little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Hallo Nette und Beate,

neinnnnnnnnnnn ihr habt uns jetzt nicht verrückt gemacht :d :D
Wir gehen immer noch davon aus, das sie sich ein Bäuchlein angefuttert hat.
Wir füttern sie ja mit Trockenfutter und am WE haben wir erfahren, das der Gartennachbar wenn er da ist, sie mit Nassfutter füttert.
Den Tierarzt, wegen der Kastration zu fragen ist ne gute Idee.... aber ... aber :rolleyes: möchte ich das :rolleyes: Was ist, wenn die Mieze schauspielert mit uns und sie ist gar keine Streunerin, obwohl, dann hätte sie ja ein Halsband um :confused:

LG Marlen

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Mach ihr doch ein Halsband um, mal sehen ob jemand reagiert. Wir haben ja auch einen Streuner, der uns täglich "besucht". Wir tragen uns mit dem Gedanken ihn kastrieren zu lassen, sind uns aber wegen der "Eigentumsverhältnisse" auch noch nicht schlüssig :(

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Mal schnell ein paar Bilder von heute :d

LG Marlen

Anhänge

• Garten 002.webp
      Garten 002.webp
      163,6 KB · Aufrufe: 72
    • Garten 005.webp
      Garten 005.webp
      117,8 KB · Aufrufe: 77
    • Garten 009.webp
      Garten 009.webp
      308,2 KB · Aufrufe: 79
    • Garten 007.webp
      Garten 007.webp
      95,9 KB · Aufrufe: 84

So ähnlich sieht es bei uns auch aus Marlen. Eigentlich ist es doch wunderschön, nur die Temperaturen könnten ein klitzekleines Bisschen steigen.
    Was macht die Streunerin? :)

:( Wir haben sie jetzt schon 2 Tage nicht gesehen schniefffffff.

LG Marlen

Mensch Marlen, bei Dir hat es ja geschneit....

Also bei mir sind dreißig Grad im Schatten, bei strahlendem Sonnenschein und einer leichten Brise aus südwest.:grins:

LG und einen schönen zweiten Advent

Mirko

Hallo Mirko,

für 30 Grad, wäre ich jetzt auch zu haben :D

Ich wünsche Dir auch einen schönen 2. Advent.

LG Marlen

Streunerin ist wieder da :) gestern hat sie ein 3/4 Dose (415 g) Nassfutter gefressen, dann konnte sie sich nur noch in ihre Kiste schleppen :D und schlief ein.

Nun bin ich wieder glücklich, da ich weiß es geht Ihr gut.

LG Marlen

"Unser" Streuner hat sich seit der Schnee da ist auch nicht blicken lassen. Wir haben aber den Verdacht, dass er noch irgendwo Futter bekommt. In den letzten Wochen hat er mächtig zugelegt und das war nicht nur Winterfell. Vielleicht hat er doch noch ein Zuhause und mag uns jetzt nur nicht besuchen kommen.

Hallo Beate,

ich drücke fest die Daumen, das Euer Streuner ein warmes zu Hause gefunden hat.

LG Marlen

*…☆…*…☆
    *..*☆…..*…☆…*…☆
    ╔══╗☆*……*…..*
    ╚═╗║*. Ich habe auf
    ╔═╝║……*……*☆*
    ║╔═╝Dein Konto: 2011
    ║╚═╗.bei der.☆
    ╚══╝.*.Zukunftsbank
    ╔══╗*…*…☆
    ║╔╗║365 Tage *
    ║║║║…*..*☆…..*
    ║║║║*…☆ Freude
    ║╚╝║☆..*Glück
    ╚══╝*…Liebe …☆
    ╔══╗☆und süße
    ╚═╗║Träume
    …..║║*..*einbezahlt!
    …..║║Ich wünsche
    …..║║Dir *...*.*
    …..╚╝eine tolle
    ╔══╗Silvesterfeier
    ╚═╗║.*..*..*...*
    …..║║und einen
    …..║║guten Rutsch
    …..║║ins Jahr
    …..╚╝..*☆...…2011
    Lg Nicki

Dankeschön Nicki, ich wünsche Dir auch ein gesundes, fröhliches Jahr 2011 und immer einen grünen Daumen. :)

LG Marlen, die den anderen Gartenbesuchern das gleiche wünscht :)

Hallo - Jemand zu Hause???

Na Marlen, schon Tomaten ausgesäht???:grins:

Ich habe heute mein letztes Saatgut gekauft und bin nun gut fürs Gartenjahr vorbereitet. GGin habe ich gesagt, sie soll mir den SAcheitel geradeziehen wenn ich mehr kaufe....

Sag mal, deht das mit dem roten Ziertabak klar?

LG Mirko

Genau, Beate, diesen Gedanken hatte ich auch gleich.

Freun wir uns gemeinsam auf ein schönes Foto.

• Zurück
    Oben Unten