Mitgliederliste der AHGNS

• Vielen lieben Dank an Volker für die Vervollständigung meines Schneckenrollers.
    Eingraviert in die Lenksäule wäre aber auch gegangen, echt:D
    Ich habe hier doch kein Grafikprogramm, welches mir auf die Schnelle mal hilft...
    Zum Glück gibt es immer und überall so nette und hilfsbereite Leute die der armen Schnecke dann mal auf die Sprünge helfen.

Und wegen mir müsst ihr euch hier nicht zanken!

Nachmittäglicheundhochzufriedene

• Alte, Nebelkrähe

Also Teichchef, welch liebliche Namen Du für Deine Liebste hast,
    Nebelkrähe *ggg*

Und Schneckchen wird das mit den Suchtbuchstaben sicher ordnungsgemäß machen, braucht halt einfach etwas länger, als Schnecke.....................

Wie jetzt, ich dachte Du wärst einer von den Männern, die ihre Frau liebevoll Eisscholle nennen, weil sich Scheissolle so primitiv anhört.
    Hab ich mich wohl geirrt ...:D:D:D

Also mal Ehrlich!

Nebelkrähen sind doch schöne lebewesen oder, ... ?

Wenn ich Euch jetzt sage, wie meine liebe Silvi mich immer nennt, dann ist das was ich sage einfach nur ... SUPERLIEB!

PS: Eisscholle find ich SUPER!
    Das lasse ich aber lieber, denn sonst werde ich 2 Monate in den Keller gesperrt.

Hihi, also mein Exmann kam mal nach Hause und sagte dann dauernd Eisscholle zu mir. Irgendwann ging mir das tierisch auf den Wecker und ich hab nachgefragt, was das denn soll. Seine Antwort war dann: "Was denn? Das ist doch nett oder soll ich lieber Scheissolle zu dir sagen?"

Ich habe mich darüber köstlich amüsiert. Der hatte ständig solche Sachen drauf. :)

• Zurück
    Oben Unten