Teich.... Wunschtraum oder umsetzbar?

Meine liebe Divadivaduuuuu

kaum hast du deine Trompeten eingeräumt, planst du den Teich...;)

Ich fand den Italienischen Lauf schon ganz gelungen....hat mir ne Idee für mein Mini-bepflanztes-garagendach gegeben (wobei das gewichtsmäßig ausgereizt ist. Mit popeligem sprudelwasser- aber plätschert- mehr geht nicht.

Volker....wenn man mich mal aus-sperren ;);) sollte, kann ich mit Mückeskind- laptop hier weiterhin rein ??? mit demselben Nick ???? uiuiuiuiuiui
und pssssstttttt

• Guten Morgen zusammen!

Anhang anzeigen 145331 Das ich das
    Wo ist jetzt dein Problem?
    geschrieben habe.

Ich hätte besser schreiben sollen:

Wo ist jetzt das Problem?

In dieser Aussage

Ich habe kein Problem mehr. Bitte entschuldigt, daß ich um Rat gefragt habe.
    Von mir aus kann der Thread geschlossen werden.

Diva

kommt die DIVA durch!

Aber

Und zum Schluß:

Anhang anzeigen 145331 Ich wollte nur helfen.
    Wer aber mit meiner Art nicht klar kommt, sollte mir das sagen und nicht erst lange auf meine Antworten antworten, bzw. weiter Fragen und auch nicht per PN!

Für alle anderen Usern stehe ich gerne weiter zur Verfügung, nur werde ich mir nie wieder stundenlang Gedanken machen und meine Silvi desswegen vernachlässigen.

.

Zuletzt bearbeitet:
  • ...zudem darf er sich dann mit einer zur Furie werdenden Östrogenbombe auseinandersetzen....:grins:

Kein Problem, mach ich dauernd.:grins:
    Falls Du mal gesperrt sein solltest,
    kommst Du hier nicht mehr rein - von keinem Rechner der Welt.:-P

Grüße
    Stefan der Türsteher...

....:grins::grins:

und wenn ich mich dann mücke13o1 nenne ???? und neu anmelde ???? und mich per PN bei anderen oute ?????
    @ Volker....flüster.....dann sach doch mal....;)

...aber ich würd euch liebend gern beobachten, während meine Furie....:grins::grins::grins:

• ... so.... jetzt lasst mal bitte für einen Moment Hintertüre Hintertüre und Käsekuchen Käsekuchen sein...

Ich möchte mich entschuldigen und das fällt mir nicht so leicht wie das reintrampeln in einen Fettnapf. Aber wer trampeln kann muss auch versuchen, das wieder grade zu biegen....

Hallo Volker,

ich habe am Dienstagabend meinen Frust aus der realen Welt mit hier ins Forum gepackt. Das hätte mir nicht passieren dürfen, es war ein großer Fehler.
    Und es war hochgradig ungerecht von mir meinen Frust an Dir abzulassen, nur weil ich mich arg gefrustet an den PC gesetzt und eine Formulierung von Dir in den falschen Hals bekommen habe.

Dafür möchte ich mich in aller Form bei Dir entschuldigen.

Diva < die das jetzt nicht geschrieben hat, um sich preiswerte Teichfolie zu erschleimen, sondern weil sie es richtig fand sich zu entschuldigen!

moin, moin

ersteinmal ein dickes DANKE an Volker!

...
    @Diva: Deinen Beitrag finde ich gut. :o
    ...

naja.... wäre besser gewesen, wenn es den nicht hätte geben müssen.... aber vielleicht wachsen mit der Zeit ja ein paar Algen drüber *hoff*

Ich habe in der Zwischenzeit hier viel im Forum über Teiche nachgelesen.

Am Wochenende wollen GG und ich in Ruhe überlegen, ob wir die vorhandene Fläche evt. etwas erweitern, damit der Teich dort nicht so "reingequetscht" aussieht... vielleicht könnte der Teich dadurch ja auch ein klein bisschen größer werden....

Da GG beruflich stark eingespannt ist, ich ihn aber auch gerne an der Planung teilhaben lassen möchte, werde ich wahrscheinlich das Vorhaben nicht ganz so flott angehen können wie Maiki.
    Aber mit meinem ollen Widder-Dickkopf-Schädel werde ich das Projekt (schnell oder weniger schnell) umsetzen ;)

Achso.... nochmal zum Käsekuchen mit Quark.... die Quarks werden es bei uns nicht einfach haben.... unser "Max" ist ein begnadeter Jäger :schimpf: ; er hat schon Eidechsen, Mäuse, Ratten und etliches andere Getier gemeuchelt und mir ins Haus gebracht :(

~winke~ Diva

Hallo Diva!

Siehste, ich bin gar nicht so böööze, wie ich immer hier beschrieben werde. ;) :grins:

aber vielleicht wachsen mit der Zeit ja ein paar Algen drüber *hoff*

Alles darf da drüber wachsen aber keine ALGEN!

Am Wochenende wollen GG und ich in Ruhe überlegen, ob wir die vorhandene Fläche evt. etwas erweitern, damit der Teich dort nicht so "reingequetscht" aussieht... vielleicht könnte der Teich dadurch ja auch ein klein bisschen größer werden....

Sehr gute Entscheidung! :grins:

.

• Zurück
    Oben Unten