Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das habe ich auch schon mal, liegt aber meist an der Netzwerkkarte im Rechner.
    Mein blöder Rechner ist mit allem Komfort und Komnach ausgestattet, nur die Netzwerkkarte taugt in der Wurzel nichts. :rolleyes:
    Was steht denn heut für Dich auf dem Plan?

• in den Garten fahren,erstmal ein bißchen abschneiden,was der Winter so ganz zum Boden runtergedrückt hat.Unsere Weide kürzen,damit wir mit den Zweigen dann eine schöne Beeteinfassung basteln können.
    Die Hütte aufräumen--da schauts aus wie bei Hempels unterm Sofa.Ich brauch dringend ein Gerätehaus,wo ich dann das Großzeugs verschwinden lassen kann:Rasenmäher,Kantenschneider,restl Erdesäcke,Grills +Kohle,Tische ,Liegen,Stühle...und schon kanns ganz gemütlich bei uns in der Hütte sein.

Das ist damit unser Großprojekt.Da graut es mir doch schon ein bisserl davor.wir müssen viel Erde erstmal abtragen,dann etliche Meter befestigen zum Nachbargrundstück...und der nächste Abladeplatz fürs Material ist geschätzte 200 m entfernt.
    ich weiß auch noch net,ob wir was Fertiges kaufen zum Aufbauen oder ich meine Fähigkeiten unter Beweis stelle und es selbst entwerfe (ist wahrscheinlicher)

Ist ja witzig, ich sitze hier vor meinem Rechner und überlege, ob ich das Beet oben am Zaun zum Nachbarn erweitern soll oder nicht. :grins:
    Auf jeden Fall werde ich in diesem Jahr ein paar Sträucher pflanzen und in das Beet zwei Waterfall-Rosen.

Was Deinen Geräteschuppen betrifft, wie wäre es denn mit zwei Villa Popokates? :-P Da brauchst Du zwar Baumaterial, was Du ran schleppen muss, aber ansonsten sind die doch sehr dekorativ, bin froh, dass ich meine habe.
    Rasenmäher steht ja hinter dem Haus unter dem Vorsprung vom Dach, da bleibt er auch den Winter über; er ist einfach zu schwer um ihn die Treppe rauf und runter zu schleppen.

• Nur-das deutsche Kleingartengesetz verlangt,daß der Anbau an das bestehende Haus angebaut wird und da hab ich nur einen möglichen Platz.
    Und oben am Häuschen hab ich noch ne Luke,wo ich Bohnenstangen und so langes Zeugs verstauen kann und diese Luke möchte ich mir nicht verbauen,also alles irgendwie net so einfach.
    hab schon an nen Anbau in '' L'-form gedacht,dann mit verlängertem Dach für Tomaten?? Aber so viel Platz ist da auch wieder nicht oder ich muß meine Rosenbogen samt Türchen /wegen Nachbars Hundi/ abbauen.Dann kann der Hund aber nicht mehr rüber und das wird dann lästig,weil wir immer zusammen grillen und essen

Dann kann der Hund aber nicht mehr rüber und das wird dann lästig,weil wir immer zusammen grillen und essen
    Der Hund und Ihr oder die Nachbarn und Ihr? :grins:
    Nachbars Hund, der bellt hier seit über einer Stunde, werde gleich wahnsinnig.
    Das ist schon unverschämt, am Sonntagsmorgen seinen Hund so lange kleffen zu lassen. :schimpf:
    Lange höre ich mir das nicht mehr an!
    Das ist eh so ein Kleffer um den sich bei denen niemand kümmert, ist so eine Familie mit Biberburg ...:rolleyes:

Nachbarin mit Hundedame/Bellhund!! und wir grillen zusammen und Flokati bekommt dann die Kotelettknochen.....und alles was so halt aus Versehen ,speziell meinemGG,runterfällt.

was ist ne Biberburg?

• :grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins:

eindeutige Aussage-schmeiß mich in die Ecke!

so Picnic Korb ist gepackt,dazu 4 Samen,die ich dann mal in die Erde bringen will.

Suppe zum Aufwärmen hab ich auch dabei-es hat sagenhafte 6° plus.Irgendein Wetterbericht hat mir diese Wochewas von 16 ° am Sonntag vorgeschwärmt-der hat da einfach 10 ° dazugemogelt...:rolleyes:

Sagt mal, gibt's heute kein Stammtischthema?
    Aaaalso ich habe vorhin einen Beitrag über Heidi Glubsch gesehen. Ich bin zwar kein Rattenfan, aber Heidi ist ja auch keine richtige Ratte. Die ist einfach nur genial!
    smilie_sh_051.gif

Zuletzt bearbeitet:
    Ach so, habe guten Morgen vergessen. :)
    Wobei gut ist was anderes, wir haben hier mal wieder dicke Nebelsuppe. Da hab ich gestern geglaubt, ich könnte heut mal raus in den Garten, das war wohl ein Satz mit x.
    Dafür bin ich gestern ein gutes Stück mit meinem Krippenturm weiter gekommen. Es ist verputzt, gestrichen und Tür und Fensterläden sind auch fertig.
    Jetzt muss ich heut noch los und Blattmetall für die Kuppel besorgen. Das mit der goldenen Farbe war nichts, es sah nicht brillant genug aus.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten