Schrebergarten

• Mama von Schwiegertochter in spe ist richtig-wir werden beide nur mit Mama+Nachname angesprochen-auch von den Freunden der Kinder und das schon jahrelang

Also keine Leber von Sigi,sondern ZahnOP:

>Knochen vom Unterkiefer ausbröckeln-vermischen mit Kunstknochen-oben in Kieferhöhle einsetzen-Dübel(Implantate) reinbohren-zunähen+ fertig

-macht eine Woche dicke Fresse,Diät-passierte Suppe durch nen Strohhalm

und nach 6 Monaten dann wieder aufschneiden und meine Krönchen draufschrauben:grins:

• Habe fertig,Akku leer ,deshalb lieg ich schon mit Euch im Bett...

Seit letztem Freitag ca 80 Stunden auf der Arbeit verbracht....mir rauchen die Socken,so 10 km tgl sind locker drin und die Beine werden schön schlank.

Dann gesten Abend etwas geputzt/weschen der Schwiegermama in spe.Vorhin eingekauft für den Kochkurs,aber etzertla geht nix mehr.
    Morgen früh dann noch schnell in den Garten,Zählerstand ablesen,und die Küche+ Bad auf Vordermann bringen.
    Versuchen den Katzen Manieren beizubringen:Wie verhalte ich mich,wenn Besuch kommt---NEIN NICHT AUF DIE TISCHE SPRINGEN!! ob die einen Schnellkurs kapieren?

Wollt ihr morgen schon mal Kochkursfotos sehen?
    Sigi

Habe fertig,Akku leer ,deshalb lieg ich schon mit Euch im Bett...
    Mach dich nicht so breit!:rolleyes:
    Seit letztem Freitag ca 80 Stunden auf der Arbeit verbracht....mir rauchen die Socken,so 10 km tgl sind locker drin und die Beine werden schön schlank.
    Das glaube ich dir gerne.
    Dann gesten Abend etwas geputzt/weschen der Schwiegermama in spe.
    Das hab ich mir abgewöhnt, wir sind doch alle nackisch geboren.
    Versuchen den Katzen Manieren beizubringen:Wie verhalte ich mich,wenn Besuch kommt---NEIN NICHT AUF DIE TISCHE SPRINGEN!! ob die einen Schnellkurs kapieren?
    Vergiss es! :rolleyes:
    Wollt ihr morgen schon mal Kochkursfotos sehen?
    Sigi
    Klar wollen wir Fotos sehen, was für ne Frage! :schimpf:;)

• Zurück
    Oben Unten