Wie mache ich eine Frau glücklich?

Dann wolln mir mal hoffen, dass der Blitz mit seinem Spiegelbild zufrieden ist...:rolleyes:

Fehlt nur noch der Waschbärbauch!:D

• Also bei den Pluspunkten müßte Blitz mindestens zwei Buckel haben und nen extremen Silberblick um Minuspunkte zu kriegen..soviel ist mal klar!!!!

Und was spricht gegen die Schokotrüffel...man muß sie ja nicht sofort essen...und der Liebesbrief...also der ist sowieso unschlagbar....den würde ich für kein Juwel austauschen...nix da..

Blitz du bist noch immer ungeschlagen.....hihi

Männer , daß könnt ihr vergessen...wer DNFA liebt und noch Xavier hört...dann noch die obige Liebeswerbung....das müßt ihr erst mal toppen..:D:D:D:D:D

Xena mag keine Blumensträuße...das ist so traurig, die gehen so schnell kaputt...:rolleyes::D

Ihr wollt wissen wie Blitz aussieht? Im Thread "Blitz´s Kleingarten" gab es letztes Jahr ein Bild von mir - müßt Ihr suchen:D.

Mein Hauptproblem ist übrigens mein Körper. Die Beine sind einfach zu weit hinten angebracht. Aber sonst ist alles in Ordnung.

@niwashi: Barbara Cartland??? Muß man die kennen? Ich glaube ich bin auch so romantisch genug.

Grüße Blitz

• nööö bestimmt nicht ...bist doch unser Frauenversteher

puuh das wird ne Arbeit....durch zig Seiten durchackern...
    ...da mach ich dann doch lieber morgen:rolleyes:

• Also ich weiß gar nicht was das ganze Geplapper soll!

Ich hab jemanden der mich glücklich macht!

Obwohl, die Kitchen Aid...:D

Ach, blitz meinte das Bild mit den dreckigen Füßen...:D

Ja, das macht mich jetzt aber echt total glücklich.:rolleyes:

Mich würde es glücklich machen meinen Mann auch in der Woche bei mir zu haben und nicht nur am WE!:(

Sollte der dann allerdings mit (roter) Rose im Mund vor mir knien..... könnte er sich sicherlich sein, sein, also sein..... na halt was abholen!;) Boah, das schmalzt ja. Glitsch...

LG
    Gabi, aber definitiv nicht unromantisch!

• Glückwunsch Blitz, das freut mich für dich !!!!!!!

Und egal was hier irgendwelche Neider sagen, behalte das mit der Romantik , Liebesbriefchen, Massage etc unbedingt bei, daß gefällt den Frauen, den meisten zumindest und wer wid nicht gerne so verwöhnt!!!!!!!!!!

Es ist nichts besonderes, am Valentinstag oder sonst, irgendwelche Blumen oder sonstiges zu kaufen, aber es ist was absolut schönes, und für mich mit nichts aufzuwiegen, solch persönliche Geschenke zu machen!!!!!!!!!!

Xena hat schon lange keinen Liebesbrief mehr bekommen...:(

Siehste Pit, die große Kunst würde jetzt darin bestehen, ohne die persönlichen Daten einen Liebesbrief zu schreiben, der ehrlich ist und bei Frau auch ankommt. Ist vielleicht nicht einfach, aber Blitz würde es hinkriegen.:D

Grüße Blitz, der findet in einen Liebesbrief gehören keine persönlichen Daten sondern Gefühle hinein.

• Zurück
    Oben Unten