Nackt gärtnern

• Wie Xena, geht es nicht um das Tierheim bei Dir gegenüber.

Wo der brave Hund immer am Fenster steht und mit dem Schwänzchen wedelt, damit er endlich mitgenommen wird!!:grins:

AW: Nackt Gärtnern

Gibt es noch andere Gartenfreunde oder -freundinnen, die gerne nackt gärtnern?
    Oder bin ich da alleine auf der Welt?

Grüße

Nacktschneck

Weiss garnicht was die meisten gegen das natürlichste der Welt haben. Nur nackt sind wir alle gleich.
    Meine Frau und ich (beide über 40) :pa: genießen jede freie Minute nackt im Garten. Sei es beim Rasen mähen:!:, der Blumenpflege :o oder was sonst noch so an Gartenarbeit anfällt. Schwerkraft hin oder her. Wen kümmerts?:cool:
    Ich gehe ja auch nicht im Anzug in die Sauna.:d
    Es gibt kein befreienderes Gefühl und eine Verbundenheit mit der natürlichen Umgebung, die nur derjenige nachvollziehen kann, der diese Erfahrung einmal gemacht hat.

Schade das es nur wenige ausprobieren.

Freunde, es geht wieder los! :grins:

Jetzt ist eine gute Zeit, die Rosen ganz runter zu schneiden.
    Viel Vergnüchen!
    :grins:

dick angezogene Grüße
    Tono

Jaaaaaaaaaaaaaa endlich...das Thema hatten wir doch langsam vermisst:grins::grins::grins:

Also ich suche ja zwecks gaudi noch einen NACKTPUTZER...der nur ein MInischürzelchen trägt..aber natürlich haben meine KOlleginnen und ich da auch Ansprüche...:grins::grins::grins:

Habt Ihr denn in eurem Laden keine Gartenabteilung? :grins:

praktisch denkende Grüße
    Tono

nooooooooo leider nicht..wir haben ne Feinkost, ne Obst, ne Getränkeabteilung..sogar ein tolles Cafe vorne....aber Garten...nöööööö
    und auch keine Nacktfrösche
    :grins::grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten