vorgenommen, das muss ja geklebt werden.:d
    Dachte, man muss das nur stecken, da habe ich gar keinen Klebstoff dafür.
    Na mal abwarten ob das was gibt, hab schon als Kind nicht gern gepuzzlet. :grins:
    :) Der Vorteil ist, die Puzzle sind groß!!!;) Das schaffst du auch noch.:grins:

Und bitte Schwarzwald bei deiner Rundreise nicht zu vergessen.:(

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten