Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ach, wie schön das doch ist - ich kann auf meiner Knautsch sitzen und trotzdem hier rumsurfen. Und fernsehen kann ich dabei auch noch, obwohl das Programm jeder Beschreibung spottet.
    Übrigens habe ich heute meine letzten Weihnachtsgeschenke bekommen, u.a. eine beheizbare Sitzauflage fürs Auto. Mit dem Auto hat es zwar auch zu tun, aber eine Steigerung zum Batterieladegerät ist es allemal. Apropos aushecken und ausführen, Dackeline, ich könnte mir lebhaft vorstellen, dass du in deinen Kinder-oder Jugendjahren die Streiche ausgedacht hast und andere hast ausführen lassen...... Weiter vertiefen wollen wir das mal lieber nicht.:grins: Für heute (nee gestern) verabschiede ich mich dann mal,
    LG Christina

Kann ich die Fotos nun wieder löschen ?

Guten Morgen, was ist eigentlich los, immer noch alle erholungsbedürftig? Kinder der Alltag hat uns endlich wieder!

Christina, lasse die Fotos mal ruhig stehen.
    Was die Streiche betrifft, also die habe ich immer selbst gemacht und auch selbst die Haue dafür bezogen, wenn ich erwischt worden bin. :D
    Ich werde jetzt gleich mal los machen und gucken, dass ich ein wenig Material für mein neues Krippenprojekt bekomme. Wenn ich an meine Bären-Phase denke, dann könnte das mit der Krippe richtig ausarten. :d :grins:

Ach ja, der Himmel ist wieder blau, man kann sogar die Kondensstreifen der Flugzeuge sehen, aber es sind -3°C.
    Was soll's, in gut acht Wochen sind wir schon wieder ein gutes Stück weiter. ;)
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

• Hallo all ihr Zwerge, die ihr nicht da seit;)

War heute morgen auch nicht zuhause, durfte meine Sommerreifen auf Felgen noch nach Erlangen zum Autohändler fahren.
    Meine erste längere Ausfahrt mit meinem neuen Auto:grins:
    Schee woar's!

Wie ich lese, hat Christina ne supertolle Überraschung erlebt!

Nun brauchen wir uns endlich keine Sorgen mehr machen, ihre Küche würde in Flammen aufgehen und das Mittagsmenue ist auch wieder genießbar:-P

Janine, das war ne grandiose Idee von dir!

Auf den Foto's sieht man ja, wie glücklich Christina nun ist.

Werde mich nun wieder auf den Weg machen und das verschneite Gartenreich von Schwiegermutter fotografieren.
    Da legt sie großen Wert darauf, die Bilder nach Amerika zu schicken!

Gestern vom Auto aus fotografiert;)
    03.01 (2).webp03.01 (6).webp
    Sooooo viel Schnee, hatten wir noch nie in unserem kleinen Dorf.
    Leider sind die Foto's nicht so tolle:(

Hi ihr Zwerge! ;)
    Tja Katrin, was nützen einem die besten Ideen, wenn man niemanden hat, der einem hilft sie umzusetzen? ;)
    Gemeinsam sind wir halt ein starkes Team. :)
    Na wenn deine "Streiche" immer in dieser Art ausfallen, dann helfe ich gerne. :D
    Ach, wie schön das doch ist - ich kann auf meiner Knautsch sitzen und trotzdem hier rumsurfen.

"Knautsch"? Du meinst jetzt aber kein Körperteil Christina?! :grins::grins::grins:

• Tachen Nette, also ich sage auch gern Knautsch. :grins:
    Was die "Streiche" betrifft, da kann ich nicht versprechen, dass sie immer so harmlos sind. :-P
    Die können je nach Bedarf auch recht - na ja - ein wenig nicht so schön ausfallen.:D
    Salz statt Zucker in den Kaffee, bei jemandem, der VIEL Zucker trinkt.
    Oder Rosenholzöl in eine Flasche Cola mischen und wissen, dass da jemand fürchterlichen Nachdurst haben wird und die Flasche an den Hals setzt ...:d:D

Hallo Zwergen!!!
    Ich war heute Schaffen nix mit Erholung!!! Dann war ich Schuhe/Stiefeln kaufen.
    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend:grins:

