Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Das ist auch gut so. ;)

Vielleicht ist es doch besser, wenn die Fotos anonym eingereicht werden. Aber wie kann man das machen?

echt findest du ? ich finde iss doch nur ein spiel und spass normal ist doch eh egal wer gewinnt wir haben alle unseren spass und haben viele schöne bilder gesehn

dann müsstest auch berücksichtigen viele haben nicht so gute digis usw

finde wie es ist schon voll ok auch mit schlappen:):)

• echt findest du ? ich finde iss doch nur ein spiel und spass normal ist doch eh egal wer gewinnt wir haben alle unseren spass und haben viele schöne bilder gesehn

dann müsstest auch berücksichtigen viele haben nicht so gute digis usw

finde wie es ist schon voll ok auch mit schlappen:):)

So gesehen hast du auch wieder Recht. Aber die mit den leicht verschwommenen Bildern wurden auch jetzt nicht gewählt.

Aber wer sagt denn, dass das Schlappenbild nicht auch anonym vorn gelegen hätte. Schon wegen der originellen Idee. :)

So gesehen hast du auch wieder Recht. Aber die mit den leicht verschwommenen Bildern wurden auch jetzt nicht gewählt.

Aber wer sagt denn, dass das Schlappenbild nicht auch anonym vorn gelegen hätte. Schon wegen der originellen Idee. :)

tja haben die eben pech die nicht so ne gute digi haben aber es macht trotzdem spass mitgemacht zu haben:)

ach bischen Sympathie für den einen oder anderen ist doch normal wie im realen leben halt auch :)

• Guten Abend zusammen,

leute, leute, leute - ist hier DSDS oder was :grins::grins::grins:.

Dieter hätte gesagt: Ey Thema war Tulpen. Du mit deinen ollen Tretmaschinen
    an Tulpe hast total in die Sch..... gegriffen.

Seid bitte fair - die Leitungen sind bis 24.00 h geöffnet.

Piep, piep, piep - war haben uns alle lieb.

Herzliche Grüße
    Meriposa

PS.: Tono, ich hoffe Du hast meinen Spaß verstanden :pa:

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich gewußt hätte, dass man auch mickrige Tulpen ablichten darf,
    dann hätt ich ja auch mitmachen können!:D:D:D

• Wenn ich gewußt hätte, dass man auch mickrige Tulpen ablichten darf,
    dann hätt ich ja auch mitmachen können!:D:D:D

schau ich hab doch auch mit meiner einsamen, nicht spämmenden Tulpe mitgemacht.
    Dabeisein ist doch alles, oder?:grins:

Meinst Feli, ob meine Chancen grösser gewesen wären, wenn ich noch einen ollen Schlüpfer oder noch besser ein paar durchlöcherte Uraltsocken in den Busch dazuhangen hätt?

Da hätt ich Tono doch glatt Konkurrenz gemacht!

Ihr seids ja wirklich lieb, aber ich fürchte, das schönere Bild siegt über die lustigere Idee. Dabei hätte ich so ein schönes Maithema für euch gehabt... :roll:

lustige Grüße
    Tono

• Zurück
    Oben Unten