Schrebergarten

• Hallo Sigi du armes Menschenkind

aber du weist doch, wir haben doch immer einander ein gewiiseses
    Mitleid.

Man muß sich nur wundern wie sie mit einen umgehen,Rücksicht ist ein Fremdwort.
    Aber wenn ich Zeit habe schlaf ich für dich eine Runde mit (lach)

Lg Uschi
    9orgh72wwtr.png

• Ibo,ich bin sauer auf dich! Du solltest mich um 14.30 nach Hause schubsen-und? bin gerade erst gekommen-schnell Mittagessen und schnell in den Garten

Sohn ist frischgebackener Zweiradmechanikermeister!!JUHU

huhu ml sigi

1. habe ich tel.nr von dir?

NEIN

2. habe ich ne tel,nr von deiner arbeit?

NEIN

:D:D also rauchzeichen gehen net so weit und buschtrommeln auch net so nu du!!!

schee wars heute nur mein digicam spinnt motz nehme morgen meine alte cam mit keine ahnung warum die spinnt shitte.

wünsche dir noch frohes schafen im garten.:o

• Aber meine Digi geht:
    Mohn IMG_0640.webp
    Pfingstrose IMG_0639.webp
    Stockrose IMG_0635.webp
    2x keine Ahnung was: IMG_0638.webpIMG_0636.webp

Flieder IMG_0632.webp
    und der Beginn der Narzisseninvasion :IMG_0629.webp
    IMG_0630.webp IMG_0634.webp

fleißig gewesen,die Gemüsebeete im alten Garten sind fertig,Erdbeeren saubergeputzt und mit Vlies abgedeckt

guten morgen sigi

auch von uns alles gute für dein sohn freu.

das ist ne lupinie sigi meine sind auch schon soweit einer meiner lieblings blumen :D

wünsche dir heute viel sonne und werkeln im garten:o:o:o

hallo sigi,
    die eine unbekannte von deinen fotos ist ja schon als lupine identifiziert, das andere dürfte akelei sein.
    frühlingshafte grüsse aus hd
    martina

• Das Rätsel ist ja schon gelöst:grins: bei Dir,Sigi is alles schon viel weiter als bei mir, Akeleien sind da, aber die Phaonien, lassen sich trotz Südlage noch net sehen:(
    DEINEM SOHNEMANN ZU SEINER BESTANDENEN MEISTERPRÜFUNG,DIE ALLERBESTEN GLÜCKWÜNSCHE Möge er immer Erfolgreich in seinem Job sein und nie an Auftragsmangel leiden...Könntest ihn mal vorbeischicken:grins:, meine Gangschaltung spinnt und die Saison beginnt:(

@roselinchen-gib mir dein Rad am 10.4 mit und du kannst es dann abholen,wenn wir rosemarie-anna besuchen gehen....

toller Tag heute,ich glaub wir hatten Sonnenschein.
    Ich war nicht im Garten,kam erst nach 17.oo nach Hause,Bauch mit Mittagessen vollgeschlagen,dann nach einer Stunde Kaffeetrinken mit Nutellabroten und dick Butter drunter.Was sagt euch das?Die hungrige Sigi brauchte Nervennahrung.Hat auch Vorteile so spät zu essen,da spart man sich sogar das Abendessen.Nur noch einmal arbeiten gehen und dann schalt ich das Telefon aus und will 11 Tage nix mehr hören.70 Stundenwoche macht keinen Spaß...
    Aber dann gehts in den Garten-wie wird eigentlich das Wetter in den nächsten Tagen?
    im neuen Garten zusammen mit der Nachbarin den Maschendrahtzaun versetzen,das brachliegende Gemüsebeet auf Vordermann bringen,Struktur ins Gemüsebeet,Sitzplatz befestigen,alte Terasse neu befestigen,durch Schnee und Regen kippen uns die Kantensteine weg,
    Rosenbogen oder ähnliches bauen,noch nen kurzen Zaun als Hundeschutz,Gemüse anpflanzen/wo ist die vermaledeite Anpflanzliste hin-wer hat die wieder verräumt?/
    Ibo besuchenfahren,Bambercher Staudengarten und in die da will ich net hin Töpferei...

>>ich brauch mehr frei!
    Sigi

@roselinchen-gib mir dein Rad am 10.4 mit und du kannst es dann abholen,wenn wir rosemarie-anna besuchen gehen....

Ich war nicht im Garten,kam erst nach 17.oo nach Hause,Bauch mit Mittagessen vollgeschlagen,dann nach einer Stunde Kaffeetrinken mit Nutellabroten und dick Butter drunter.Was sagt euch das?Die hungrige Sigi brauchte Nervennahrung.Hat auch Vorteile so spät zu essen,da spart man sich sogar das Abendessen.Nur noch einmal arbeiten gehen und dann schalt ich das Telefon aus und will 11 Tage nix mehr hören.70 Stundenwoche macht keinen Spaß...
    Aber dann gehts in den Garten-wie wird eigentlich das Wetter in den nächsten Tagen?
    im neuen Garten zusammen mit der Nachbarin den Maschendrahtzaun versetzen,das brachliegende Gemüsebeet auf Vordermann bringen,Struktur ins Gemüsebeet,Sitzplatz befestigen,alte Terasse neu befestigen,durch Schnee und Regen kippen uns die Kantensteine weg,
    Rosenbogen oder ähnliches bauen,noch nen kurzen Zaun als Hundeschutz,Gemüse anpflanzen/wo ist die vermaledeite Anpflanzliste hin-wer hat die wieder verräumt?/
    Ibo besuchenfahren,Bambercher Staudengarten und in die da will ich net hin Töpferei...
    >>ich brauch mehr frei!
    Sigi

..doch doch ml

1. bamberger staugarten
    2. antik laden für gärten 400m vom staudengarten
    3. mittag und kaffee trinken
    4. 15 uhr keramik laden ansehn lach

hehehe

5. abendessen und geschichten erzählen:D:D

wünsche dir schönen abend noch:D

Sohn ist frischgebackener Zweiradmechanikermeister!!JUHU
    Gratuliere! Ist es nicht ein klasse Gefühl, wenn man sieht, dass sie ihr Leben meistern können?!
    Oje, und dabei hatten wir traumhaften Sonnenschein! :(
    nach einer Stunde Kaffeetrinken mit Nutellabroten und dick Butter drunter.Was sagt euch das?
    Ähm, die Hormone?:grins:
    70 Stundenwoche macht keinen Spaß...
    Das glaub ich dir gerne.
    Frag lieber nicht, morgen ist es noch schön, aber dann...:rolleyes:

Ich schick dir mal was Liebes, Knuffiges, Herzerweichendes, noch ab und zu ins Haus pieselndes:

DSC04548.webpDSC04588.webp

liebe Überdenkopfstreichelgrüße von
    Nette
    morgen schaffste auch noch!
    smilie_girl_020.gif

• Zurück
    Oben Unten