AW: Ackerwinde
a:
Also wenn nichts hilft, könnte ich Dir die Ackerwinde empfehlen, meine Kaninchen sind wohlgenährt, vielleicht wirkt es ja Wunder bei Deiner halben Katze
PS: Vielleicht ist es ratsam, ihre hintere Hälfte im Katzenhaus zu lassen, damit die vordere ne Chance hat, etwas Fett auf die Rippen zu bekommen.
Man oh man, du hast wirklich einen Haufen nicht Tiere, wie schaffst Du es denn, deren hungrige Mäuler zu stopfen?Bei der Tieraufzählung habe ich leider vergessen, die zwei Hunde zu erwähnen, die ich nicht habe, und das sind keine irischen Wolfshunde
Ach was! Das passier tuns doch allen mal, jeder von uns hatte bestimmt schon Ackerwinde und Vata, manche vielleicht noch immer,deswegen wird doch keiner ausgegrenztAber du hast das sehr toll zusammengefasst, es ist schön, so viel Aufmerksamkeit und Geborgenheit vermittelt zu bekommen, obwohl man zuviel Ackerwinde und Vata hat. Schon fühle ich mich nicht mehr so ausgegrenzt aus der Gesellschaft.

Mal abgesehen davon, dass sie nur eine halbe Portion ist, egal, was ich alles da reinstecke... Eier, Hühnerleber, reine Sahne... sie bleibt ein knochiges altes Gestell und riecht auch etwas muffig
Also wenn nichts hilft, könnte ich Dir die Ackerwinde empfehlen, meine Kaninchen sind wohlgenährt, vielleicht wirkt es ja Wunder bei Deiner halben Katze

PS: Vielleicht ist es ratsam, ihre hintere Hälfte im Katzenhaus zu lassen, damit die vordere ne Chance hat, etwas Fett auf die Rippen zu bekommen.