Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Nix da Tono, kleine Ibos, die hier drängeln und quengeln, kommen bei mir nicht durch:D.

Die Schlappen bekommt der Sieger des Wettbewerbs April. Und wenn`s Tono wird, kann er sie ja immer noch geben, wem er will.

Ende im Gelände.

Sara

• Na, nu wartet's doch erst mal ab, Leute! :grins: Noch ist ja nicht aller Tage Abend! Und wie es aussieht ist es ja ein Kopf-an-Kopf-Rennen, :rolleyes: d. h., im Moment liegt sogar Schokoblume in Fuehrung!!! :D

Ich habe gerade gesehen, dass sogar ich eine Stimme gekriegt habe, mein Dank wird dem/derjenigen/m ewig nachschleichen! :grins:
    Kia ora

• Hier liegt eine eindeutige Wettbewerbsverzerrung vor! Das Foto meiner härtesten Widersacherin ist mindestens 3x so groß abgebildet wie die übrigen! Das ist gemein! :d

klitzekleine Grüße
    Tono

Über wahre Größe will ich hier mal nicht schreiben. Man kann ja schließlich nicht immer über sich selber...

Hurra, mein Favorit hat es geschafft. Und natürlich gleich meine Stimme bekommen!!!

Hoffentlich kommen noch welche dazu.

• Mein Favorit (bekräftigt durch meinen großen Zwerg) hat's auch geschafft ... aber wie es aussieht wird's wohl nicht der Sieger ... schade ...

• Na bisher hat ja noch keiner gewonnen, das Finale geht ja noch bis Freitag und es haben erst halb soviele abgestimmt wie in der Vorrunde.

Ich frag mich nur, wie das Thema im Mai aussehen wird, wenn Tono der Sieger wird:D. Vielleicht "die schönsten Badeschlappen" oder sowas:d:D.

Hihi Maiglöckchen auf das Thema freu ich mich auch schon :D:D

Vielleicht "Salbei an Petersilie" oder " mein schöner Rasen" :roll:

Ich bin mir sicher Tono würde sich was tolles einfallen lassen.

LG Feli

Das wäre ne gute Idee Bine ... :D

aber ich denke da können wir raten solange wir wollen, er hätte dann
    bestimmt was ganz anderes in Petto.

Ganz falsch ihr Lieben .....:grins:

Tono nimmt ein echt sensationelles Thema , wenn er gewinnt!

Ihr werdet einfach baff sein! :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten