Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Ui, meine Buche auf dem Hügel hat schon 3 Punkte
e035.gif

Vielen Dank schon mal an dieser Stelle für die lieben Punktespender
Das Bild habe ich übrigens ganz spontan noch letzte Woche in der Mittagspause geschossen. Eigentlich wollte ich 2 Kastanien in ihrem Frühlingskleid einstellen, konnte mich erst gar net entscheiden.
Hier sind sie
005.JPG

• Huhu!
    Mensch, das sind alles sooooo schöne Bilder!!! Echt schwer! Aber die Collage mit allen zusammen find ich auch supergelungen!! Müßte man als Poster ausdrucken..............
    Danke Kia ora
    Und danke auch Maiglöckchen für's organisieren!!

• Wow, Murmelchen, die sehen aber auch ganz toll aus!

Jetzt muss ich aber erst mal eine Riesenlob an Sara los werden.
    Das ist eine sehr schöne Idee mit diesem Monats-Motto-Fottowettbewerb. Und die viele Arbeit, die du dir machst, Hut ab!!!!!!
    gutgemacht.gif

Ich habe auch das erste Mal mitgemacht und mein Foto hat sogar schon eine Stimme!

Und wenn ich ehrlich bin, bin ich schon sehr gespannt, wer gewinnt und welches das nächste Motto ist!

• Das sagst du jetzt, wo ich meine Stimme schon vergeben habe! :mad:

Aber egal, ich habe eh keinen Teich! :grins::grins:

• Maiglöckchen!

Gut das Du so hart geblieben bist.

100000 Lira sind nur 50 Euronen, da bekommt man ja noch nicht mal ein fernünftiges Essen beim Italiener.

Was ein Geizkragen! :grins:

.

Lira? Ich dachte unser kleiner Subito kommt aus Italien???
    Lira gibt es in Polen, Italien hatte bis zur Einführung des Euro Lire als Währung. :grins::grins::grins::grins:

Italienische Lira, Lire ist die Mehrzahl Italienische Lira ? Wikipedia, aber klar, inzwischen haben die auch den Euro. Deswegen bin ich auch nicht auf`s Angebot eingegangen, der kleine Italiener wollte mich doch nur über den Tisch ziehen:D. Mit Lire kann man sich ja gar nichts mehr kaufen und selbst wenn, wären es umgerechnet so 70 Euronen.

Kia ora, die Collage ist mal wieder sehr gut geworden, wirklich schön, vielen Dank:o!

LG
    Sara

• Zurück
    Oben Unten