Ich freu mich heute über... -Fred

Ich freu mich, daß ich alle Kuchen und Torten für morgen fertig bekommen habe. Jetzt kann mein Schatz seinen 40sten feiern...:D

• Ich freu mich, daß ich alle Kuchen und Torten für morgen fertig bekommen habe. Jetzt kann mein Schatz seinen 40sten feiern...:D

Wann sollen wir kommen?
    HOPartyLadiesNightOut.gif

• Das war ja ha,ha,ha,krieg mich gar nicht ein,der muß ja Sprungfedern in den Füßen haben,Toll,
    Ich freu mich,das die Teddyaktion ein voller Erfolg war.:cool:

• ich freu mich, daß ich heute einen Opi ein klein wenig glücklich gemacht habe, nur weil ich ihn freundlich am Arm gestreichelt habe:D:D:D
    kein Schweinkramdenken bitte....er hat mich was gefragt und ich habe ihm geantwortet und freundschaftlich den Arm getätschelt und das fand er so toll, daß er meinte , können sie das nochmal machen :D:D:D:D

Xena hat den Wunsch erfüllt und gemeint, er wäre wohl schon länger alleine...worauf er lächelte und meinte ob man das merke....

Schon irgendwie traurig...wenn man so alleine ist daß einem solche freundschaftlichen Gesten fehlen

Schon irgendwie traurig...wenn man so alleine ist daß einem solche freundschaftlichen Gesten fehlen

Ja, da freu ich mich jetzt aber auch drüber, freundlicher Umgang kann so viel geben. Aber - sorry sehr eigennützig - freue ich mich auch gerade über meine neue Spülmaschine...

Gabi, gerne auch mal mit einem Lächeln oder Arm aushilft...:eek:

Guten Morgen zusammen!

ich freu mich, daß ich heute einen Opi ein klein wenig glücklich gemacht habe, nur weil ich ihn freundlich am Arm gestreichelt habe:D:D:D

Das glaube ich dir Xena.

Ich erlebe es alle 14 Tage, wenn ich die Leute aus unserem Seniorenwohnpark durch die Gegend fahre.

Man kann viele alte Menschen schon mit den kleinsten Kleinigkeiten Glücklich machen.

Leider gibt es nicht mehr so viele Menschen die sich Ehrenamtlich für solche Aufgaben hergeben.

Ich kann aber nur jeden empfehlen, Ihr bekommt immer mehr wieder als Ihr gebt. ( Kein Geld aber viele lachende und glückliche Gesichter! )

Volker der es schon seit Jahren macht und sich alle 14 Tage genau so freut wie seine Mitfahrer .

.

ja so ist es leider, kaum einer hat Zeit für die alten Leutchen...die Angehörigen kommen oft nicht mehr oder sehr selten...

Ich mach dem Opi gerne die Freude...und mit etlichen älteren Kunden plausche ich gerne mal, die freuen sich immer so schön ;)

Ich freue mich gerade über die Petschi-Bilder.
    Ach wat war dat schö.....

Ich freue mich auch über den Beitrag von Xena und Volker Teichchef.
    ja Volker....du hast vollkommen recht.Solche Leute müßte es viel mehr geben.
    Die Alten sind oft sooooooooooo dankbar für ein bissel Zeit und Zuneigung.
    Bei uns im Heim sind auch einige die so gerne mal gedrückt werden.
    Ich mache es auch gerne.....man bekommt soviel zurück.

LG Elke

• Zurück
    Oben Unten