Überlastung

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • :(Seit ca. 20 min geht schon wieder - fast - nichts mehr, es ist schon sehr lästig!!:(

dann gibts sicher andere Beschäftigungen die man indieser Zeit erledigen kann. Ich habe eben 2 Std. Hausarbeit übernommen (Staub saugen, wischen usw.) und als Belohnung habe ich eben HG problemlos gestartet :grins:
    immer noch besser als meutern und Marcel noch nervöser zu machen.

...na da hat sich Deine Frau bestimmt gefreut Frank!:grins:

Ich sehe es übrigens genauso.

Mir ist es zwar auch schon passiert, dass ich eine lange PN geschrieben hab... und in dem Moment, als ich sie abschicken wollte, ging nix mehr....

...aber es gibt doch wirklich Schlimmeres, oder:rolleyes:

• dann gibts sicher andere Beschäftigungen die man indieser Zeit erledigen kann. Ich habe eben 2 Std. Hausarbeit übernommen (Staub saugen, wischen usw.) und als Belohnung habe ich eben HG problemlos gestartet :grins:
    immer noch besser als meutern und Marcel noch nervöser zu machen.

Ja genau,z.B eben gebügelt!

• Also seit gestern ist es extrem nervig.
    Heute ständig die Meldung, dass der Server überlastet ist und dann dauert der Seitenaufbau ewig, das ist ja wie zu Modem-Zeiten - fürchterlich.:rolleyes:

Schön ist anders ...

Edit: Konnte die letzten Beiträge nur mit extremer Verzögerung lesen, von daher war ich über die Ursache nicht informiert.
    Beruhigend zu wissen, dass der Fehler fast gefunden wurde. ;)

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Ursachenbehebung. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • dann gibts sicher andere Beschäftigungen die man indieser Zeit erledigen kann. Ich habe eben 2 Std. Hausarbeit übernommen (Staub saugen, wischen usw.)

Diese anderen Beschäftigungen erledige ich, BEVOR ich mich hier im Forum herumtreibe! :-P :grins:

Erst kommt das

und dann erst das

Übrigens: Eben läuft das Forum SUPER!!!

Konnte eben im Jubileumsthema den Beitrag nicht lesen, weil ich angeblich nicht angemeldet bin:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • hallo Anne,

ist doch gaaanz einfach,

als ich mei letzten Beitrag schrieb,
    machte der Server die Grätsch,
    mein Beitrag war wohl zu schwer:D:D:D

Also eben wieder was zum lachen:

Ich bin seit 18.56 Uhr angemeldet und habe mir eben einen alten Beitrag von mir selber angesehen mit Bildern - die Bilder sind jetzt weg, dafür steht:

"Inhalt leider nur für Mitglieder sichtbar.
    Wir sind schon über 23.000 und freuen uns auf Dich!
    Jetzt kostenlos anmelden.

:grins::grins::grins:​

Guten Morgen,tja,ich hab auch so einige Probs,aber denk es wird irgenwann wieder behoben,nun steht mei mir;

Ihr letzter Besuch war: 13.03.2010 um 19:52 Uhr
    Ihre Benachrichtigungen: 1
    Aber ist keine neue Nachricht (PN) vorhanden,
    Schönen Sonntag allen,Gruß Bonny

Hallöchen,
    mir scheint, dass das Problem mit der Überlastung beseitigt ist, denn trotz momentan mehr als 2000 aktiver User klappt alles vorzüglich!!

Ich hoffe, ich lasse den Experten nicht zu früh hochleben!!!!:D

Vielen Dank jedenfalls
    und herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:o

• Zurück
    Oben Unten