Penis-chili

• also wenn ich das hier so lese, ich glaub ich brauch auch mal so ein paar Samenkörnchen....ist doch der Brüller die reifen...öhm ja dann zu verschenken...

:grins::grins::grins:

• 111.gif
    .....suchst du den, frank?

• Xenachen magst eine "Samenspende" haben wenn sie dann mal reif wird...aber versprich Dir nicht zu viel...die sind nur ca. 8cm lang...:-P

:)...gaaaanz lieb guck......mirko....ganz lieb.....:)

ich...also, wie soll ich das jetzt sagen...also...ich wäre da auf der suche...hm...nach einem....also...huch...ich komm ganz in verlegeneheit...also einem geeigneten samenspender.:d

:)...gaaaanz lieb guck......mirko....ganz lieb.....:)

ich...also, wie soll ich das jetzt sagen...also...ich wäre da auf der suche...hm...nach einem....also...huch...ich komm ganz in verlegeneheit...also einem geeigneten samenspender.:d

:grins::grins::grins::grins::grins: brüll unter dem Tisch lieg.....aber Geli...in deinem Alter:-P:grins::grins::grins::grins:

Xena verschweigt mal schnell das sie dazu auch schon zu alt ist.....hihih

ja aber erstmal müssen die Teile ja mal rot werden...schmutzige Witze hab ich denen schon zu tausenden erzählt...das hilft schonmal nicht
    Die Hose hab ich auch schon runter gelassen...da haben sie bloß gelacht...also abwarten und ihr bekommt schon alle von den Samen...;)

:d:-P:(chilli.....ich will ja nur chilli:rolleyes:

:Dgruß geli...die alte:D

aha...und das sollen wir dir jetzt glauben:-P:grins:

ja aber erstmal müssen die Teile ja mal rot werden...schmutzige Witze hab ich denen schon zu tausenden erzählt...das hilft schonmal nicht
    Die Hose hab ich auch schon runter gelassen...da haben sie bloß gelacht...also abwarten und ihr bekommt schon alle von den Samen...

na dann streng dich mal richtig an:grins::grins: kann doch nicht sooooo schwer sein...:-P:grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten