Mitgliederliste der AHGNS

• Also, ich erkenne sie bestens unter all den Frauen, denn von einer "halben Portion" kann wirklich nicht die Rede sein, das musste zugeben Schrankdackel

Wie jetzt Du erkennst die Volker? :rolleyes:

@Volker - links im Bild, bitte was wackelt denn da unter dem Tisch immer so und warum lacht der andere Kerl, der ausschaut, als hätte er einen Astronauten-Helm auf. :D

Neee, ich bin für größere Fotos!!!

• Wie jetzt Du erkennst die Volker?
    Neee, ich bin für größere Fotos!!!

Wie jetzt? Woher soll ich denn erkennen, dass die Volker ein der Volker ist, hä????? :mad:
    Ich bin auch für größere Fotos, möchte auch sehen, was da links herumdängelt:cool:

• Was ist das denn!!!ich weiß zwar nicht genau, was das ist, aber dass es winzig ist, sehe ich, es sieht lustig aus.
    Jetzt ist schon so viel Zeit vergangen und niemand hat sich die Mühe gemacht, herauszufinden, was das genau ist.

Wahrscheinlich seid Ihr wieder alle mit Eurer Sucht beschäftigt!

ääähhhh der Volker, dann sags Du wenigstens,was ist das genau?

Zuletzt bearbeitet:
  • Das ist ein Kerzenhalter oder auch Armleuchter genannt

Na, das habe ich aber jetzt genau verstanden, tz, also sowas, Frechheit

außerdem habe ich nach Deinem,äähh ich meine diesem linken Dingeling gefragt

Wo sind die Süchtigen, vorallem diejenigen, welche das Dingeling zuerst links gesehen haben, jaaaaaaaaa, fühlt Euch nur angesprochen,Schrankdackel!!! bei Fuß!!!! Keiner hilft mir, hach mein Blutdruck

:D Ich hab´s aber genau gesehen, Kamelie, das ist definitiv ´ne grüne Windel!
    Tja, manche sind grün hinter´n Ohren, manche halt woanders :rolleyes:

Ich hab ein Foto vom Volker mit seinem Team von den "Grünen Jungs" entdeckt:
    gruene_jugend.jpg

Also, wer darauf ist der Teichchef????

Unterste Reihe, 2.er von rechts! :D:D:D
    Ich habe zwar zuerst nach dem Dingeling gefragt und auch keine Antwort bekommen, kann das aber auch mit Brille nicht identifizieren. Alles sehr merkwürdig, Dingeling unterm Tisch und nakkeliger Busen, was ist das überhaupt für ein Wesen, ein ES?:confused:

• Der mit dem blauen t-shirt,;)

Ach Volker auch ich wünsche dir ein enspanntes Wochenende.

Ps. "Aller Anfang ist schwer,
    ist er aber getan, kommt immer mehr. "

• Hallo Heike,
    du auch hier bei den Süchtigen? Das ist ja prima, Verstärkung ist immer willkommen!

Was ist das denn!!!ich weiß zwar nicht genau, was das ist, aber dass es winzig ist, sehe ich, es sieht lustig aus.
    Jetzt ist schon so viel Zeit vergangen und niemand hat sich die Mühe gemacht, herauszufinden, was das genau ist.

Wahrscheinlich seid Ihr wieder alle mit Eurer Sucht beschäftigt!
    Ich habe zwar zuerst nach dem Dingeling gefragt und auch keine Antwort bekommen, kann das aber auch mit Brille nicht identifizieren. Alles sehr merkwürdig, Dingeling unterm Tisch und nakkeliger Busen, was ist das überhaupt für ein Wesen, ein ES?:confused:

Und ihr liebe Kamelie und liebe Janine,
    es ehrt euch ja total, dass ihr das Dingeling nicht erkennt...
    das zeugt ja nur davon, dass ihr euch nicht in solchen Etablissements wie unsere liebe Volker 'rumtreibt!

Ja wie jetzt ... - wenn ich ein solches Etablissement gehe, dann möchte ich für mein Geld auch was geboten bekommen und nicht ein winziges Dingeling, das dann auch noch unkontrolliert unterm Tisch baumelt. :D:D:D

Geld.... ja Geld ist ein gutes Stichwort....
    und von welchem Tisch redest du bitte? Kann keinen erkennen?
    Brauchst du vielleicht doch bald eine neue Brille?

winziges Dingeling, das dann auch noch unkontrolliert unterm Tisch baumelt.

Ich sehe schon, Dackel und ich gehen in die gleiche Richtung mit unserer Vermutung, dass es ein dingeldes Dingeling sein muss, aber einen nakkeliger Busen habe ich nicht entdeckt,man oh man, Volker, jetzt hast Du keine Ruhe mehr:D

@Kräuterhexx, für ne grüne, dingelnde Windel ist es einfach zu klein, da muss ja ordentlich was reinpassen,vorne und hinten, damit die Fläche gut genutzt wird, gell?

@Tabakvernichter, guter Reim :D

Also ich denke, es ist der Rotschopf auf dem Bild der Grünen, oder?

• Zurück
    Oben Unten