Ich könnte auch Glücksschwein heißen ...
Da will ich vorhin vor die Tür um Fotos von der Außendeko zu machen, da macht es pingping und der Akku von meiner Kamera ist leer, musste ich die erst einmal aufladen; aber nu hab ich es geschafft.
Fotos von der Terrasse gibt es, wenn der Baum auch steht, aber bis dahin sind es ja noch ein paar Tage.
Na was ist das denn für ein Sch...? Da lade ich die Fotos nacheinander hoch und dann sind sie alle durcheinander.
Und alle aufeinmal einfügen funktioniert ja auch nicht mehr. :schimpf:
Kamin für Christina. :grins:

Das Auto sollte eigentlich an das Ende - finde es gar zu witzig, dass die Mageriten immer noch blühen.

Tja und beim Rest schaut einfach selbst, das ist mir ein zu wildes Durcheinander.
Ach ja, Lilli, ich habe dem Türkranz noch eine silberne Krone verpasst.

Da will ich vorhin vor die Tür um Fotos von der Außendeko zu machen, da macht es pingping und der Akku von meiner Kamera ist leer, musste ich die erst einmal aufladen; aber nu hab ich es geschafft.

Fotos von der Terrasse gibt es, wenn der Baum auch steht, aber bis dahin sind es ja noch ein paar Tage.
Na was ist das denn für ein Sch...? Da lade ich die Fotos nacheinander hoch und dann sind sie alle durcheinander.

Und alle aufeinmal einfügen funktioniert ja auch nicht mehr. :schimpf:
Kamin für Christina. :grins:

Das Auto sollte eigentlich an das Ende - finde es gar zu witzig, dass die Mageriten immer noch blühen.

Tja und beim Rest schaut einfach selbst, das ist mir ein zu wildes Durcheinander.
Ach ja, Lilli, ich habe dem Türkranz noch eine silberne Krone verpasst.

Anhänge
-
Außendeko 2010 Weihnachten 004.webp120,6 KB · Aufrufe: 57
-
Außendeko 2010 Weihnachten 005.webp156 KB · Aufrufe: 76
-
Außendeko 2010 Weihnachten 006.webp132,1 KB · Aufrufe: 85
-
Außendeko 2010 Weihnachten 007.webp249,6 KB · Aufrufe: 61
-
Außendeko 2010 Weihnachten 008.webp459,5 KB · Aufrufe: 63
-