Schrebergarten

freu mich auf zwei freie Tage,bin inzwischen auf 100 Überstunden gekommen und so extra freie Tage unter der Woche sind ein Geschenk!

Zahnarztbesuch morgen-KEIN Geschenk!!

Und danach in ein neues Möbelhaus,das vor einer Woche hier eröffnet hat,einfach ein bisserl stöbern. Wir wollen nächstes Jahr das Wohnzimmer entsorgen und schon mal schnuppern,was so alles auf dem Markt ist.Aber was ich so in den Prospekten der Möbelhäuser insgesamt gesehen hab,da ist irgendwie gar nichts nach meinen Ideen und Vorstellungen vorhanden.(also besser gesagt,ich weiß gar net was ich will und GG wird erst gar nicht gefragt,der durfte das letzte mal das Wohnzimmer aussuchen im Jahre 82).

Vielleicht scheint morgen auch wieder die Sonne und dann ab ins Grüne

Sigi,die bestimmt nicht Fenster putzen wird....

• Und danach in ein neues Möbelhaus,das vor einer Woche hier eröffnet hat,einfach ein bisserl stöbern.

Mömax?? Da hab ich doch neulich irgendwo was gelesen. Ist ein ganz schöner Laden - Ikea auf deutsch. Man sollte nur wissen, dass man bei Umtausch kein Geld zurück bekommt. Was ich als großen Nachteil ansehe.

Dann wünsche ich dir für morgen (nach dem Zahnarztbesuch) viel Spass und gutes Wetter ;)

Hi Sigi,

wollte bloß mal nachfragen, ob du das Porto erhalten hast?
    Hatte leider diese Woche kaum Zeit mal rein zu schauen - Arbeit, Arbeit, Arbeit... :rolleyes:

Was les ich? Zahnarzt? Igitt!
    Hoffe, du hast alles gut überstanden!
    Ich verkrampf mich da auch immer total, auch wenn nix
    Schlimmes auf mich zu kommt.

Sag mal, hast du noch was von der Canna?
    Wenn ja, dann würd ich mich auch mal anstellen... :D
    ich find sie ja schon immer sehr schön, wenn ich sie irgendwo sehe.
    Wie müsste man die denn dann behandeln, gleich einpflanzen
    oder trocken überwintern?

Wünsch dir alles Gute und sende
    liebe Grüße,
    Susi :o

• es gibt tatsächlich noch was zu ernten....
    Und in der Weide taucht ein Vogelhäuschen wieder auf.

Anhänge

• IMG_3196.webp
      IMG_3196.webp
      223,5 KB · Aufrufe: 75
    • IMG_3195.webp
      IMG_3195.webp
      155 KB · Aufrufe: 100
    • IMG_3194.webp
      IMG_3194.webp
      139,6 KB · Aufrufe: 78
    • IMG_3193.webp
      IMG_3193.webp
      118,3 KB · Aufrufe: 77
    • IMG_3192.webp
      IMG_3192.webp
      275,8 KB · Aufrufe: 79
  • Guten Morgen

''Vogelhäuschen'', das Schlagwort des Tages und noch eines ''Ernte''

Sollte mich mit Vogelfutter eindecken, soll ja ein sehr strenger Winter werden und wie ich mich kenn ,ist dann wieder alles ausverkauft, wenn ich was brauche!
    Die Sonnenblumen auf den Feldern konnten bei uns dies Jahr nicht gedroschen werden, also keine Ernte durch den vielen Regen:( da werden die Preise bestimmt anziehen!
    Also ran an die Bevorratung, bevor alles wech is;)
    Was die Ernte anbetrifft:

Habe da noch ein paar Köpfe Wirsing eingekellert, die sollte ich vielleicht verarbeiten:rolleyes: der Sellerie hält sich ja ne Weile.

''Snowfire'' diese Rose sieht interessant aus, die rötlichen Feckchen an Weiß:o

Wünsch dir einen schönen Tag

• ich hab heute den Termin klargemacht-die Op wird am 15.11. sein und dann könnte am Samstag 27.11 der große Kochkurs stattfinden-
    vorbehaltlich,daß keine Probleme danach auftreten..(ist bei Angehörigen med. Personal eigentlich immer inklusive gg)

Paßt euch der Termin?

Sigi,die am Wochenende einen kleinen Kochkurs hat mit Schwiegertochter und Mama in spe-ich übe für euch schon mal vor:grins:

Häää???? Sigi????
    Was heißt das, erst die große OP und dann Kochkurs???? :(:rolleyes::d:confused:
    Willst du uns mit deiner gebratenen Leber beglücken???
    Ich versteh bloß Bahnhof....
    smilie_gr_155.gif
    und bin geschockt!

ich hab heute den Termin klargemacht-die Op wird am 15.11. sein und dann könnte am Samstag 27.11 der große Kochkurs stattfinden-
    vorbehaltlich,daß keine Probleme danach auftreten..(ist bei Angehörigen med. Personal eigentlich immer inklusive gg)

Paßt euch der Termin?

Sigi,die am Wochenende einen kleinen Kochkurs hat mit Schwiegertochter und Mama in spe-ich übe für euch schon mal vor:grins:

bei uns schon lach dann drück ich jetzt schon mal die daumen für die Op:pa:

• Zurück
    Oben Unten