Es ist ja nicht mehr lange hin, und gerade heute bei dem neuen Schneefall juckt es mich ganz schön mächtig in den Fingern, den Winter endlich mit schönen bunten Plastikeiern an der sicherlich abgeforenen Rose vorm Haus zu vertreiben. Aber ist es nicht doch noch ein bisserl früh damit?
Wann hängt Ihr denn Eure Deko raus?
ah....xena, des is der has' der zaubern kann.
er verwandelt schokolade in speckrollen
![]()
Xena die keine Speckröllchen draufkriegt...
genau der wird bei uns im Supermarkt verlost, habe ich heute gerade im Reklamezettel gesehen! Moechte nicht wissen, was er dann hier kostet!!!Hast du auch den gigantischen 1 Kilo schweren großen Lindthasen gekauft...der steht bei uns im Supermarkt..mal sehen ob der verkauft wird...kostet nur läppische 34,90 EUro
Na, Du wirst das dann aber doch hoffentlich ueberleben!! Wuensche Dir gutes Durchhaltevermoegen!Xena die am Ostersamstag nach 11 Stundenschicht ins KOma fallen wird...nachdem sie hoffentlich für gute Umsätze gesorgt hat![]()
Kein Platz mehr?![]()
Na, Du wirst das dann aber doch hoffentlich ueberleben!! Wuensche Dir gutes Durchhaltevermoegen!
Ich verstehe immer nicht, warum die Leute denken, nach den Feiertagen kann man nichts mehr einkaufen... tztztz....
Kia ora
Es ist ja nicht mehr lange hin, und gerade heute bei dem neuen Schneefall juckt es mich ganz schön mächtig in den Fingern, den Winter endlich mit schönen bunten Plastikeiern an der sicherlich abgeforenen Rose vorm Haus zu vertreiben. Aber ist es nicht doch noch ein bisserl früh damit?
Wann hängt Ihr denn Eure Deko raus?