Nackt gärtnern

Im Garten gibt es ja noch nix zu tun... vielleicht könnte man ja statt dessen
Nacktrodeln oder Nacktskifahren, Nacktschneeschippen wäre auch noch eine
Option.

:D

LG Feli

• Ach ist das herrlich! :D

Da isser ja wieder!

Ich tät ja was vermissen, wenn dieser Thread nicht in regelmäßigen Abständern ... upps :d... Abständen an die Oberfläche poppen würde ... upps ... entschulligung ... an die Oberfläche kommen ... Mist! ... immer mal wieder auftauchen :confused: ... (wohl o.k. so) .... würde! :grins:

Mutts

hahahahahah Mutts köstlich..ich schmeiß mich wech......:grins::grins::grins:

• :grins::grins::grins:

schaufelt ihr wirklich nackt Schnee?

also so gut wie im Winter kann man die Natur kaum am nackten Körper spüren!

• Im Garten gibt es ja noch nix zu tun... vielleicht könnte man ja statt dessen
    Nacktrodeln oder Nacktskifahren, Nacktschneeschippen wäre auch noch eine
    Option.

:D

LG Feli

Diesen Fred hab ich doch glatt verpasst. Sehr interessant. Aber bei diesen Temperturen draussen bleibe ich dann doch eher beim Nacktduschen. Und wenn ich mir mal meinen Garten so anschaue... Ich habe keine Lust, mir jeden Abend die Dornen vom Popo zu ziehen.

LG Tinchen, eher im Schutzanzug unterwegs...

Also Nackt-Shoppen fände ich auch ganz interessant...
    Das An-und Ausziehen nervt beim Kleiderkauf

• Dürfen Nacktgärtner eigentlich eine Nacktschneckenzucht betreiben?:grins:

Wenn hier jemals eine Nacktschneckenzuchtpuffmutti auftaucht und Gewerbe treiben will, kriegt sie ziemlich Ärger, denn meine ungeliebten Zwitterschleimer haben das Revier fürs nächste Jahr bereits aufgeteilt. Und sie haben das NICHT mit mir abgesprochen. Ich krieg auch keine Provision für jede abgefressene Pflanze. Und ich weigere mich, diesen kleinen Kackern meinen Astralkörper zu präsentieren.

Ich war gerade nackt unter der Dusche. Zählt das auch? :grins:

frivole Grüße
    Tono

Aber nur, wenn Du dabei einen aufbauenden Frühlingsschnitt durch's tote Gehölz vollbracht hast....:cool::cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten