Weihnachtskarte 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

O.v.F.

0
hallo zusammen,

nun ist es mal wieder so weit,
in 8 wochen ist es soweit
und wir sagen mal wieder

aus traditioneller gründen, würde ich sagen und frage mal nach:

besteht der wunsch, wieder eine weihnachtkarte an tour gehen zu lassen?

wer hat als letzter die weihnachtskarte 2009 erhalten?

ich würde sehr gerne wieder mitmachen.

• Hallo Opa Dieter

Hört sich super gut an. Aber kannst du mir bitte erklären, wie das gemeint ist:
    .......Weihnachtskarte on tour........ Heißt das, eine Karte wird losgeschickt von einem Fori zum anderen, so wie das Samenpäckchen? Oder schreibt jeder eine eigene Karte, die er dann an ein anderes Forumsmitglied schickt?
    Die Idee finde ich toll, wäre sofort dabei, wenn mir jemand sagt, wie ihr das sonst immer gemacht habt.

LG Katzenfee

ich würde mich über weihnachtliche Grüße auch sehr freuen. :grins:

Bei uns ist das Schreiben von Weihnachtspost "total In".
    Es gibt Karten mit selbstgemachten witzigen Fotos, stimmige Weihnachtsgeschichten oder Familienrückblicke über das vergangene Jahr.
    Ich freu mich schon!

• wer hat als letzter die weihnachtskarte 2009 erhalten?

"Die" Weihnachtskarte.... hmmm, dazu müsste man mal klären, wieviele Karten es letzten Jahr gab. Ich schätze auf ein rundes Dutzend. :roll:

Aber die Regel ist ansonsten die gleiche wie jedes Jahr: Derjenige, der sie als letztes erhalten hatte und somit behalten durfte, der muss eine neue in Umlauf geben.

etwas frühe Grüße
    Santa Tono

• Hallo Opa Dieter

Hört sich super gut an. Aber kannst du mir bitte erklären, wie das gemeint ist:
    .......Weihnachtskarte on tour........ Heißt das, eine Karte wird losgeschickt von einem Fori zum anderen, so wie das Samenpäckchen? Oder schreibt jeder eine eigene Karte, die er dann an ein anderes Forumsmitglied schickt?
    Die Idee finde ich toll, wäre sofort dabei, wenn mir jemand sagt, wie ihr das sonst immer gemacht habt.

LG Katzenfee

hallo, die regeln sind ganz kompliziert,

also aufgepaßt:

ein fori schickt eine weihnachtskarte an ein fori los,
    dieser unterschreibt und schickt sie an einen anderen fori,

dann geht es so wie tono schrieb,
    derjenige der am 24.12. die karte erhält darf sie behalten und startet im kommende jahr eine neu karte los.

tono wieviele karten on tour waren kann ich auch nicht sagen,
    2 karten von mir,
    2 karten von kathi, soviel ich weiß:(

aber ein berliner:-P, der viel ißt hat sie 2008 und 2009 als letzter erhalten,
    aber vor lauter essen vergessen neue zu starten:mad::mad::mad:

dienstag geht von mir eine on tour

• Hoffentlich hat er die Karten nicht aufgegessen! :grins::grins:

Ich würde mich übrigens auch über eine Weihnachtskarte freuen! ;)

Hallo

ohne irgendwie hier jetzt ins Fettnäpfchen treten zu wollen, Kerstklokken16.gif
    finde ich es auch schöner, wenn wie voriges Jahr mehrere Karten im Umlauf sind.
    So kommen einige User mehr in den Genuß bei dieser Aktion mitzumachen. weihnachten-smilie48.gif

Übrigens sind das letzte mal wieder Karten verloren gegangen....

LG Roxi

ich bin gern wieder dabei.

avenso, der schon zweimal als Vorletzter abschickte.

es ist also völlig egal an wem man dann die karte weiter schickt ? und die genaue adresse holt man sich dann über PN?

die aktion ist super , ich bin dabei .:grins:

jasi

Hallo

ohne irgendwie hier jetzt ins Fettnäpfchen treten zu wollen, Anhang anzeigen 145796
    finde ich es auch schöner, wenn wie voriges Jahr mehrere Karten im Umlauf sind.
    So kommen einige User mehr in den Genuß bei dieser Aktion mitzumachen. Anhang anzeigen 145798
    das sehe ich genauso, roxi!

Übrigens sind das letzte mal wieder Karten verloren gegangen....

LG Roxi

leider...und aus diesem grund sende ich meine karte auch nur noch an user,
    von denen ich ganz sicher weiß, dass sie die ankunft der karte hier auch mitteilen und sie schnell weiter schicken.;)

ich werde nächste woche eine karte auf die reise zu X schicken.:D

hallo kathi,

würdest du dich wieder bereiterklären adressen zu versenden per pn?

jasi, es sollte eine überraschung sein, wenn ein fori eine karte bekommt:grins:

Hallo zusammen,
    Ich finde ,da braucht sich doch keiner Einreihen der eine Karte möchte !
    Wir sind doch eine Große Familie und da freut sich jeder über überraschende Weihnachts- Post oder nicht ! ? ! zur Not auch 2-3 mal bei xxx vielen Karten die im Umlauf sein könnten.
    Gruß
    Klaus

---
    Ach ja, habe noch vergessen :
    Wer eine Karte erhalten hat schreibt es hier natürlich ein damit alle sehen können wer schon hatte und wer noch drauf warten könnte.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten