Mitgliederliste der AHGNS

• jeeb nur am ansatz lach:):):):)

mh welche frau färbt sich nicht :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

also Färben???? Neee danke!!!!
    Ich würde mir nieee diese stinkige Chemie auf die Kopfhaut schmieren.... bähhh
    (da muss man sich auch net wundern, wenn man irgendwann an Krebs erkrankt)

da halt ich's doch lieber mit Janine
    finde graues Haar richtig toll! :)
    im übrigen gefallen mir natürliche Haare immer besser -
    auch mit Dauerwellen und so Zeugs kann man mich jagen, ganz abgesehen davon kostet das Zeugs auch ein Heidengeld...

Ich find ja graues Haar auch sehr schön,aber immer bei anderen.Da schaut es immer gut aus und passt auch zu denjenigen.Aber bei mir selber???
    Neee..(kann ich einfach noch nicht)
    LG Heike

Anhänge

• www.MessenTools.com-Hot-quemandose.gif
      www.MessenTools.com-Hot-quemandose.gif
      19,8 KB · Aufrufe: 137
  • Ooooch, als ich das letzte Mal beim Friseur war, da saß da eine Frau - schätze mal um die 50 - die hatte ganz tolles graues Haar und eine affenbärengeile Kurzhaarfrisur, ich war total neidisch. Wenn ich allerdings die Erbanlagen von meinem Vater habe, dann wird das nichts, bis ich Ende 60 bin. :(

Ooooch, als ich das letzte Mal beim Friseur war, da saß da eine Frau - schätze mal um die 50 - die hatte ganz tolles graues Haar und eine affenbärengeile Kurzhaarfrisur, ich war total neidisch. Wenn ich allerdings die Erbanlagen von meinem Vater habe, dann wird das nichts, bis ich Ende 60 bin. :(

Also, wenn ich mir jetzt meine langen Haare abschneiden würde, hätte ich auch ne graue Kurzhaarfrisur :-):-):-)

Ich steh ebenfalls zu grau. Aber ...... ich lasse es durch Strähnchen in
    beigeblond und aschblond verschönern. Wird mal wieder Zeit :-):-).

Und bei der ganzen Chemie, die ich bisher in meinem Leben verköstigt und eingeatmet habe, werden die Strähnchen mich auch nicht mehr umbringen :-)

Liebe Grüße
    Meriposa

• Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten