Weihnachts-Schleifen-Bastel-Thread

Ich könnte auch Glücksschwein heißen ...:rolleyes:
Da will ich vorhin vor die Tür um Fotos von der Außendeko zu machen, da macht es pingping und der Akku von meiner Kamera ist leer, musste ich die erst einmal aufladen; aber nu hab ich es geschafft. ;)
Fotos von der Terrasse gibt es, wenn der Baum auch steht, aber bis dahin sind es ja noch ein paar Tage.

Na was ist das denn für ein Sch...? Da lade ich die Fotos nacheinander hoch und dann sind sie alle durcheinander.
Und alle aufeinmal einfügen funktioniert ja auch nicht mehr. :schimpf:
Kamin für Christina. :grins:
Außendeko 2010 Weihnachten 001.webp

Das Auto sollte eigentlich an das Ende - finde es gar zu witzig, dass die Mageriten immer noch blühen.
Außendeko 2010 Weihnachten 018.webp

Tja und beim Rest schaut einfach selbst, das ist mir ein zu wildes Durcheinander.
Ach ja, Lilli, ich habe dem Türkranz noch eine silberne Krone verpasst. ;)
Außendeko 2010 Weihnachten 017.webp

Außendeko 2010 Weihnachten 016.webp

Außendeko 2010 Weihnachten 015.webp

Außendeko 2010 Weihnachten 014.webp

Außendeko 2010 Weihnachten 012.webp

Außendeko 2010 Weihnachten 011.webp

Außendeko 2010 Weihnachten 010.webp

Außendeko 2010 Weihnachten 013.webp

Außendeko 2010 Weihnachten 012.webp

Außendeko 2010 Weihnachten 013.webp

Außendeko 2010 Weihnachten 014.webp

Außendeko 2010 Weihnachten 015.webp

Außendeko 2010 Weihnachten 016.webp

Außendeko 2010 Weihnachten 017.webp

Außendeko 2010 Weihnachten 019.webp

Anhänge

• Außendeko 2010 Weihnachten 004.webp
    Außendeko 2010 Weihnachten 004.webp
    120,6 KB · Aufrufe: 57
  • Außendeko 2010 Weihnachten 005.webp
    Außendeko 2010 Weihnachten 005.webp
    156 KB · Aufrufe: 76
  • Außendeko 2010 Weihnachten 006.webp
    Außendeko 2010 Weihnachten 006.webp
    132,1 KB · Aufrufe: 85
  • Außendeko 2010 Weihnachten 007.webp
    Außendeko 2010 Weihnachten 007.webp
    249,6 KB · Aufrufe: 61
  • Außendeko 2010 Weihnachten 008.webp
    Außendeko 2010 Weihnachten 008.webp
    459,5 KB · Aufrufe: 63
  • Außendeko 2010 Weihnachten 009.webp
    Außendeko 2010 Weihnachten 009.webp
    228,4 KB · Aufrufe: 82
  • Ach herrje, der Sigi treibt's den Angstschweiß scho raus, weil sie noch net an Deko denkt:rolleyes:
    Was soll ich da sagen, bekomm am Samstag Besuch von den Wichteln und nix ist gerichtetet:d
    Bei mir Weihnachtet's nur in meiner Signatur!

Muss ich etz auch des schwitzen anfangen?

Wenn ich mir Janines Reich so anseh und nicht nur Ihres, (basteln und schmücken ja alle hier);) war/waren sie beneidenswert fleißig, die letzten Tage!

Also Sigi, komm in die Puschen und zeich uns mal deine Weihnachtlichen Meisterwerke:-P

Ach herrje, der Sigi treibt's den Angstschweiß scho raus, weil sie noch net an Deko denkt:rolleyes:
    Was soll ich da sagen, bekomm am Samstag Besuch von den Wichteln und nix ist gerichtetet:d
    Bei mir Weihnachtet's nur in meiner Signatur!

Muss ich etz auch des schwitzen anfangen?

...

Nee brauchst nich, auch bei mir ist noch nüscht aber auch gar nüscht weihnachtlich :(

• So Janine, nun habe ich deine Bilder angeschaut und ich bin geschockt....
    b2b703a15ef7e06417118ae13efe1202.gif
    Wo hast du bloß den armen Weihnachtsmann, der an der Bank, versteckt, er ist nur noch Haut und Knochen. Nun gut das es noch viele Tage bis zu m Weihnacht sind. :grins::grins:Da hat er noch reichlich Zeit um ein wenig Speck anwachsen zulassen.

Neeee Spaß bei Seite, du hast es toll gemacht. Deine Ampeldekoration hat mir sehr gefallen. Der Pinguin bei den Kürbissen, der Weihnachtsmann im Häuschen usw. an Weihnachtsdekoration mangelt es bei dir nicht. ;) Da du mich wegen deinem Türkranz angesprochen hast weiß ich nicht was ich dir sagen soll. Ich meine irgendwas stört/reizt mich, nee das ist ein falscher Ausdruck, also ich komme nicht dahinter, aber soweit ich mich geortet habe melde ich mich bei dir, ich meine wenn du es überhaupt wissen willst.:grins:

• Kinder kommt in die Puschen mit Eurer Deko, sonst kommt Weihnachten wieder so plötzlich. :grins:
    Lilli, der Pinguin im Bollerwagen ist ein dickes Suppenhuhn. :grins::grins:
    Was den Türkranz betrifft, ich weiß nicht, was Dich an ihm stört, ich finde ich genial. :-P

• Na supi Frau Dackel, einfach alle Bilder doppelt laden und dann behaupten zwei mal so fleißig zu sein wie andere! :grins:;)
    (Das Problem hat schon mal jemand angesprochen und ich glaube Marcel arbeitet auch schon dran.)
    Der Gockel fetzt! Nur der Weihnachtsmann guckt schon ein bisschen böse. Vielleicht hat er ja wirklich Hunger?:-P
    Auch wenn ich nicht alles von deiner Deko bei mir aufstellen würde, es ist dir mal wieder perfekt gelungen und passt super.
    Machen sich die Hunde nicht am Kamin zu schaffen? Die Girlande gefällt mir richtig gut.

• Na supi Frau Dackel, einfach alle Bilder doppelt laden und dann behaupten zwei mal so fleißig zu sein wie andere! :grins:;)
    (Das Problem hat schon mal jemand angesprochen und ich glaube Marcel arbeitet auch schon dran.) Na da bin ich ja mal gespannt. :d
    Der Gockel fetzt! Nur der Weihnachtsmann guckt schon ein bisschen böse. ER guckt wie immer und so ein Nikolausi kann ja auch recht grantig werden. :grins:Vielleicht hat er ja wirklich Hunger?:-P Mensch, der hat so einen dicken Bauch, dass die Kordel kaum drum passte.:d
    Auch wenn ich nicht alles von deiner Deko bei mir aufstellen würde, es ist dir mal wieder perfekt gelungen und passt super.
    Machen sich die Hunde nicht am Kamin zu schaffen? Die Girlande gefällt mir richtig gut.
    Warum sollten die sich am Kamin zu schaffen machen? Tote Gegenstände interessieren sie überhaupt nicht. So wie es ausschaut wird der Kamin im nächsten Jahr wahrscheinlich gegen einen echten ausgetauscht. Ich liebe echtes Kaminfeuer, allein der Duft ist einen Umbau wert.

Kauf doch nen Rohling, da kommst du besser weg.;)

Hallo,

war bis eben unterwegs und habe auch einen Kranzrohling erworben. Tanne pur für fast 7€. Mit zwei kleinen Zweiglein Thuja drinnen war er gleich 2€ teurer.
    Aber in weiser Voraussicht habe ich die Thuja meines Nachbarn in Form gebracht, eh ich losgefahren bin. Hat sich gelohnt.
    Thuja ist nun etwas gestuzt und ich hab Bastelmaterial. GG muß nur noch die Deko hervorkramen.

LG tina1

Drei Tage war ich nicht hier, was sehe ich, tolle Dekorationen!
    Janine, Rudolph ist süß und deine Innen- und Außendekoration ist einfach
    toll!
    Ilka, du warst auch fleißig.
    Christina, deine Vase ist auch super!
    Lieschen, tolle Idee mit dem Kranz.
    Ibo, so schöne Schleifen habt ihr gemacht!

Hab für meine Mutter einen Adventteller gemacht und bei uns hab ich aussen
    auch ein wenig dekoriert, der Rest mache ich morgen.

Dackeline, der riesige Elch ist ja obergenial.:grins: So einen brauch ich auch noch.

Soso, da kommt ein echter Kamin hin. Dann musst du aber erstmal umdekorieren. Den Kerzen wirds sons zu heiß, die Leuchter brennen ein, die Christbaumkugeln explodieren und fliegen als glühendes Geschoss quer durch den Raum.

Das Tannengrün - oh doch - das riecht gut wenns vor sich hinkokelt.:D

Hoffe nur dass Hundi von alldem verschont wird.
    Der wird sich übrigens dann immer vor dem Ofen darniederlegen. Ist super, hier muss ich immer über diverse Katzen und Hunde steigen, wenn der Ofen an ist.

Allerdings fliegen bei mir keine glühenden Geschosse durch die Gegend...:D:D

Sind ja wieder tolle Dekos und somit Anregungen für eigenen Adventsschmuck.

Muß doch gleich mal in meinen Servietten kramen und nachsehen, ob ich noch "nackichte" Kerzen habe.

Irgendwie muß ich noch die Wohnung ein wenig in Adventsstimmung versetzen bis Sonntag.

..hallo mädels

eins ist sicher bin ich jetzt froh das wir keinen garten vor der tür haben hehehe

daurch viel arbeit und euronen gespart lach

Janine fleisig warst und gut aussehn tuts auch:pa:

so erstma abendessen dann sehma weiter:o

Hab für meine Mutter einen Adventteller gemacht und bei uns hab ich aussen
    auch ein wenig dekoriert, der Rest mache ich morgen.
    Simpel, aber doch ansehnlich. :) Bei den vielen Misteln bist Du wohl jeck auf 'nen Kuss drunter?

Dackeline, der riesige Elch ist ja obergenial.:grins: So einen brauch ich auch noch. Wo hast Du DEN denn auf den neuen Fotos gesehen?

Soso, da kommt ein echter Kamin hin. :D
    Ja sehr wahrscheinlich und um die Deko mache ich mir mal keine Gedanken, kommt Zeit kommen explodierende Christbaumkugeln.

Muß doch gleich mal in meinen Servietten kramen und nachsehen, ob ich noch "nackichte" Kerzen habe.
    Unzüchtige Kerzen? Sowas hab ich nicht! :d

Ibo, Garten dekorieren? Du willst ja nicht mal ein DIXI für den Balkon, da gehst lieber essen.

Hab Ihr eigentlich einen Türkranz? Wenn nein, warum nicht? :grins:

• Zurück
    Oben Unten