Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jepp können sie...wenn sie gut durchtrainiert sind und weiter oben in einem Knackarsch münden:grins::grins::grins:
Feli , wenn das wirklich deine Beine sind, muß ich sagen REspekt...1a sehr erotisch und deutlich erkennbar keine Cellulite!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann das sehr gut beobachten..ich habe beruflich mehr Beine ( und mehr ) von Männlein und Frau gesehen als die meisten:grins::grins::grins:
Hihi Xena, danke.
Ich mache zwar nicht soooo viel Sport aber ich schwöre auf
Schwimmen. Bin früher im Verein geschwommen und war darum mindestens 3 mal die Woche beim Training.
Auch heute gehe ich noch oft schwimmen und finde es gibt nix besseres.
das stimmt....schwimmen ist sehr gut für Figur und Gesundheit und bei deinen Möglichkeiten...
Xena kennt allerdings auch einige sehr sportliche Frauen die nicht so tolle Beine haben...trotz intensiven und ausdauernden Trainings...leider auch eine Sache der Genetik bzw . des Bindegewebes
Ich hab zwar keinen Nachbarn der nackt gärtnert aber dafür hab ich Nachbarn die nackt duschen und das bei offenem Badfenster.
Piepshow ganz umsonst.
:d
Ich glaub die wissen gar nicht das man da so gut reinschauen kann.
Hab zu GG schon mal gesagt das ich da jetzt rüber gehe, an der Tür
klingle und wenn er dann rauskommt und fragt was ich will, antworte: "Ich wollte nur mal gucken wie sie angezogen aussehen."
:grins:
hihi KLasse Feli..ist das wenigstens ein erfreulicher Anblick...oder hat er ne Hängewampe:grins::grins::grins:
Xena die nur Berge sieht wenn sie aus dem Fenster schaut..leider keine nackten Nachbarn....obwohl....mein Untermieter stand schon ...ähm ...ja...:grins::grins:
Ne Xena, der hat keine Wampe und sie sieht auch ganz gut aus.
Ich find es immer nur total witzig wenn sie dann vor dem offenen Fenster stehen und sich abrubbeln.
Und er ist gross und hat laaaaaaange Beine .. also da sieht man schon alles
Kann nur hoffen das sie hier nicht mitlesen.:d
Übrigends stand heute in der Zeitung das Nackwandern der letzte Hit ist.