little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Waaaas? Die Kröte krabbelt dir aufm Arm rum?? DAS will ich sehen.
Beweisfotos bitte!!!:D:D:D Büdddeeee!

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

:D Bitteschön :D

Fast jeden Tag kommt sie :D

LG Marlen

Anhänge

• Garten 067.webp
      Garten 067.webp
      95,2 KB · Aufrufe: 77

Das ist aber GGs Arm, Du hattest auf keinen Fall soviel Haare.:grins:

LG Blitz, der auch mal schnell mit einem Rasierer rüber kommen kann...

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

:D ich musste doch fotografieren. GG hat bis jetzt die neue Kamera noch nicht benutzt.

LG Marlen

Hallo Mirko,

:d haste Dich vor dem Regen versteckt ? Bei uns hat es die Nacht geregnet, aber nur so leicht, das wir es auf den Beeten nicht gesehen haben.

Und im Momenttttttttttttt regnet es :cool::cool::cool:

LG Marlen

Nun der Beweis, das Kröte auch zu mir kommt :D

LG Marlen

Anhänge

• Garten 003.webp
      Garten 003.webp
      114,8 KB · Aufrufe: 104
    • Garten 004.webp
      Garten 004.webp
      62,4 KB · Aufrufe: 90
    Zuletzt bearbeitet:

Ich bewunder grad Deine Portulakröschen. Bei mir werden die immer nichts :mad:. Wobei ich mich erinnern kann, dass bei meinem Eltern im Garten in Döbeln, da haben die sich immer in Massen ausgesäät, fast wie Unkraut. Ich glaube fast, die brauchen sächsische Erde. :(

Sachsen-Anhaltinische Lehmerde geht auch gut. Bei meiner Mutter in der Freyburger Gegend sind sie immer zur Plage ausgewachsen.

LG tina1

Hallo tina,

ohhhh da wird ja Mirko motzen :D

Unser Regen hat auch schon wieder aufgehört :(

Noch ein paar Bilder von heute. :)

LG Marlen

Anhänge

• Garten 022.webp
      Garten 022.webp
      268,8 KB · Aufrufe: 97
    • Garten 021.webp
      Garten 021.webp
      368,9 KB · Aufrufe: 99
    • Garten 015.webp
      Garten 015.webp
      88,7 KB · Aufrufe: 105
    • Garten 012.webp
      Garten 012.webp
      171,9 KB · Aufrufe: 104
    • Garten 008.webp
      Garten 008.webp
      116,3 KB · Aufrufe: 106
    • Garten 024.webp
      Garten 024.webp
      107,2 KB · Aufrufe: 99
    • Garten 026.webp
      Garten 026.webp
      76 KB · Aufrufe: 111
    • Garten 028.webp
      Garten 028.webp
      108,6 KB · Aufrufe: 104
    • Garten 042.webp
      Garten 042.webp
      78,2 KB · Aufrufe: 93
    • Garten 054.webp
      Garten 054.webp
      103,1 KB · Aufrufe: 94

Hallo Marlen,

dein Portulak gefällt mir gut, hätte ich auch gern. Und wie viel "Besuch"du hast.:)

LG tina1

Hallo tina,

ich werde auf alle Fälle versuchen, davon Samen zu machen. Wenn es klappt, gebe ich Dir gerne etwas ab davon :)

Wenn wir durch den Garten gehen summt und brummt es ... einfach schön.

LG Marlen

Hallo,

das ist lieb von dir.
    Ich mußte nach dem Unwetter den noch teilweise blühenden Wollziest runterschneiden und ausputzen, da er scheußlich gelitten hatte. Nun suchen die Tierchen ihre Futterquelle.

LG tina1

Wollziest musste ich erst mal bei Tante Google schauen gehen :rolleyes:
    oh man, man kennt so viele Blumen nicht.

LG Marlen

Hallo,

ich find den schön, nur schade, daß die sehr hohen Blüten immer so schnell umkippen. Bei mir sind auch immer so viele trockene Blätter dazwischen und im vorigen Jahr hab ich beim Ausputzen in ein Erdwespennest gegriffen und es ganz schnell wieder zugedeckt.

LG tina1

Hallo Ihr Beiden,

nein Hasenohr hätte auch nichts gebracht :rolleyes:

Wir haben unseren Garten auch erst das 4 Jahr und noch viel Zeit manches kennen zu lernen. :)

LG Marlen, die jetzt erst mal vom Pc verschwinden muss ...bye bis heute Abend :)

Hallo.

Ich habe auch Regen abbekommen und zwar genau soviel, das die Luft schön schwül geworden ist, aber auf den Beeten ist nichts zu sehen.:mad:

Trockene Grüße

Mirko

Hallo blitz,

was haste denn nur verbrochen, daß es bei dir nicht regnen will?
    Ich fahre morgen nach Dresden und könnte ja ein Gießkännchen voll bei dir vorbei bringen.

LG tina1

• Zurück
    Oben Unten