Mitgliederliste der AHGNS

Hallo jasaliki,

bei den AHGNS
die Sache hat nur einen klitzekleinen Haken...
anonym biste jetzt nimmer :grins:

Sehr schönes Ava Volker!

• ja schokoblume, das ist wohl war ;)
    danke für den willkommensgruß und volker ich bin auch stolz auf dich :grins:

wenn ich dich und die kleinen kartoffeln nicht hätte,dann...........

anonymer gruß

• ..auaaaaaaaaa gewalt gewalt

lach guten morgen volker aber mal im ernst wahrheit muß wahrheit bleiben da du noch nicht zu 100% süchtig bist oder du machst deine buchstaben um 100% größer hehhe:-P:-P:-P<<

• ja und sowieso..

halbe sachen gibt es net..entweder sekt oder selters.entweder garnet süchtig oder total abhängig... und volki ich behaupte mal , letzteres trifft auf dich zu.egal in welchen foren man rumstöbert, sieht man " teich-volker ":grins::grins::grins:

jasaliki die nur mal was schreiben wollte und jetzt die finger von der tastatur läßt..:roll:

• Hallo jasaliki,erst einmal herzlich Willkommen !!!
    Aber wer sich so outet, kann ja auch nur nett sein.
    Eigentlich so wir alle hier.
    Also nochmal:

Anhänge

• willkommen.gif
      willkommen.gif
      13,8 KB · Aufrufe: 120
    danke, tabakvernichter für die lieben willkommensgrüße.
    also wenn wir beide ins gespräch kommen würden, mit unseren verschiedenen dialekten, das wäre der reinste " GAUDI ":grins:

tschö oder servus jasi

Wat waat wat denn , du oooch ? und noch länga wie icke.....
    ick gloob dit allet nich. Jetzt fehlt bloß noch das wa beede aus de selbe ecke abjehaun...ääh wegjereist...ääh zugroast sind ;)

auweia, ick seh jerade das hier nur die mit den Buchstaben, die Mitglieder halt, schreiben. Tschuldijung, ick habe keene Buchstaben im Avatar, aba "mitglied" bin ick schon :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten