Die Bayern und die Preiss'n

Dafür komme ich bestimmt in den Himmel! :D
smilie_happy_251.gif
smilie_happy_251.gif
smilie_happy_251.gif
a grad Du, i lach mir an Ast!!

Du host ja an Vogel Mutts, wenn dann scho Fleischpflanzerl!
Mit was anderem kost Di schleicha, aber zackig!

• ... unser weltbestes bairisches Bier, das wir am liebsten "massweise" in unseren (Chinesen) Biergärten "zischen"....und

siehste, und weil Du das schon nicht auf die Reihe bekommst klar zu sehen:Dund ihr da schon die Chinesen braucht um reines Bier zu verzapfen, ist doch wohl klar, wo hier die Ausgewogenheit des Biertrinkers liegt, nämlich am Niederrhein! Basta!:D

Mo, die Dir hiermit das Recht der Unvoreingenommenheit abspricht!:D;)

• ...mir doch wurscht, dann sauf i mei Maß hoit aloa!
    smilie_trink_022.gif

....koan G'schmack, die Preiss'n ... tststs

..und trinkst Dein Becks a aus'm Reagenzglasl Sara?:D

Nee, am liebsten aus der Flasche, bin schließlich ein Flaschenkind:D.

Aber im Ernst mal, ich habe erst ein einziges Mal in Bayern ein Bier getrunken. Auf dem Weg zum Gardasee haben wir in einem Ort namens Greding übernachtet (das ist irgendwo in der Nähe von Ingolstadt) und dort gab es gerade ein Stadtfest mit großem Bierzelt. Aus Jux haben wir uns da ein Mass bestellt und was soll ich sagen, ich fand das richtig eklig, hat so wässerig geschmeckt bäh. Aber das ist nun auch der einzige Vergleich, den ich habe....

Aber net vergessen Sara!:D
    @ Mo, mir Bayern san dafür Sau-Bär'n ..aber wirklich nur manchmal!:D

mir schmecken Buletten immer noch besser als die Pfl....l
    ans Bier hab ich mich schon gewöhnt (kein Wunder bei der Auswahl an Grundnahrungsmitteln), und was den Dialekt angeht, bin ich schwer bewaffnet.
    Anhang anzeigen 81752
    hob i gschenkt kriagt und nu geh i zum sauffa in a Biaschwemm und hock mi da neben di andern Biadimpfi hin und wenns dann a Griagl ausgsuffa hast dann kriagst no a Giggerl un der Tog is g'laufe. Un wenn i dann nach a paar Stund de Goschn uffmach, da kenn i mi selbst nit mehr.

schulz

• Zurück
    Oben Unten