Wann macht Ihr Ostern?

• So kann man es besser sehen:

ostern029j5ty.jpg

• Es ist ja nicht mehr lange hin, und gerade heute bei dem neuen Schneefall juckt es mich ganz schön mächtig in den Fingern, den Winter endlich mit schönen bunten Plastikeiern an der sicherlich abgeforenen Rose vorm Haus zu vertreiben. Aber ist es nicht doch noch ein bisserl früh damit?

Wann hängt Ihr denn Eure Deko raus?

Vorläufig nicht. Es hängt ja noch die weihnachtliche Lichterkett im Vorgarten.

LG tina1

• wettertechnisch passt die ja auch grad viel besser, gelle tina?:D

kia, deine stupsi osterhasenkatze ist sehr hübsch....:D

hm....aber nun zur eigentlichen frage....tja, wann machen wir ostern....
    naja...ich fürchte gar nicht.:D:D:Dsowas braucht heutzutage
    kein mensch mehr, weil die blöden eier sind nichts lustiges mehr, die gibt
    es ganzjährig im supermarkt ( was ich persönlich ziemlich albern finde)

osterfreie grüße von geli

Mensch Geli sag doch sowas nicht.

Jetzt war ich heute gerade bei Lindt und hab
    Häschen und Eier gekauft ... und jetzt kein Ostern,
    dass geht gar nicht.

:D:D

LG Feli

• a geh feli....die lindt eier gehen immer...davon kann man
    doch nie genug haben:D

fastende grüße von geli:D

Hast du auch den gigantischen 1 Kilo schweren großen Lindthasen gekauft...der steht bei uns im Supermarkt..mal sehen ob der verkauft wird...kostet nur läppische 34,90 EUro

Xena die am Ostersamstag nach 11 Stundenschicht ins KOma fallen wird...nachdem sie hoffentlich für gute Umsätze gesorgt hat :D:D:D:D

ah....xena, des is der has' der zaubern kann.

er verwandelt schokolade in speckrollen
    :D:D:D

• Ich bemale mit meinen Enkeln schon Ostereier, ich weiß nur noch nicht, an was für Zweige ich die Dinger hängen soll. Im letzten Jahr blieben sie an der Dunstabzughaube hängen, meine Kinder haben eine offene Küche, also hingen sie doch auch im Eßzimmer.
    Vielleicht hänge ich sie in diesem Jahr an die Strelitzien, die Dinger schieben schon Blüten. Sträucher und Laubbäume fangen an das Laub zu verlieren, in Südafrika wird es Herbst.
    Speckhasen gibt es hier auch reichlich, nur nicht so große, stellt Euch den Haufen mal geschmolzen vor, gestern waren wir im Cedergebirge und hatten 45°, heute waren es nur 37° und morgen soll es kalt mit 26° werden
    ach ja, das ist ja schon heute, bei uns gehen die Uhren 1 Std. vor

Hast du auch den gigantischen 1 Kilo schweren großen Lindthasen gekauft...der steht bei uns im Supermarkt..mal sehen ob der verkauft wird...kostet nur läppische 34,90 EUro
    genau der wird bei uns im Supermarkt verlost, habe ich heute gerade im Reklamezettel gesehen! Moechte nicht wissen, was er dann hier kostet!!! ;)

Xena die am Ostersamstag nach 11 Stundenschicht ins KOma fallen wird...nachdem sie hoffentlich für gute Umsätze gesorgt hat :D:D:D:D
    Na, Du wirst das dann aber doch hoffentlich ueberleben!! Wuensche Dir gutes Durchhaltevermoegen!
    Ich verstehe immer nicht, warum die Leute denken, nach den Feiertagen kann man nichts mehr einkaufen... tztztz....
    Kia ora

pooooah ist der Kleene wieder frech....

Also wenn ich Kilometergeld für meine Lauferei kriegen würde....außerdem wuchte ich den ganzen Tag immer wieder 20 bis 30 Kilokisten durch die Gegend...montags schon ab 6.00 Uhr...da kommt so schnell kein Polster auf die Hüften...

Na, Du wirst das dann aber doch hoffentlich ueberleben!! Wuensche Dir gutes Durchhaltevermoegen!
    Ich verstehe immer nicht, warum die Leute denken, nach den Feiertagen kann man nichts mehr einkaufen... tztztz....
    Kia ora

tja, das frage ich mich auch...unfassbar was so alles gekauft wird wegen 3 Tagen....und am Montag geht der Wahnsinn dann weiter....
    joo ich werde Ostern quasi verschlafen..so wie an Weihnachten...das war abartig...echt:rolleyes:

ch drücke dir mal die Daumen, vielleicht gewinnst du den Hasen;):D

1kg Lindhase? MINI guckt mal hier:

Der Junior ist mittlerweile übrigens volljährig, daher lasse ich das Bild wie es ist.
    und ich weiss es geht hier um ostern...
    aber ich hab die Plastikeier wirklich weggeworfen und kein Stück Osterdeko mehr.

gruß Suse

Anhänge

• weihnachtsmann.webp
      weihnachtsmann.webp
      227,2 KB · Aufrufe: 89
    Es ist ja nicht mehr lange hin, und gerade heute bei dem neuen Schneefall juckt es mich ganz schön mächtig in den Fingern, den Winter endlich mit schönen bunten Plastikeiern an der sicherlich abgeforenen Rose vorm Haus zu vertreiben. Aber ist es nicht doch noch ein bisserl früh damit?

Wann hängt Ihr denn Eure Deko raus?

Lass dich nicht ärgern, was die Plasteeier betrifft. Sie sind nun mal am besten für draußen geeignet. Ich habe auch noch welche, finde sie nur meistens zu Ostern nicht. Aber wenn, dann hänge ich sie an den Forsythienstrauch. Es gibt übrigens auch naturfarbene, die wie Vogeleier aussehen und zum Anhängen Bastfäden haben, oder auch pastellfarbene mit Mustern.
    Ich habe die ersten bunten Plasteeier Anfang der Woche an einem Strauch hängen sehen, der noch ( oder schon wieder )mit Schnee überzogen war.
    Es sah zwar irgendwie etwas seltsam aus, aber wielange gibt es schon Osterzeug in den Geschäften.
    Also, hänge sie ruhig auf.

LG Christina

wenn ich zum fenster raus schau, frag ich mich ja, ob ich mir ne
    lichterkette draußen an die verschneite eibe hänge----

frohe weihnachten wünscht geli

• Zurück
    Oben Unten