Mitgliederliste der AHGNS

Janine ???

Anhänge

• Katzen_Hallo.gif
    Katzen_Hallo.gif
    26,7 KB · Aufrufe: 149
  • @Tabakvernichter, Von Deinem Beitrag zu urteilen, bist Du bestimmt schon länger süchtig, das ist gut.

Janine, noch einer mehr im Suchtverein

Ha! Bin nicht Boss hier!!!
    War lediglich die Erste, die ihre Sucht erkannt hat!!!

Wem es eben so geht, dem steht es frei (na ja fast) sich die Buchstaben in den Avatar zu schreiben und sich zu bekennen - WIR sind über jedes neue Mitglied erfreut!!!! :)

Hast Du den Test auf Seite 1 gemacht??? :D:D:D

• Ja,bei dem Test hab ich schon gleich am 3.Tag meiner Anmeldung hier im Forum oft mit dem Kopf nicken müssen.

Seitdem beobachte ich mein Verhalten mit Angst und Sorge täglich.
    Lg Heike(alias TV):D

Anhänge

• kaktus-008.gif
      kaktus-008.gif
      11,7 KB · Aufrufe: 134
  • @Petra, danke für die Willkommensgrüße:) Man, ist der süchtig, hahaha, aber so eine Pfeife habe ich auch, ehrlich............:D

Seitdem beobachte ich mein Verhalten mit Angst und Sorge täglich.
    @Heike, wenn Du Deine Sucht mal akzeptiert hast, hast Du keine Ängste und Sorgen mehr, da freust Du Dich sogar:)

• Oh wie schön, es kommt wohl in Mode, exibitionist.gif sich zu outen :D:D
    Ihr seid alle herzlich willkommen kätzchen knutscht.gif

Ich hätte gerade fast....computer zerhacken.gif.., aber es stellte sich dann raus, dass der Router einen Hau hat :( und ich deshalb aus dem Inet fliege. Und das am Wochenende. Hoffentlich bekommen wir das schnell wieder hin. Sonst brauch ich ´ne Menge Gießkannen;)
    Liebe Grüße
    Petra

• Ich wünsche allen einen wunderschonen "Guten Morgen"und einen schönen Tag troz Schnee und Arbeit !!:D

lg Heike,wo sich befreit fühlt!!;)

hey dackelchen,

ich widerspreche ja nicht gerne, aber wir haben unsere sucht schon
    vor 4 jahren erkannt und auch öffentlich zugegeben.:D:D
    nur auf der stirn steht es bei uns noch nicht.;):D

liebe grüße von kathi

Ohh Kathi, dann ist doch jetzt und hier die Gelegenheit, dies zu ändern! :D:D
    Schreib es Dir endlich auf die Stirn und informiere somit die Welt darüber, dass Du eine Süchtelige bist. :D:D

Volker, ich habe mich vorhin schon gewundert, dass Du "die halbe Portion" nicht aufgegriffen hattest. :D Liest sich aber irgendwie besser als "Halbsüchtel" :D:D:D
    Und das Foddo von Dir ist so klein, ich kann da beim besten Willen nichts richtig erkennen, wer bist Du denn auf dem Gruppenbild mit Damen??? :D

Und das Foddo von Dir ist so klein, ich kann da beim besten Willen nichts richtig erkennen,

Also, ich erkenne sie bestens unter all den Frauen, denn von einer "halben Portion" kann wirklich nicht die Rede sein, das musste zugeben Schrankdackel

• Zurück
    Oben Unten