tina1
0
Wie schoen, Ibo! Das Bild strahlt so viel Ruhe aus!!! :?: Kia ora
Hallo,
die Ruhe war vorbei, als Ibo kam.

LG tina1
Wie schoen, Ibo! Das Bild strahlt so viel Ruhe aus!!! :?: Kia ora
Danke, iris! Was machst Du uebrigens um diese Zeit schon hier???
Ja, ich denke auch, dass das ganz schoen weh tun kann, wenn sie Dich so richtig bekaempfen. Es muss ein "Familienclan" gewesen sein, sie machten sich schon bemerkbar, bevor ich in der Naehe des Nestes war, versuchten wohl, mich auf eine falsche Spur zu bringen! :grins: Und sie alle waren bereit, die Jungen bzw. Nest und Eier zu verteidigen!
Es war wirklich ein ganz besonderes Erlebnis fuer mich! Schade, dass die Bilder nicht so schoen geworden sind. Kia ora
Anhang anzeigen 146115
Anhang anzeigen 146116
Anhang anzeigen 146117
Hallo!
Habe ich gestern in der Einfahrt entdeckt.
Er lebte,wies keine Verletzung auf,aber ist doch nicht normal,dass ein Maulwurf am hellichten Tag an die Oberfläche kommt?
Habe ihn in das Beet zurückgetragen,worauf er in kürzester Zeit verschwunden war??
Unter normalen Umständen kann man ihn sicherlich nicht leicht fotografieren,somit habe ich diese Gelegenheit genützt.
LG iris
Hallo!
Danke,solche Schnappschüsse(wie dein Bild) sind einem selten vergönnt.Wie kann man als Insektenfreund nur fleischfressende Pflanzen haben??:grins:
Habe schon öfters Schlauchpflanzen gesehen und bewundert,hab selbst aber keine.
Du willst wohl deinen Pflanzen auch eine Mahlzeit gönnen?
LG iris
Die sind ja wirklich suess, Ibo! Hast Du ihnen denn auch genuegend Kruemel gegeben??..auf dem markt in nürnberg von heute:grins:
sind die nicht putzig warten auf krümmel:grins:
Es war wirklich ein ganz besonderes Erlebnis fuer mich! Schade, dass die Bilder nicht so schoen geworden sind. Kia ora![]()