Kindermund!

Janina "spielt" sich mal wieder beim Trinken. Sie hat ein Glas mit Wasser vor sich stehen und hat sich einen Strohhalm geholt. Dann ging die Blubberei schon los;)

Ich ermahne sie ein paar mal, plötzlich sieht sich mich an und sagt: Was soll ich machen, wenn die Luft runterfällt?:rolleyes:

LG

Karin

• Janina "spielt" sich mal wieder beim Trinken. Sie hat ein Glas mit Wasser vor sich stehen und hat sich einen Strohhalm geholt. Dann ging die Blubberei schon los;)

Ich ermahne sie ein paar mal, plötzlich sieht sich mich an und sagt: Was soll ich machen, wenn die Luft runterfällt?:rolleyes:

LG

Karin

totlach.png
    totlach.png
    totlach.png

Ganz schön pfiffig deine Kleine.

Lg Luise

Ich erzähl meinem Mann so nebenbei, das unser Kurzer immernoch den flotten Otto hat, mein Mann versteht nicht gleich und mein Kurzer erklärt: "das sieht aus wie Kacker nur geschmolzen, man kann auch Durchfall dazusagen";)

• Die Kleine baute heute kunstvoll mit so einem Gästebett(Schaumstoff zusammenklappbar) ein Haus. Sie stellte dazu das Bett auf als Mauer, Decke darüber..... Ich mit Staubsauger bewaffnet kam bei Saugen natürlich auch in die Essecke, wo sich Töchting ausgebreitet hatte
    000203F4.gif
    . Dabei verschob ich ihr Haus. Kleine ganz entrüstet: MAMA, da dürfen nur fast 5-jährige hinein und keine Hundertjährigen
    0002020A.gif

LG

Karin

die hiermit auch festhalten möchte, dass sie Jahrgang 1975 ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Töchting wird wie jeden Tag von Opa vom KiGa abgeholt. Als sie heimkommt streckt sie Oma immer wieder mal zu Zunge raus. Mal mehr mal weniger, mal seitlich....

Oma: Sag mal, was soll das. Hör auf damit!!

Töchting: Zungenspiele, machen Nico und Benet auch im KiGa

Lg

Karin:D

Diesmal kein Kindermund von Töchting, sondern erzählt von einer Arbeitskollegin.. Nichte war bei Oma. Die Kleine (6) hatte ein Loch in ihrer Strumpfhose. Oma meinte, dass sie die Stumpfhose ausziehen solle und sie werde das Loch nähen. Oma holt Nähkörberl, Kleine zieht Strumpfhose aus, Oma nimmt die Strumpfhose und sieht, dass das Loch um eiiiniges größer war. Als die Kleine darauf angesprochen wird meint die: "Das Loch hab ich für dich größer gemacht, damit du es besser siehst"
    0002014C.gif

Lg

Karin

• Hallo zusammen,

so, nun etwas von Janas, aber kein KM,

er hat bei uns übernachtet, heute Morgen im Auto bei der Fahrt zur Schule:

"Omi, gibt es bei uns auch Tornados?"
    "Bis jetzt gab es keine Tornados."
    "Schade.., kann er viel kaputt machen?"
    "Ja."
    "Können da auch Menschen sterben?"
    "Ja, und er macht viel kaputt."
    "AuJa, dann kann er ja die Schule kaputt mach und wir hätten für viele Jahre keine Schule mehr. Das wäre coooooooool..........."

Ich konnte nur grinsen.

Mama:
    "Frauen leiden häufiger unter Eisenmangel als Männer."

Tochter:
    "Dann werden sie auch älter als Männer."

Mama:
    "Warum?"

Tochter:
    "Na ja, dann rosten die auch nicht so schnell."

In der Nacht von Freitag auf Samstag hat es geschneit. Sohnemann kuckt aus dem Fenster und sieht die weiße Pracht, kommt zu mir ins Schlafzimmer gerannt, wo ich mich gerade mühsam aus den Federn quäle, und sagt:

"Mama, Du kannst jetzt kotzen... es hat wieder geschneit!" :D :D

(Vor ca. 10 Tagen hatte ich wohl ein paar Mal zu oft von mir gegeben, dass ich kotze, wenn es wieder schneien sollte *soifz*)

In der Nacht von Freitag auf Samstag hat es geschneit. Sohnemann kuckt aus dem Fenster und sieht die weiße Pracht, kommt zu mir ins Schlafzimmer gerannt, wo ich mich gerade mühsam aus den Federn quäle, und sagt:

"Mama, Du kannst jetzt kotzen... es hat wieder geschneit!" :D :D

(Vor ca. 10 Tagen hatte ich wohl ein paar Mal zu oft von mir gegeben, dass ich kotze, wenn es wieder schneien sollte *soifz*)

Oh Kimi, ich lach mich schlapp! Dein Söhnchen ist echt ein Knaller.

Lg Luise

HUHU,
    hab zwar noch keine eigenen, aber immer wieder mal kids mit ihren Eltern im Laden. Heut morgen (es hat frisch geschneit), kommt eine Mutter mit ihrer 4jährigen in den Laden ....Hände in die Hüften gestemmt sagt sie zu mir:" Meine Mama hat gesagt, das ich schuld bin an dem langen Winter!" "Warum das denn?" "Na ich hab mir doch ganz viel Schnee zum Schlittenfahren gewünscht zum Geburtstag!" "Und wann hast du Geburtstag?" "Im Dezember! Und 2 Tage später hat es angefangen zu schneien! Und ich krieg IMMER was ich mir wünsche!" :cool:
    Also EIGENTLICH mag ich Kinder seeehr gerne...........:eek:
    LG Tina

Wir haben ja seit Sonntag einen 2. Hund und wie ein Welpe halt so sein kann, ist Bella halt ein kleiner Rüpel.

Heute Kleinkind im "Dialog" mit Bella: Duuhu, neihein, mach das nicht, ich kann hexen:D

Fürs bildliche: Janina stand Aug in Aug mit Bella Hände abwehrend in der Höhe und erklärte Bella(die stand auf Absprung vor ihr), wie das so bei uns läuft.

LG

Karin

• Oben Unten