Ein paar ordentliche Stiefel könnte ich auch noch gebrauchen, aber da wird wohl nicht mehr viel zu holen sein. Außerdem kommt der Frühling am Wochenende. :grins:
    Knautsch ist übrigens ein super Stichwort. War denn der nette Servicemann schon da Janine? Ich will am Donnerstag zum Schweden, aber 100%ig sicher bin ich mir nicht ob ich da zuschlage. :rolleyes:

Ohhhhhhhhh die haben heute eine "Noreply-Mail" geschickt, dass sie uns gern den Termin für den 6. von 14 - 21.00 Uhr bestätigen. :schimpf:
    Die wissen schon, warum sie nicht angerufen haben und auch keine Rufnummer angeben, denen hätte ich nett was erzählt! :schimpf::schimpf::schimpf:
    Trotz allem würde ich aber immer wieder bei Ikea kaufen, Pech und Pannen können überall passieren.;)

• Ein paar ordentliche Stiefel könnte ich auch noch gebrauchen, aber da wird wohl nicht mehr viel zu holen sein. Außerdem kommt der Frühling am Wochenende. :grins:

Du hast recht Katrin, nicht einmal im Internet ist was passendes zu finden.:(

Trotz allem würde ich aber immer wieder bei Ikea kaufen, Pech und Pannen können überall passieren.;)

Warum? Weil es nieee langweilig wird?!!!:grins::-P
    Nee, haben sie was besonderes? Ich meine ich habe Ikea noch nie von innen und auch nieeee von draußen gesehen. :grins:

• Das stimmt allerdings. Die Kleinigkeiten haben es in sich.:grins:

Lilli, du warst noch nie bei IKEA? Es gibt ja einige Leute die sagen "einmal und nie wieder", aber das jemand noch nie da war? :d:grins:

:) Meine nächste Ikea-Station wäre in ca 60-80 km entfernt. Und solche "Kleinigkeiten", für ein Saison, wo ich auch dabei viel Geld Spare kann gehe ich zu Fuß zum Kik:-P
    Die Sachen was ihren Wert haben sollen kaufen wir dann bei einer Fachfirma/die auch spezialisierte Richtung aufweist . :d Mein Mann ist da leider sehr pingelig. :mad::d

Och Lilli, mein Prinz ist da auch nicht immer einfach, dafür gibt's die Köttbular. ;)
    Mein nächster Ikea ist auch ca. 80km entfernt.

@Janine
    Eigentlich will ich nach fast allem Ausschau halten was in ein Wohnzimmer gehört, vor allem aber nach passenden Regalen für die Bücher. Die sollen dann in die Ecke eingebaut werden wo jetzt der Ofen steht. Ich hab schon mal online vorgefühlt, bei der "Knautsch" werde ich wohl nicht fündig, da dachte ich an 2 XXL-Sofas. Aber man kann ja mal gucken. :grins:

Klar will ich Ernst machen (seit Jahren schon :rolleyes:). Aber noch sind es Vorbereitungen, bevor draußen keine dauerhaften Plusgrade herrschen wird der Durchbruch nicht gemacht, und überhaupt muss sich da noch einiges tun. Der Winter kam einfach zwei Wochen zu früh. :(
    Meinen Künstler werde ich diesmal wohl nicht holen, ich möchte mal wieder ein paar Wände die ich mit Bildern schmücken kann.

Bilder? Aber nicht von Mutti und die Kleinen oder? :grins:
    Plan nicht so viel, so groß ist Euer WZ ja nicht, sonst wirkt es womöglich wieder überladen und das willst Du ja nicht mehr.

Sollen die Wände Tapete bekommen oder glatten Putz mit Farbe?

Natürlich von Mutti und den Kleinen! :rolleyes::-P
    Na klein ist das Wohnzimmer aber auch nicht, immerhin darf ich mich auf 40m² austoben (ok, den Schornstein lasse ich wo er ist). :grins:
    Wenn Tapete, dann maximal an einer Wand. Ich neige aber eher zu Putz. Frag mich jetzt bloß nicht nach der Farbe, da ist noch alles offen.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten