little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Hallo.

Ich habe auch Regen abbekommen und zwar genau soviel, das die Luft schön schwül geworden ist, aber auf den Beeten ist nichts zu sehen.:mad:

Trockene Grüße

Mirko

hallo Mirko

dann haste net genung gewackelt wir schon deswhalb am montag und heute nacht so schön regen abbekommen:grins::grins:

ich glaub wenn wir uns mal sehn zeig ich dir wie das wackelt geht:pa:

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

:D:D:D ibo

Es wird aber auch wirklich mal Zeit, das es bei uns richtig regnet ...

nur noch Wasser aus dem Hahn macht nicht wirklich Spaß :(

LG Marlen

Ich werde mal eine Initiative starten, das jeder Altbundesbürger in den wilden Osten 20L Regenwasser via Post schicken muß. Ein neuer Soli, quasi, aber nur für die alten Länder...

Hitzegeschädigte Grüße.

Mirko

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Hallo Mirko,

das machst recht und was zuviel ist, bitte an mich umleiten. :rolleyes:

LG Marlen

Danke tina :D

Neugierig bin, was machste eigentlich in Dresden :rolleyes:

LG Marlen

Hallo Marlen,

das wird spontan vor Ort entschieden.
    GG muß dienstlich nach Dresden, Terminunterlagen abgeben.
    Das vorige mal haben wir uns danach Pillnitz angesehen.
    Eigentlilch war ich schon lange nicht an den Elbterrassen.
    Hast du ne Idee?

LG tina1

Elbterassen ist gut ... und wenn Du gerne Museen anschaust haste ja auch viele Möglichkeiten. Oder Frauenkirche mal anschauen.
    LG Marlen

Hallo Marlen,

die Frauenkirche ist von dort, wo wir hin müssen, nicht weit.
    Schade, daß die Zeit für den Zwinger nicht reicht.
    Aber an den Terrassen wird man die Wärme nicht so spüren.
    Ich habe doch keine Lust, gleich wieder zurück zu hetzen.
    Vielleicht kann ich GG zum Schoppen überreden, für den massakrierten Flieder eine Widergutmachung sozusagen.

LG tina1

Wie wäre es mit dem Botanischen Garten ?

Shoppen klingt natürlich sehr gut und verdient hast Du es, nachdem Dein GG ....

LG Marlen

Hallo,

Botanischer Garten?Wo ist mein Kleptomanisierset?:)
    Da hab ich immer Probleme, ein Ende zu finden. Ich glaube, das geht über meine Kräfte.

LG tina1

Hallo,

es ist ja nicht nur ein großes Freigelände, sondern auch noch die vielen Gebäude.
    GG sagt dann immer, ich solle nicht vor jeder Pflanze stehen bleiben, es seien doch eh alles die gleichen.

LG tina1

Hallo,

mein GG sagt schon immer Du mit Deinen Blumen :rolleyes:

Bei den Tomis .. ich ach Du meinst die Tamina zb.... er nein ich meinte die Tomi :d .. ich bin froh mir gemerkt zu haben wo ich was hingepflanzt habe bei den Tomis :d

LG Marlen

Hach gleich mal ein Bild für Mirko

Andenhörnchen und Orange Russian

Anhänge

• Garten 047.webp
      Garten 047.webp
      175,7 KB · Aufrufe: 94
    • Garten 049.webp
      Garten 049.webp
      149 KB · Aufrufe: 109

Hallo Maren,
    Deine Tomis sehen ja prima aus.

Ich muß zu meiner Schande gesteen, dass ich beim Pikieren und danach die Übersicht über meine Tomis verloren habe. Schäm...

Hallo Rosi,

das ist doch nicht so schlimm .... ich wollte bloß die Übersicht behalten, weil ich Samen nehmen möchte .... ich weiß, das sie dann nicht Saatecht ist, da ich keinen Schutz um die Blüten gemacht habe .... aber Samen, nehme ich trotzdem :rolleyes:

LG Marlen die heute ihre erste Tamina mit GG geteilt hat

• Zurück
    Oben Unten