Der WM-2010-Laber-ärger-freu-spam-und-sonstiges-Fred

• Mhhh, dann halten die bestimmt nur für heute oder meinst Du ich kann sie damit gießen und dann werden sie schwarz?

• Hübsch wohnst du. Allerdings möchte ich den Satz "...allerdings haben die Ösis nicht so viel für die deutschen Fußballer übrig" mal relativieren. Vielleicht diejenigen Einwohner Österreichs, die DU kennst.

Aus meiner Familie wohnt auch jemand in Österreich und da wird den Deutschen wie die Bekloppten die Daumen gedrückt. :pa:

tschuldige, mich interessiert Fußball überhaupt nicht, nur wo und wie schön Xena wohnt .. ... aber über diesen Satz mußte ich doch grinsen ...

... die halten wohl nur Daumen bis der aus deiner Familie aus dem Blickwinkel entschwunden ist ... :D:D:D

• tschuldige, mich interessiert Fußball überhaupt nicht, nur wo und wie schön Xena wohnt .. ... aber über diesen Satz mußte ich doch grinsen ...

... die halten wohl nur Daumen bis der aus deiner Familie aus dem Blickwinkel entschwunden ist ... :D:D:D

Vergiß es .... sie sind auch von den Schumachers totale Fans .....
    Also nix von wegen "Deutschenfeindlich". :d

petra, vet du, det kommer därför: du prata norsk....det är jättebra för dig
    och, vad sager man på norska....det takka denna, eller trives?

hilsen/ hälsningar geli

sorry ihr lieben, das musste jetzt sein:D

• "Es ist gut möglich. Es ist kein Problem für mich. So, jetzt sprechen wir deutsch. Der Andere nicht verstehen, was wir sagen."

ja Nordmädels ist doch koa Problem odder?

hvordan å spille vår kveld? Beregnet ganger ...

Jeg trykker tre ganger på to av våre gutter

Hvorfor skrive du norsk, ingistern?

Also jetzt geht es ja bald los und wir drücken die Daumen.
    Die Spannung steigt und hoffentlich können wir nachher alle feiern.

har ennå ikke tatt den Google oversetteren er enkelt, morsomt, moro var bare

mit dem Google-Übesetzer kann man lustige Dinge machen....hihihhi, also bis bald zur Halbzeit, waaaaaaaaaaah bin ich aufgeregt

mein gott, wie nervtötend....ich kau mir alle nägel ab vor aufregung.

:d:(

• Zurück
    Oben Unten