Schrebergarten

@Ibo
Nun ja, den Winzer kennen wir auch schon 12 Jahre, aber vielleicht klappt's ja mal mit ner Verkostung deiner Weine und wenn du dann noch deinen Charm spielen lässt.......:grins:
Aber du hast ja deine Million eh schon voll! ;)

menno den habe ich lol:grins::grins::grins::grins:

die milion achja stimmt die sind ja voll habe mit der 2 angefangen :-P:-P:-P:grins::grins:

• @ Nette-wenn es auch bisserl weiter weg sein darf:

Frankfurt -Senckenbergmuseum mit den Dinos, Zoo
    Königstein-Opelzoo das wäre was für die Kleinen unter euch.

• @ Nette-wenn es auch bisserl weiter weg sein darf:

Frankfurt -Senckenbergmuseum mit den Dinos, Zoo
    Königstein-Opelzoo das wäre was für die Kleinen unter euch.

Danke Sigi, ich werde es der "Meute" auf jeden Fall vorschlagen. :D
    Ibo, du oller Kapitalist, nun lässt du sogar schon andere für dich arbeiten!:rolleyes: Aber ob die mit deinem Charm mithalten können?

• Bloß die Eine, aber die ist die Chefin, na ja, sie versucht's, über antiautoritäre Erziehung lässt sich ja bekanntlich streiten. :rolleyes:
    Wenn ich die Kleine so sehe (wirklich ne süße Maus), dann bin ich froh das ich zwei Jungs hab. Als die noch mitfuhren waren sie nur mit den kleinen Traktoren der Winzer beschäftigt oder haben die riesigen Vollernter bestaunt - hach wie pflegeleicht! :grins:

Wir haben auch nur den pflegeleichten Junior (naja inzwischen ausgewachsen),aber im Vergleich mit den Zicken außenrum ,ein absoluter Glücksfall! Und die Reibereien damals gehörten einfach dazu...Hab ihn halt so erzogen,wie ich es auch erfahren hatte und das war nicht schlecht gewesen.
    Sigi,mit einer nur manchmal zickigen Fastschwiegertochter gesegnet-aber das muß er aushalten und ich nicht gg;)

Ich kann auch nur bestätigen, dass meine Jungs auch relativ pflegeleicht waren. Hab den Vergleich zu den Mädchen aber nur von den kleinen "Zicken", die mit meinen Jungs in der Klasse waren und da hab ich mich manchmal schon arg gewundert. Aber wir können ja diesen Fred in 10-15 Jahren mal wieder rauskramen, wenn Lena (Enkelchen) dann so weit ist.

Beate hat's wirklich gut getroffen, die Sohnemänner pflegeleicht und falls die kleine Lena mal zickig wird, dann kann man sie ja wieder abgeben. :grins:
    Ob wir in 10 - 15 Jahren auch noch über Lena schreiben? :rolleyes:
    Bei uns kommt gerade die Sonne raus. :cool:

• Hallo Nette,

untersteh dich, die Sonne hier wegzuschieben. Die brauche ich.:)
    Und Niersteiner Wein, geht schon mal gar nicht.
    Bleib anständig und kommt gesund und nüchtern wieder.

LG tina1

Ich schiebe die Sonne doch nicht weg, ich teile brüderlich mit unseren Schwestern im Westen! ;)
    Und Niersteiner Wein, hmm, dass geht schon, leben und leben lassen.:rolleyes:

...ihr bekomt beide ab heute tolles Wetter,habe es extra für euch bestellt!

Ausserdem brauchen unsere Mädels im Osten Sonne,damit sich dieses blöde Hochwasser wieder vom Acker macht:mad:

Wünsche euch dennoch schöne Urlaubstage,kommt ja immer nur drauf an was man damit macht;)

Zur Weinprobe im Keller brauchts ja net umbedingt :cool: NETTE:-P

soderle,Auto ist gepackt,warte noch auf meine Freundin,die aus Limburg kommt,dann Autoinhalt umpacken,Räder auf den Träger montieren,legga Frühstück und dann gehts los...
    DANKE NETTE,die Sonne ist noch nicht ganz da ,aber es wird von Minute zu Minute heller

• Zurück
    Oben Unten