Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Siggi, ich weiß nicht, ob mir das schmecken würde ...
    Ich habe eine Schweinelende zum Auftauen raus gelegt, dazu gibt es übrig gebliebene Knödel von gestern, goldbraun gebraten Pfifferlinge mit Speck.
    Salat habe ich noch einen Eisbergkopf, da könnte ich eine Sahnesoße zu machen.

Übrigens, mein Prinz hat die Tage gerechnet, wenn ich jede Woche eine Krippe baue, dann kann ich zum nächsten Fest mal mindestens 40 Stk. verkaufen. :d
    Ideen hat der Mann ...:rolleyes:

• Guten Morgen liebe n Zwergenfreunde!!!!
    Bescherung?!!:( ist bei uns ins Schnee gefallen. :( Mein Mann hat im Internet was Bestellt und ist leider noch nicht da. Was? Was er bestellt hat weiß ich nicht, soll eine Überraschung werden.
    Wir haben -20°Grad und Sonnenschein. Herrlich!!!

Na bei solchen Dingen würde ich auf Nummer sicher gehen und sie rechtzeitig bestellen, damit so etwas nicht passiert.

Wo ist eigentlich Kimi, mich würde interessieren, was ihre Tochter zu dem Barbiehaus gesagt hat.

Christina ist auch immer noch in der Versenkung verschwunden ...:rolleyes:
    Immer das Selbe, nur die Harten kommen in den Haus-Garten. :grins:

Na bei solchen Dingen würde ich auf Nummer sicher gehen und sie rechtzeitig bestellen, damit so etwas nicht passiert.

Wo ist eigentlich Kimi, mich würde interessieren, was ihre Tochter zu dem Barbiehaus gesagt hat.

Christina ist auch immer noch in der Versenkung verschwunden ...:rolleyes:
    Immer das Selbe, nur die Harten kommen in den Haus-Garten. :grins:

Das hat er auch. Er kann doch nicht im Sommer was kaufen.:grins:
    Was Kimi's Tichter zu dem Barbiehaus gesagt hat würde mich auch interessieren. Und Christina hat doch Besuch oder?:confused:

..war eben gassi looooool Bärbel bei 50cm schnee man sieht nur nen schneehaufen das sich bewegt herlich einfach aber kalt iss immer noch -11° brrrrr ne heute bleibma daheim muß doch evi zaubern in der küche:grins:

• Hallo Stammtischfreunde,

das ist nun mal ein Weihnachten, wie ich es so schnell nicht vergessen werde.
    Gestern wollten wir zum Feiertagsbesuch zu der Mutter, sind bis in den Nachbarort gekommen und am Bahnübergang war Ende im Gelände. Haben nach einer reichlichen Stunde Haus und Hof wieder erreicht, nachdem der Schneeräumdienst kam, und waren eigentlich nur 3km weit weg von daheim.
    Nun hocke ich hier, kämpfe mit dem Kamin, bin heilfroh damals Geld in das Teil investiert zu haben, da die Heizung immer wieder den Geist aufgibt.
    Hatten vor 2 Wochen den Techniker da, der meinte es sei "nur" ein Problem mit der Warmwasserbereitung und er würde ein Ersatzteil bestellen.
    Da er sich noch nicht wieder gemeldet hat, habe ich auch nicht drängen wollen. Bin ja nicht scharf drauf, Zuschlag für den Dienst am Feiertag zu zahlen.
    Und nun hab ich den Salat.
    Apropos Salat.
    Es gibt Hirschbraten und wenn ich nicht bald mal in die Küche entschwinde, dann hat sich wohl auch das erledigt.

LG tina1, Frohes Fest

@ Janine
    In dem Vorweihnachtsvorbereitungen habe ich vergessen, oder habe ich, besser gesagt, die Zeit nicht gefunden deine Weihnachtsgeschichte zu lesen, Janine. Die Geschichte ist dir super gelungen! Natürlich habe ich weiter gelesen was die Forumsmitglieder über die Geschichte geschrieben haben. Und kam bis zum Punkt wo der Silvester erwähnt wurde....
    Wie ist es dieses Jahr, magst du vielleicht bis dahin noch eine Geschichte zum Schmunzeln schreiben?
    Natürlich helfen wir dir gern in dem wir dir ein Paar Strichwörter geben würden.;) Ich bin sicher von den anderen Zwergen wird der Gedankenpfad schnell aufgenommen.;) Und du wirst reichlich Stichwörter bekommen, die du nur gekonnt miteinander verbinden muss.:grins::grins:

Hallo,

mein Mann sagte gerade, ich sei ein böser Mensch.
    In unserer schmalen Straße müssen wir den Schnee bis zur Mitte räumen. Auf der gegenüberliegenden Seite ist ein Parkstreifen, auf dem gestern Nachmittag sogar ein Auto stand. Offensichtlich hatte jemand Besuch.
    Wir kamen gerade von unserer Irrfahrt heim und mußten an den linken Straßenrand fahren, dorthin, wo mein linker Nachbar, seit es hier schneit, noch nie geräumt hat.
    Der Schnee lag dort fast 1m hoch und wir mußten mit unserem Auto teilweise dort hinduch fahren.
    Das hat mich derart angekotzt, daß ich mir das Amtsblatt unserer Gemeinde nahm und den Artikel über die Schneeräumpflicht ausgeschnitten habe. Dann bin ich zum Briefkasten des Nachbarn gestiefelt und hab den Artikel in den Schlitz gesteckt.
    Nun steht der Nachbar schon seit Stunden mit seiner GG'in und räumt ordentlich viel Schnee weg und ich freue mir ein zweites Loch in den A.....
    Wo bitte, bin ich hier ein böser Mensch?

LG tina1

Hallo Ibo,

was ist denn das?
    Jeder hier schiebt mehr oder weniger ordentlich den Schnee weg, auch die Frauen in der Straße und natürlch GG mit Hexenschuß im Kreuz und tina mit Grippe und Fieber und der Nachbar läßt alle Fünfe gerade sein.
    Sowas kann ich überhaupt nicht ab. Die bekommen auch das Amtsblatt und außerdem müssen sie doch sehen, daß jeder den Schnee räumt, und nur sie nicht.
    Ich kann die eigentlich sowieso nicht leiden.

LG tina1

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten