Hi Rosslkowski!
so dann...ich glaub ich bin dann erstmal durch und habe euch auf atemberaubende art und weise ein weiteres stück in die denkweise eines 19 jährigen diskogängers eingeführt
Bin 15 Jahre älter als Du, könnte also Dein Vater sein. Tjo ... und Joghurt hat keine Knochen. Zum Thema:
Nicht alles, was die Natur produziert, ist anbetungswürdig. Besonders abstrus halte ich Sichtweisen, die Natur sei "paradiesisch", so lange der böse Mensch sie nicht beeinflusst. Fakt ist, dass der Mensch gegen die Natur
kämpfen muss, um zu überleben. Wer anderer Ansicht ist kann sich ja testweise, nackt, wie Gott ihn schuf, im tropischen Regenwald aussetzen lassen.
Frösche veranstalten Konzerte, so las ich hier. Ich würde dafür keine Karte lösen, ebenso wenig wie für Krähen-, läufige-Katzen- oder Nymphensittich-Konzerte.
Trance, Schostakowitsch, Dean Martin, Ligeti, Amseln, Alexandra, R.E.M. ... - ja.
Frösche - nein.
Außerdem schlafe ich nachts gern durch, es sei denn ... aber dafür bist Du noch zu jung.
Hmm, schaut aus als sei "John Robie" im "Team Rosslkowski".
Schaut aber nur so aus, denn: Ich halte nichts von Selbstjustiz, nichts davon, dass sich jeder, der sich im Recht
fühlt, illegale Maßnahmen ergreift.
Deine Eltern gehen den richtigen Weg.
Bye
-John