T
Tono
Guest
Es liest sich aber so. Permanent.Da kann und will ich mich nicht mehr mit der Gefühlswelt meiner Mutter beschäftigen.
Mutts
Tono... bedauert
Es liest sich aber so. Permanent.Da kann und will ich mich nicht mehr mit der Gefühlswelt meiner Mutter beschäftigen.
Mutts
Hi Neugier!
Während bei meiner Mutter und leider auch bei meiner ältesten Schwester, der unzufriedene und harte Zug um den Mund herum überdeutlich ist. Habt Ihr mal darauf geachtet - wenn Menschen ein gewisses Alter überschritten haben, kommt es nicht mehr so sehr darauf an ob man mal wirklich hübsch oder nicht gewesen ist. Attraktiv sind nur noch die Menschen, die eine positive Lebenseinstellung haben. Insofern ist die Signatur schon richtig. Aber ich gebe Dir Recht - fröhliche und lebensbejahende Eltern machen es für die Kinder leichter, sich fröhlich und lebensbejahend zu entwickeln. Also ändere ich meine Signatur mal ein wenig ....
Mutts
Ich wünschte manchmal, ich wäre doof!
Also muss es doch auch an dir liegen,so wie du schreibst.Mutt,
Es mag sein, daß sie von mir enttäuscht sind, aus was für Gründen auch immer. Es mag auch sein, daß ich sie durch meine Art oft vor den Kopf stoße, aber wie gesagt, ich bin diejenige, die den Kontakt aufrecht hält. Meine Ma leistet da überhaupt keinen Beitrag.
*grins*!
ja ja...
wer sich wenig bis gar keine gedanken macht, ist bestimmt glücklicher!
grübelnde grüsse
phila
(brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin).
Ich wünschte manchmal, ich wäre doof!
Hallo, nur ganz kurz. Ich glaube nicht das es einer Mutter weh tut wenn ihre Kinder sie nicht mehr brauchen. Das ist doch Unsinn. Ein Kind ist ein Geschenk auf Zeit. M
und wenn nicht???... Danach ist auch noch Zeit...
und wenn nicht???
niwashi, der eigentlich nicht atheistisch sondern nur skeptisch ist ...
Ein Kind ist ein Geschenk auf Zeit. M
Ein Kind ist ein Geschenk auf Zeit. M
PS: ich werd meinem neuen Enkelkind ein Päckchen schicken und meiner Tochter einen Brief mit rein legen, den sie hoffentlich liest - denn sehen will sie mich nicht!