Heute aktuell

Manchmal gibt es Tage da gibt es besondere Dinge in Gesellschaft, Weltgeschehen, Sport oder Politik worüber man ein paar Worte verlieren könnte/möchte.

Fange ich doch mal an:
Boris Becker
Schon wieder diese Nervmeldungen wegen Boris Beckers Kind. Habs noch gut in Erinnerung wo es vor einigen Jahren das Topthema in der Bild (für 3 Tage) war. Und nun schon wieder!!
Da interessiert sich die Welt für ein Kind von einem Millionär während hier nebenan eine Frau ein Kind bekommt mit der Sorge wie sie es ohne vernünftig! bezahlten Job ernähren soll.

Sarstedt Helau!!
Würde ich hier in Sarstedt als ex-Hesse gerne mal hören. Aber hier in Niedersachsen hält man sich für klüger, wir verzichten auf Feiern! :-(
Ein wenig neidisch bin ich jedenfalls wenn ich sehe wie die das im Rheinland machen (bin geb in Düsseldorf), einfach den Arbeitsplatz verlassen und feiern gehen. Im Grunde werden die Interessen der Bürger in diesen Tagen über die Interessen der Wirtschaft gestellt, gibts meiner Meinung nach viel zu selten.
Oder nervt euch der Faschingskram?

LG
Thomas

• Frau drehte Mann durch Fleischwolf,
    Bild sprach mit der Frikadelle!!;)

Ich mag die Faschingszeit, und dazu brauche ich nicht unbedingt Allohol,
    um die Fröhlichkeit rauszulassen, das geht auch ohne, ich habe damit
    kein Problem!!

Bezüglich zum Bobbelsche, das ist einfach nur noch geschmacklos
    und einfältig, wen interessieren diese Neuigkeiten, mich jedenfalls nicht!!

LG Lavendula:eek::eek:

Hallo zusammmen,

heute im Vorbeigehen in der Pravda gelesen:

Sein Kind hat 4 Vornamen:(:(:(
    habe mir die Namen nicht gemerkt,
    es war an der Kasse gerade frei.

Meine Gedanken darüber behalte ich für mich,
    ist besser so,
    nur ein Gedanke sage ich öffentlich aus:

Wie kann man einem Kind nur solche Namen geben:confused::confused::confused:

ps. Habe mal bei BILD.de nachgesehen:

Amadeus, Benedikt, Edley, Luis

Zuletzt bearbeitet:
  • Sowas einfaches wie Thomas, Peter oder Paul geht in diesen Kreisen halt nicht wenn nicht wenigstens ein "von oder zu.." zum Namen gehört..auch wenn er nur geerbt ist :-)

LG
    Thomas

• Also mir sind aussergewöhnliche Namen lieber als diese ganzen Modenamen wie Kevin, Justin usw..Ist doch schlimm, wenn eine Mutti auf dem Spielplatz den Namen ihres Kindes ruft und gleich drei Kinder angerannt kommen.

Allerdings kenne ich jetzt nicht den Namen von Bobbeles neuem Sprössling (nur die Namen seiner älteren Söhne). Klar gibt es auch manch exotische Namen, die eher eine Strafe sind.

LG

Sara

• Lustige Meldung heute in den Nachrichten....der Lugner hatte dieses Jahr Lindsay Lohan vorgesehen für den jährlichen Ball....tja die gute hat ihn dann sitzenlassen...und jetzt kommts.....er hat natürlich für den Notfall Ersatz...aber welchen ...gigantisch..
    jetzt hat er glaube ich zum ersten mal keine Frau dabei..nööö er hat Diedä....joo de Bohlen...:D:D:D:D:D:D als Begleitung...naja da spart er den Visagisten..bringt ja eh nix und ein teueres Ballkleid muß auch nicht in letzter Minute geändert werden:D:D:D:D

• Zwei faltige Grazien aufm Parkett...ansonsten kommen nur abgehalfterte, schampusabgefüllte Glitzer-Liesen aus Beverly Hills, aber nun ein eher erbräunter Mitfuffziger aus'm Deutschen Show-Buiz...

Ich hör schon Ditääää schreien: Aaabsoluuuuut geeeeeil......

Beste Grüße
    Doro

• Habe mir jetzt 2 x die Sendung "Prominent" um 19.50 Uhr auf V.. angesehen, musste aber feststellen, dass ich die meisten Leute garnicht kenne. Fazit für mich: ich muss mich in dieser Promiwelt nicht auskennen.

Hellau und Alaaf minge Leefje!

Also wisst Ihr worauf ich gespannt bin???!
    Wenn das erste Mal das Kind von der Alessandra Meyer-Wölden öffentlich gezeigt wird! Man macht sich ja so seine Gedanken, wenn man hört, dass das Kind ganz plötzlich gekommen ist! :D
    Was, wenn das gar nicht zu früh gekommen ist? Der Wechsel zwischen Becker und Blödbarde Pocher ging ja zz, also ziemlich zügig, ich stelle mir grad vor das Kind sieht aus wie jenes aus der berühmten Besenkammer ...:rolleyes: Ob das Pochermännchen dann zum HB-Männchen mutiert??? :D:D:D

einen Vorteil hat der Diedä für den Mörtel: seine Katzi oder wie das halbminderjährige Viech heißt, muß jetzt keinen Sprachkurs belegen ...

niwashi braucht keine It-Girls auf dem Opernball ...

Janine, der entschmidtete Pocher hat doch schon gesagt, daß er eine lebenslange Liason mit seiner Tochter eingeht. Das ist kein dicklippiger Rotschopf, das tut der Mann sich doch nicht an.

Wobei, was furzt der Elch im Wald, eine Salve bei der Stunksitzung wäre es wert.

Niwi, das Katzerl, tja, das sind Abgründe...

Beste Grüße
    Doro

Und wenn das Katzerl ausgedient hat, kommt das Schneckerl...das wird vermutlich gerade geboren...:D

Auch richtig...!
    Da war ja mal ein Mausi, mit gequirrltem Haar, es sprach aber auch mit einer hohen, piepigen Stimme.

Es würd ein Pupsi fehlen in der Sammlung..:cool:

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten