Na da kannste Dir aber mal einen drauf trinken, dass ich meine Haare nicht mehr färben werde, wenn sie mal gänzlich grau sind!nie und niemals jannie du auch färben wette ich alles mit dir lach![]()
DAS hattest Du aber so nicht geschrieben!!! *grummel!!!Das Foto ist von 06/1980 und da warst Du noch 13!![]()
jeeb nur am ansatz lach![]()
mh welche frau färbt sich nicht![]()
im übrigen gefallen mir natürliche Haare immer besser -finde graues Haar richtig toll!![]()
Ich auch, und ich "stehe" dazu!!!!finde graues Haar richtig toll!![]()
Ooooch, als ich das letzte Mal beim Friseur war, da saß da eine Frau - schätze mal um die 50 - die hatte ganz tolles graues Haar und eine affenbärengeile Kurzhaarfrisur, ich war total neidisch. Wenn ich allerdings die Erbanlagen von meinem Vater habe, dann wird das nichts, bis ich Ende 60 bin.![]()
ich auch...wer ist denn noch von der Sucht betroffen?
unter meinem Roller sind die Buchstaben versteckt...gaaanz klein, bin schon mit dem Roller drüber...
auch wollte ich das nicht so an die große Glocke hängen
das ganze ist bei mir auch saisonal -
...na die ganzen Ausreden halt...
Verlegene
ne ne so geht das net also raus mit den buchstaben und schön groß siehe unsere![]()
Neee Ibo, man darf niemanden zwingen, jeder muss für sich entscheiden, ob er unseren kleinen elitären Gruppe angehören will oder nicht.![]()