Weihnachtskarte 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
Ich finde ,da braucht sich doch keiner Einreihen der eine Karte möchte !
Wir sind doch eine Große Familie und da freut sich jeder über überraschende Weihnachts- Post oder nicht ! ? ! zur Not auch 2-3 mal bei xxx vielen Karten die im Umlauf sein könnten.
Gruß
Klaus

Dann kann ich also Karten an die Adressen losschicken, die ich noch von Tauschaktionen oder Nachrichtentäuschen habe?

Das wäre dann ja wohl eine Überraschung für die-/denjenigen.

Ich versteh jetzt nicht so richtig die Worte von Opa Dieter an Jasi? Sie hat doch gar nichts verraten? Oder lese ich das jetzt nicht richtig?

Klärt mich doch bitte mal einer auf. :)

• Lieschen wenn jemand an den User, den er die Weihnachtskarte schicken
    will per PN um seine Adresse bittet,
    ists dann doch keine Überraschung mehr.
    Man ist doch Weihnachten, das Fest der Freude und Geheimnisse....;)

LG Roxi

Dann kann ich also Karten an die Adressen losschicken, die ich noch von Tauschaktionen oder Nachrichtentäuschen habe? ja

Das wäre dann ja wohl eine Überraschung für die-/denjenigen. bingo

Ich versteh jetzt nicht so richtig die Worte von Opa Dieter an Jasi? Sie hat doch gar nichts verraten? Oder lese ich das jetzt nicht richtig?

Klärt mich doch bitte mal einer auf. :)

ich meinte damit, man soll nicht, zbs. mich, anschreiben wegen meiner adresse:

opa schick mir mal deine adresse, daß du von mir die karte bekommst.

• Ich wuerd auch gern mitmachen, wenn man mich laesst :grins:

Heide, die dann ene-mene-muh machen kann, bei sovielen gesammelten Addis

hallo dieter, also bekomme ich dann automatisch von kati irgendeine adresse und ab geht die post .:confused:
    :grins: ihr lieben, sorry das ich so auf der leitung stehe .

l.g. jasi

• hallo meine lieben,

ich gebe nur adressen raus, wenn ich das mit dem user vorher
    abgesprochen habe. bitte habt verständnis, dass ich das nicht ohne
    vorabklärung machen kann/darf.

ich glaube allerdings, dass jeder von uns von irgendjemandem
    eine adresse hat, der sich riesig über eine karte freuen würde.;)

• Kommt drauf an, wieviel Karten den Weg zu mir finden, Lieschen.
    Bzw. wieviel ueberhaupt in Umlauf gebracht werden :grins:

Du darfst auch als Erste eine Karte losschicken. Dann sind eben ein paar mehr im Umlauf.

Ist schon ein wenig ungewöhnlich, schon Anfang November eine Weihnachtskarte zu versenden und womöglich auch schon eine zu bekommen.

Normalerweise fällt mir immer erst am 24. Dezember (beim Geschenkekauf) ein, dass ich ja auch noch Weihnachtskarten abschicken muß. Meist werden es dann Kombikarten Weihnachten/Silvester. Dabei habe ich meine Karten schon immer kurz nach Ostern fertig gebastelt.

Seid ihr alle fleissige Weihnachtskartenschreiber?

Du darfst auch als Erste eine Karte losschicken. Dann sind eben ein paar mehr im Umlauf.

Ist schon ein wenig ungewöhnlich, schon Anfang November eine Weihnachtskarte zu versenden und womöglich auch schon eine zu bekommen.

Normalerweise fällt mir immer erst am 24. Dezember (beim Geschenkekauf) ein, dass ich ja auch noch Weihnachtskarten abschicken muß. Meist werden es dann Kombikarten Weihnachten/Silvester. Dabei habe ich meine Karten schon immer kurz nach Ostern fertig gebastelt.

Seid ihr alle fleissige Weihnachtskartenschreiber?

a090.gif
    Du bringst mich ganz schoen in Verlegenheit, Lieschen,

ich hab gar keine Weihnachtskarten
    a090.gif

a090.gif
    Du bringst mich ganz schoen in Verlegenheit, Lieschen,

ich hab gar keine Weihnachtskarten
    a090.gif

Dann mußt du ganz schnell welche basteln oder wirklich auf eine Karte hoffen.

Übrigens... gibt es irgendwo eine Teilnahmeliste? Wer darin steht, wäre dann z.B. einverstanden, dass Kathi dessen Adresse weitergibt. Oder so ähnlich.

(Himmel! Ich hab eine neue Tastatur, auf der nur jeder 2. Anschlag ankommt. Aber das gehört wohl in den Ärgerfred.)

so ich ahnungslose will auch mitmachen
    egal wies geht und wieviele karten bei mir
    vorbeikommen:grins:
    vielleicht schaffe ich es morgen eine los zu schicken?

so ich habe sie losgeschickt einfach mal
    so auf blauen dunst.mal sehen ob der empfänger
    sie weiter schickt.
    war ein unwissender versuch:grins:

Hast Du nen eigenen Postbeamten zu Hause, mit Schalter und Stempeltürmchen....oder bist Du wirklich jetzt zum nächsten gelben Kasten gelaufen??

Wenn das nicht gewürdigt wird....

Beste Grüße
    Doro

Ach Du liebe Zeit, wie kommt man denn an Adressen, wenn man nicht "anfragen" darf????
    Ich moechte bitte auch eine - oder gaaanz viele- Karten haben!!! :grins: Kia ora

Muss es eine selbstgebastelte sein? Ich kann gar nicht basteln. Und zu mir dauert es so lange, :?: jetzt noch ca. eine Woche, naeher zu Weihnachten viiiiel laenger, ich hab' schon mal Weihnachtspost gegen Ostern bekommen!!! :mad:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.