Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Wintervorräte ... ja da fällt mir nix gescheites ein.
    Vielleicht der Kellerraum in dem das Bier steht :D die Glühweinvorräte
    und die gefüllte "Schoko-Lade".

:D

• Feli, wenn ich mir das Regal anschaue in dem mein Prinz seine Süßwaren lagert, dann möchte man fast glauben, dass er befürchtet, ab morgen wird es keine mehr geben. :d

Macht er das nicht auch im Sommer?

Mir geht`s so wie Feli. Nur habe ich nicht einmal Glühweinvorräte. :rolleyes:

Die 5 kg Kartoffeln, die ich so alle 14 Tage im Laden um die Ecke kaufe, sind nun wirklich nicht sehr fotogen.

Ich hab diesmal auch keine zündende Idee zumal man
    bei dem Regenwetter auch draußen schlecht fotografieren kann!

LG
    Astrid

• Macht er das nicht auch im Sommer?
    Ja, er macht das auch im Sommer, aber im Winter wird der Vorrat ein wenig vergrößert.

Also Vorräte ist wirklich schwierig, ich habe zwei große Sack Hundefutter bestellt, vielleicht fotografiere ich die. :-P

EDIT:
    Hätte da noch eine bessere Idee, ich fotografiere einfach ein volles Regal im Supermarkt, die machen die Vorratshaltung für mich. :-P:-P:-P

• Hihi, die Schwarzwurzel bekommt Konkurenz!
    smilie_happy_309.gif

Na Vorräte wie das Thema es vorgibt. Oksana's Foto ist zwar klasse, aber ein Vorrat ist es nicht, damit kommt man nicht wirklich über den Winter; es sei denn man ernährt sich allein von Luft und Liebe. :grins:

Hi.. :)
    Ich fand nur dass ganze 12 Kilo als Haufen nicht so Intressant sind.. Einbissken künstlerische Freiheit muss schon da sein.. :) Na gut.. Es ist ein teil von Vorräten..
    LG Oksana :)

Ich habe nichts anderes behauptet, nur von Vorrat kann man ja an dieser Stelle nun wirklich nicht sprechen. :grins:
    Bin ich wircklich so an Thema vorbei?
    Ich habe so verstanden: das was wir geerntet haben, was wir gesammelt haben, was wir bis Frühling gebrauchen können..
    Ob man damit auskommt oder nicht - fand ich nebensächlich.. Lag ich da falsch?
    Wenn ja.. Na gut.. :) Versuch war es Wert..
    Oks.. :)

• Zurück
    Oben Unten